Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 590
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2012, 22:37  

Beitrag #21

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...efinition.html

Nutz doch mal die Sufu!
18.12.2012, 22:56  

Beitrag #22

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Also ich hab schon 451 41212 4222 durch u muss sagen mir liegt 4231 am besten ist nicht so teurer u für mich perekte Aufstellung aber probier einfach im normalen also nicht ultimate Aufstellungen durch u schau was dir am besten liegt
18.12.2012, 23:43  

Beitrag #23

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Also ich spiele 41212 und kann super nach vorne spielen und stehe auch defensiv sehr sicher Zufrieden
spiele auch 4-1-2-1-2 und bei mir ist es genauso, jedoch muss ich dazu sagen das ich vor dem Spielbeginn immer einmal nach links gehe mit dem steuerkreuz also auf defensive und dann meist auf konter spiele und drücke oder IV nach vorne
das liegt mir recht gut
19.12.2012, 00:14  

Beitrag #24

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Ich find 4-2-3-1 Aufstellung am besten, hoffe aber immer noch schon seit 2 Jahren das EA die Aufstellung ein bisschen umändert, in der sich dann statt ZOMs LMs und RMs befinden... Ich mein das könnte denen doch mal auffallen oder? Mit die besten Manschaften der Welt spielen diese Formation wie zum Beispiel Bayern mit Ribery und Robben oder Dortmund mit Reus und Kuba und ich glaube auch Real Madrid wo Ronaldo über Links kommt und Di Maria über rechts...
Warum kommen die nicht darauf diese Formation zu erstellen?? Kann man das wohl iwo anregen? Lachen
19.12.2012, 19:07  

Beitrag #25

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
ja das wäre sichermal eine coole Aufstellung,... oder wenn man seine Aufstellung selber zusammenstellen könnte,...
wie beim Fussball Manager wo man die Trikots am Spielfeld in eine beliebige Positon setzen kann. Hoff ich hab mich da jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt Lachen
19.12.2012, 22:32  

Beitrag #26

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von Thunderstorm
ja das wäre sichermal eine coole Aufstellung,... oder wenn man seine Aufstellung selber zusammenstellen könnte,...
wie beim Fussball Manager wo man die Trikots am Spielfeld in eine beliebige Positon setzen kann. Hoff ich hab mich da jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt Lachen
Hast du ganz und gar nicht Zwinkern
21.12.2012, 14:01  

Beitrag #27

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
werden nicht bei jedem neuen fifa die Ideen und Anregungen von Spielern miteinbezogen. Glaub diese Skill Challenge it ja auch eine BenutzerIdee gewesen. Vl. kann man ja das in Zukunft irgendwie einbringen, und wenns nicht bei Ultimate ist, dann vl. in der Karriere. Wenn man spielt Spielertrainer spielt, dass man dort wenigstens andere Aufstellungen machen kann, oder einfach ein paar mehr Verfügbar sind.

Auszug aus Wikipedia:
In der Folgezeit wurde die Defensive immer mehr gestärkt. Die Spielsysteme 1-2-7 und 2-2-6 entstanden. Erst das Spielsystem 2-3-5, die Schottische Furche (so genannt wegen des Dreiecks, das sich von oben betrachtet ergibt), führte zu einem wirklichen Spielsystem, das auf das Kollektiv setzte und nicht auf die Individualität der einzelnen Spieler. Es unterschied zwischen 2 spezialisierten Verteidigern, 3 Läufern oder Mittelfeldspielern, die für Verteidigung und Aufbau des Angriffs zuständig waren und 5 Stürmern. Es wurde durch Rückzug des Mittelläufers Ende der 1950er Jahre zum System 3-2-5, durch die Einbeziehung eines freien Verteidigers als Libero Mitte der 1960er-Jahre zum 4-2-4 und damit zum Vorläufer aller heute üblichen Systeme.

Also das System 1-2-7 würd ich gern mal spielen *gg* oder 4-6-0 also das ist schon echt hart, aber taktisch würd ich das gern mal probieren Zahnlücke
22.12.2012, 03:45  

Beitrag #28

Aeariss Avatar
Aearis
Beiträge: 3
Aeariss Avatar
Aearis
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von good2cu
erstmal sehr schöner Beitrag thunderstorm.
Als Ergänzung vlt. noch, dass es mit der Auswahl der Formation noch lange nicht getan ist. Du musst auch die passenden Spieler verpflichten. In einen 451 oder 4231 nutzt die z.b ein Strafraumstürmer ala Gomez o. Falcao relativ wenig, selbe gilt eigentlich auch für reine Konterstürmer.
Anhand welchen Wertes mach ich denn einen "Konterspieler" oder einen "Strafraumspieler" aus. Kann mir das jemand sagen?
22.12.2012, 11:26  

Beitrag #29

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Für Mich ist ein Konterstürmer sehr schnell und abschlussstrak, ein Straufraumstürmer ist eher langsamer, aber dafür kopfballstärker Zufrieden
22.12.2012, 11:34  

Beitrag #30

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Für Mich ist ein Konterstürmer sehr schnell und abschlussstrak, ein Straufraumstürmer ist eher langsamer, aber dafür kopfballstärker Zufrieden
genau wollte ich auch gerade so schreiben und kein kurzes Bsp.
Mein Konterstürmer ist z.b. Hulk, Schnelligkeit 90, Schießen 85
Falcao ist zwar so auch ein super Stümrer aber für mich mit Schnelligkeit 78 zu langsam für einen Konterstürmer, dafür für Flügelspie als Strafraumstürmer mit Kopfball 90 perfekt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Aufstellungsdefinition Aufstellungsdefinition