Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Aufstellungsdefinition im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Thunderstorm genau wollte ich auch gerade so schreiben und kein kurzes Bsp. Mein Konterstürmer ist z.b. Hulk, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2012, 11:03   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Zitat:
Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
genau wollte ich auch gerade so schreiben und kein kurzes Bsp.
Mein Konterstürmer ist z.b. Hulk, Schnelligkeit 90, Schießen 85
Falcao ist zwar so auch ein super Stümrer aber für mich mit Schnelligkeit 78 zu langsam für einen Konterstürmer, dafür für Flügelspie als Strafraumstürmer mit Kopfball 90 perfekt
Aber mit seinen 176cm Körpergröße bringt ihm das recht wenig
Thunderstorm gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 11:14   #32
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Das ist allerdings richtig

Dann nehmen wir meinen ersten Stürmer aus meinem Brasilanischen Team
Tuli de Melo
193cm groß und 84 auf Kopfball
Tulio de Melo 77 - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead

und da gibt es jetzt nichts zu meckern *gg*
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 11:18   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Zitat:
Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
Das ist allerdings richtig

Dann nehmen wir meinen ersten Stürmer aus meinem Brasilanischen Team
Tuli de Melo
193cm groß und 84 auf Kopfball
Tulio de Melo 77 - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead

und da gibt es jetzt nichts zu meckern *gg*
Ach ja, und der Wert Stärke ist auch ein sehr wichtiger Wert für so einen Stürmer
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 11:28   #34
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Ach ja, und der Wert Stärke ist auch ein sehr wichtiger Wert für so einen Stürmer
XD Herr Larsiboy Sie haben natürlich recht, jedoch bin ich jetzt rein von den Kopfballwerten, Schnelligkeitswerten und Schusswerten ausgegangen.
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 13:51   #35
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Ach ja, und der Wert Stärke ist auch ein sehr wichtiger Wert für so einen Stürmer
aber du kannst mal einen guten Stürmer vorbringen, würde mich mal interssieren
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 22:47   #36
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Aufstellungsdefinition

fernando Llorente oder Cardozo von Benfica... Janko würde auch passen.

Im übrigen sind Konterstürmer nicht immer Abschlussstark siehe Esswein oder Martins
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 12:26   #37
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Danke für die antworten

Im übrigen zermartere ich mir derzeit mein Kopf wie ich am besten mit der
5-2-1-2 spiele. Wie Thunderstorm erwähnte eine gute Konterformation mit einer 5er Abwehrkette ... Eigentlich genau mein Geschmack

Nur das mit den Kontern bekomme ich derzeit noch nicht so wirklich hin.

Mein Team :
Drilling Kickz 2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Aearis | Futhead

Fangen wir mal in der Abwehr an:
Badstuber, Hummels, Höwedes in der IV: Bin ich soweit ganz zufrieden damit. Hätte da noch als Alternative Dante.

RAV + LAV: Ganz großes Problem im Deutschen Fußball, finde ich einfach nix gescheites. Schmelzer und Beck sind umfunktionierte LV bzw RV. Könnte man die Positionen besser besetzen?

Kommen wir zum Mittelfeld:
Sammy Khedira und İlkay Gündoğan bilden hier das Zentral Mittelfeld. Khedira ist umfunktioniert, spielt eigentlich ZDM. Könnte ich durch Lewis Holtby ersetzen da Khedira einen etwas zu hohen Verteidigung wert hat für einen ZM Spieler . Am liebsten hätte ich den Herrn Götze zusammen mit Gündoğan aber diesen kann ich mir derzeit noch nicht leisten

Und dann noch der Sturm:
Mit Gomez und Klose sehr Kopfball starke Stürme. Eher dazu geeignet über die Flanken zu spielen. Poldi ist der einzige der Kontersturm Qualitäten hat. Hier will ich definitiv was machen. Eine Überlegung war schon Podolski und Thomas Müller als reine Stürmer einzusetzen da Müller ähnliche werte hat wie Poldi. Nur was mach ich dann im MS?

Lasst mal eure Vorschläge hören
Aearis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 12:32   #38
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Pische und Alaba
Holtby ist zwar gut, aber ich weiß nicht wie viel defensiv Arbeit der ZM im 5212 verrichten muss, wenn viel dann behalte Sami, wenn nicht dann Lewis
Müller MS, Poldi und Gomez Sturm
Dann hast du ne gute Mischung aus Konterspielern und Kopfballstarken leuten
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 13:22   #39
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Pische und Alaba
Holtby ist zwar gut, aber ich weiß nicht wie viel defensiv Arbeit der ZM im 5212 verrichten muss, wenn viel dann behalte Sami, wenn nicht dann Lewis
Müller MS, Poldi und Gomez Sturm
Dann hast du ne gute Mischung aus Konterspielern und Kopfballstarken leuten
Hm so hab ich das mit dem Sturm noch nicht gesehen. Ist eine Alternative werde ich mal probieren. Kann ich auch Klose neben Poldi einsetzen?! Gomez mag ich net so ^^

Hilf mir mal auf die Sprünge welchen Spieler meinst du mit Pische?

Danke für die Antwort
Aearis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 15:58   #40
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Aufstellungsdefinition

Pizscek oder so
Ja geht auch mit Klose
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de