Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Aufstellungsdefinition im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...efinition.html Nutz doch mal die Sufu!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2012, 21:37   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Frage bezüglich der Aufstellung

Aufstellungsdefinition

Nutz doch mal die Sufu!
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:56   #22
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Wien
Beiträge: 380
Standard AW: Frage bezüglich der Aufstellung

Also ich hab schon 451 41212 4222 durch u muss sagen mir liegt 4231 am besten ist nicht so teurer u für mich perekte Aufstellung aber probier einfach im normalen also nicht ultimate Aufstellungen durch u schau was dir am besten liegt
Heisenberg1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 22:43   #23
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Frage bezüglich der Aufstellung

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Also ich spiele 41212 und kann super nach vorne spielen und stehe auch defensiv sehr sicher
spiele auch 4-1-2-1-2 und bei mir ist es genauso, jedoch muss ich dazu sagen das ich vor dem Spielbeginn immer einmal nach links gehe mit dem steuerkreuz also auf defensive und dann meist auf konter spiele und drücke oder IV nach vorne
das liegt mir recht gut
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 23:14   #24
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 16.12.2011
Beiträge: 236
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Ich find 4-2-3-1 Aufstellung am besten, hoffe aber immer noch schon seit 2 Jahren das EA die Aufstellung ein bisschen umändert, in der sich dann statt ZOMs LMs und RMs befinden... Ich mein das könnte denen doch mal auffallen oder? Mit die besten Manschaften der Welt spielen diese Formation wie zum Beispiel Bayern mit Ribery und Robben oder Dortmund mit Reus und Kuba und ich glaube auch Real Madrid wo Ronaldo über Links kommt und Di Maria über rechts...
Warum kommen die nicht darauf diese Formation zu erstellen?? Kann man das wohl iwo anregen?
dennis0509 gefällt dieser Beitrag.
henningdsc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:07   #25
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Aufstellungsdefinition

ja das wäre sichermal eine coole Aufstellung,... oder wenn man seine Aufstellung selber zusammenstellen könnte,...
wie beim Fussball Manager wo man die Trikots am Spielfeld in eine beliebige Positon setzen kann. Hoff ich hab mich da jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt
niki99 gefällt dieser Beitrag.
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 21:32   #26
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Zitat:
Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
ja das wäre sichermal eine coole Aufstellung,... oder wenn man seine Aufstellung selber zusammenstellen könnte,...
wie beim Fussball Manager wo man die Trikots am Spielfeld in eine beliebige Positon setzen kann. Hoff ich hab mich da jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt
Hast du ganz und gar nicht
Thunderstorm gefällt dieser Beitrag.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 13:01   #27
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Aufstellungsdefinition

werden nicht bei jedem neuen fifa die Ideen und Anregungen von Spielern miteinbezogen. Glaub diese Skill Challenge it ja auch eine BenutzerIdee gewesen. Vl. kann man ja das in Zukunft irgendwie einbringen, und wenns nicht bei Ultimate ist, dann vl. in der Karriere. Wenn man spielt Spielertrainer spielt, dass man dort wenigstens andere Aufstellungen machen kann, oder einfach ein paar mehr Verfügbar sind.

Auszug aus Wikipedia:
In der Folgezeit wurde die Defensive immer mehr gestärkt. Die Spielsysteme 1-2-7 und 2-2-6 entstanden. Erst das Spielsystem 2-3-5, die Schottische Furche (so genannt wegen des Dreiecks, das sich von oben betrachtet ergibt), führte zu einem wirklichen Spielsystem, das auf das Kollektiv setzte und nicht auf die Individualität der einzelnen Spieler. Es unterschied zwischen 2 spezialisierten Verteidigern, 3 Läufern oder Mittelfeldspielern, die für Verteidigung und Aufbau des Angriffs zuständig waren und 5 Stürmern. Es wurde durch Rückzug des Mittelläufers Ende der 1950er Jahre zum System 3-2-5, durch die Einbeziehung eines freien Verteidigers als Libero Mitte der 1960er-Jahre zum 4-2-4 und damit zum Vorläufer aller heute üblichen Systeme.

Also das System 1-2-7 würd ich gern mal spielen *gg* oder 4-6-0 also das ist schon echt hart, aber taktisch würd ich das gern mal probieren
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 02:45   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Zitat:
Zitat von good2cu Beitrag anzeigen
erstmal sehr schöner Beitrag thunderstorm.
Als Ergänzung vlt. noch, dass es mit der Auswahl der Formation noch lange nicht getan ist. Du musst auch die passenden Spieler verpflichten. In einen 451 oder 4231 nutzt die z.b ein Strafraumstürmer ala Gomez o. Falcao relativ wenig, selbe gilt eigentlich auch für reine Konterstürmer.
Anhand welchen Wertes mach ich denn einen "Konterspieler" oder einen "Strafraumspieler" aus. Kann mir das jemand sagen?
Aearis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 10:26   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Für Mich ist ein Konterstürmer sehr schnell und abschlussstrak, ein Straufraumstürmer ist eher langsamer, aber dafür kopfballstärker
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 10:34   #30
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Für Mich ist ein Konterstürmer sehr schnell und abschlussstrak, ein Straufraumstürmer ist eher langsamer, aber dafür kopfballstärker
genau wollte ich auch gerade so schreiben und kein kurzes Bsp.
Mein Konterstürmer ist z.b. Hulk, Schnelligkeit 90, Schießen 85
Falcao ist zwar so auch ein super Stümrer aber für mich mit Schnelligkeit 78 zu langsam für einen Konterstürmer, dafür für Flügelspie als Strafraumstürmer mit Kopfball 90 perfekt
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de