Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 340
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2012, 19:17  

Beitrag #1

megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallo,
undzwar habe ich das Problem das ich versehendlich auf eine Seite bei Facebook raufgegangen bin und ich dachte das wäre eine seite von ea , dann habe ich mein passwort und die sicherheitsabfrage beantwortet doch es geschah nichts ich habe mir nichts böses bei gedacht bis ich später auf mein Ultimate Team ging und alle meine Spieler wurden automatisch verkauft ohne das ich eine münze dazubekamm , das Schlimme daran ist das ich sehr viel Geld ausgegeben habe und ein wirklich gutes Team hatte und jetzt ist alles weg Enttäuscht
kann mir vieleicht jemand helfen und sagen wie ich meine Spieler wieder bekomme?
mfg megabibo
09.12.2012, 19:22  

Beitrag #2

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Die Spieler kannst du dir knicken, die bekommst du nicht wieder. Du kannst auch EA schreiben so viel du willst bringt alles nichts, man sollte nie sein PW hergeben.
09.12.2012, 19:25  

Beitrag #3

megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
Beiträge: 20
ich dachte bis jetzt ja das mann bei Fifa nicht Cheaten kann und das alles sicher wäre , naja da habe ich mich wohl getäuscht Enttäuscht aber irgendwas muss ich doch machen können ?
09.12.2012, 19:27  

Beitrag #4

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Kenne wem, dem das auch passiert ist, der hat ncihts machen können, EA angeschrieben nicht mal eine Reaktion. Und das ist ja eigentlich kein cheaten wenn man das PW hergibt. Das ist mehr ein Geschenk, dass du damit gemacht hast :-(
09.12.2012, 19:32  

Beitrag #5

megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
Beiträge: 20
schade das ich da nichts machen kann Enttäuscht jetzt sind 300 euro einfach weg , quasie war es ja meine eigene Schuld aber da in diesem link ea stand dachte ich er wäre sicher und ich melde mich bei ea an um in die web app zu gelangen Enttäuscht
09.12.2012, 19:36  

Beitrag #6

megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
megabibos Avatar
megabibo
Beiträge: 20
Beiträge: 20
wie kann ich mein konto jz sperren habe pw schon geändert ?
09.12.2012, 19:39  

Beitrag #7

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
na passwort vergessen drücken bei mail dir eine neues schicken lassen und wieder umändern

:aso pw hast du schon geändert warum willst du es dann sperren lassen
09.12.2012, 19:39  

Beitrag #8

Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Ja leider es gibt solche Menschen, die soetwas machen und damit den ganzen Spaß vieler Leute zerstören..... Enttäuscht
Finde das ein Frechheit, dass da Ea nichts macht!

Aber es wird dafür auch oft gewarnt!
09.12.2012, 19:49  

Beitrag #9

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Naja - selber Schuld ist man da ja irgendwie schon Sehr genervt
Trotzdem ist das Betrug und ich find es eine Frechheit von EA das Leute die sowas machen keine Strafe bekommen und die Leute ihre Spieler wiederbekommen.
Das ist schließlich ihr gutes Recht Zufrieden
09.12.2012, 19:50  

Beitrag #10

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Ja da ich geb ich vollkommen recht, ich sag nur ich spreche aus Erfahrung und EA hat rein gar nichts gemacht.
Nicht mal geantwortet nach 6 Mails
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spieler wurden geklaut Spieler wurden geklaut