Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 424
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2012, 18:53  

Beitrag #11

megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
Beiträge: 20
ich möchte es sperren damit mir soetwas nicht nocheinmal passiert und das ich die sicherheitsfrage neu machen kann.
das komische an der ganzen Sache ist ich habe heute mittag so gegen drei uhr den Fehler gemacht und 5 minuten später habe ich gelesen das mann auf die seite nicht drauf klicken soll , also habe ich schnell mein pw geändert und nachgeschaut ob etwas passiert ist , alle spieler waren noch da und jz vor einer Stunde gucke ich und Lahm, Pique, Sneijder und alle andren guten waren auf dem Tauschstappel und wurden für richtig wenig münzen verkauft und alle in einer anderen Formation als ich sie hatte ,und ich habe nicht 1 münze dazubekommen obwohl sie jaa verkauft wurden Enttäuscht
09.12.2012, 18:56  

Beitrag #12

megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
Beiträge: 20
mir ist jaa auch klar das ich selber Schuld bin , doch ich finde es ziemlich traurig das Leute soetwas tun um andere zu Schaden und jz bin ich echt verzweifelt.
ich habe sogar beweis fotos gemacht das ich die spieler alle hatte und das sie jetzt alle weg sind Enttäuscht
09.12.2012, 19:08  

Beitrag #13

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
also wenn du dein PW geändert hast sollten die eig. nicht reinkommen Sehr genervt

aber das wegen der sicherheitsfrage ok,...
frage an die anderen: kann man die nicht ändern?
09.12.2012, 19:11  

Beitrag #14

Vaz Tés Avatar
Vaz Té
Beiträge: 10
Vaz Tés Avatar
Vaz Té
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich versteh einfach nicht, wie man seine Daten rausrücken kann Sehr genervt
Man sollte doch langsam schon über genug Erfahrungsberichte im Netz gestoßen sein und gesehen haben, dass man nirgendwo außer in der Web-App seine Daten angibt. Meistens sind die Fakes sogar noch so offensichtlich, dass man nur Eins und Eins zusammenzählen muss, um den Schwindel zu erkennen.

Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich versteh auch nicht, wie man so viel echtes Geld in Ultimate Team investieren kann. Ich spiele ganz ohne FIFA Points und habe Spaß daran. Ich bezahl 50 Euro für ein Computerspiel - das in vielen Bereichen verbugt ist und über Origin läuft. Wie kommt man dann noch auf die Idee so viel weiteres Geld an EA zu bezahlen?

Natürlich ist es asozial, dass es Leute gibt, die euch betrügen. Aber wieso sollte euch EA die Sachen zurück erstatten? Ihr habt keine handfesten Beweise und wurdet ja noch nicht ein mal gehackt. Ist zwar auch dumm das EA nicht gegen solche Huren**** vorgeht aber was sollen man denn da auch machen?
09.12.2012, 19:13  

Beitrag #15

Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Die Anworten keinen. Support Tickets werden auch nicht beantwortet (meines ist schon 2Monate unbeantwortet)

Wenn wirklich 300€ drinstecken, kann man ja sicher mit einer Anzeige oder so etwas machen. Arglistige Täuschung oder so.....ka bin kein Anwalt ^^
09.12.2012, 19:19  

Beitrag #16

megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
Beiträge: 20
ich bereue es ja das ich so viel Geld investiert habe aber als ich den Fehler gemacht habe habe ich nich gründlich nachgedacht vorallem die Seite sah hargenau so aus wie die web app , nur deswegen habe ich meine Daten angegeben , bloss eine Sache verstehe ich nicht 5 minuten nachdem ich das tat habe ich mein pw geändert und alle Spieler waren noch da und jz sind alle weg , oder sind verkauft in anderer Formation als ich sie hatte Enttäuscht
09.12.2012, 19:21  

Beitrag #17

megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
Beiträge: 20
und beweisse habe ich ja durch Fotos das ich die Spieler alle hatte und jetzt nicht mehr .
09.12.2012, 20:04  

Beitrag #18

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Uuh, das ist bitter, tust mir richtig leid..

Versuch einfach EA zu kontaktieren..
09.12.2012, 20:22  

Beitrag #19

megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
Beiträge: 20
ich habe mein pw un e-mail addrese geändert kann ich jetzt ein neues Team erstelllen ohne Angst zu haben das es nochmal passiert ?
09.12.2012, 20:26  

Beitrag #20

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Es wäre nicht passiert wenn du nicht so dumm gewesen wärst!
Dummheit schützt vor Strafe nich...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spieler wurden geklaut Spieler wurden geklaut