Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 100
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2012, 11:03  

Beitrag #31

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Thunderstorm
genau wollte ich auch gerade so schreiben und kein kurzes Bsp.
Mein Konterstürmer ist z.b. Hulk, Schnelligkeit 90, Schießen 85
Falcao ist zwar so auch ein super Stümrer aber für mich mit Schnelligkeit 78 zu langsam für einen Konterstürmer, dafür für Flügelspie als Strafraumstürmer mit Kopfball 90 perfekt
Aber mit seinen 176cm Körpergröße bringt ihm das recht wenig Lachen
22.12.2012, 11:14  

Beitrag #32

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Das ist allerdings richtig Zahnlücke

Dann nehmen wir meinen ersten Stürmer aus meinem Brasilanischen Team
Tuli de Melo
193cm groß und 84 auf Kopfball
Tulio de Melo 77 - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead

und da gibt es jetzt nichts zu meckern *gg* Lachen
22.12.2012, 11:18  

Beitrag #33

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Thunderstorm
Das ist allerdings richtig Zahnlücke

Dann nehmen wir meinen ersten Stürmer aus meinem Brasilanischen Team
Tuli de Melo
193cm groß und 84 auf Kopfball
Tulio de Melo 77 - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead

und da gibt es jetzt nichts zu meckern *gg* Lachen
Ach ja, und der Wert Stärke ist auch ein sehr wichtiger Wert für so einen Stürmer Zufrieden
22.12.2012, 11:28  

Beitrag #34

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ach ja, und der Wert Stärke ist auch ein sehr wichtiger Wert für so einen Stürmer Zufrieden
XD Herr Larsiboy Sie haben natürlich recht, jedoch bin ich jetzt rein von den Kopfballwerten, Schnelligkeitswerten und Schusswerten ausgegangen. Zahnlücke
22.12.2012, 13:51  

Beitrag #35

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ach ja, und der Wert Stärke ist auch ein sehr wichtiger Wert für so einen Stürmer Zufrieden
aber du kannst mal einen guten Stürmer vorbringen, würde mich mal interssieren Lachen
22.12.2012, 22:47  

Beitrag #36

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
fernando Llorente oder Cardozo von Benfica... Janko würde auch passen.

Im übrigen sind Konterstürmer nicht immer Abschlussstark siehe Esswein oder Martins
26.12.2012, 12:26  

Beitrag #37

Aeariss Avatar
Aearis
Beiträge: 3
Aeariss Avatar
Aearis
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Danke für die antwortenZufrieden

Im übrigen zermartere ich mir derzeit mein Kopf wie ich am besten mit der
5-2-1-2 spiele. Wie Thunderstorm erwähnte eine gute Konterformation mit einer 5er Abwehrkette ... Eigentlich genau mein Geschmack Zufrieden

Nur das mit den Kontern bekomme ich derzeit noch nicht so wirklich hin.

Mein Team :
Drilling Kickz 2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Aearis | Futhead

Fangen wir mal in der Abwehr an:
Badstuber, Hummels, Höwedes in der IV: Bin ich soweit ganz zufrieden damit. Hätte da noch als Alternative Dante.

RAV + LAV: Ganz großes Problem im Deutschen Fußball, finde ich einfach nix gescheites. Schmelzer und Beck sind umfunktionierte LV bzw RV. Könnte man die Positionen besser besetzen?

Kommen wir zum Mittelfeld:
Sammy Khedira und İlkay Gündoğan bilden hier das Zentral Mittelfeld. Khedira ist umfunktioniert, spielt eigentlich ZDM. Könnte ich durch Lewis Holtby ersetzen da Khedira einen etwas zu hohen Verteidigung wert hat für einen ZM Spieler . Am liebsten hätte ich den Herrn Götze zusammen mit Gündoğan aber diesen kann ich mir derzeit noch nicht leistenZufrieden

Und dann noch der Sturm:
Mit Gomez und Klose sehr Kopfball starke Stürme. Eher dazu geeignet über die Flanken zu spielen. Poldi ist der einzige der Kontersturm Qualitäten hat. Hier will ich definitiv was machen. Eine Überlegung war schon Podolski und Thomas Müller als reine Stürmer einzusetzen da Müller ähnliche werte hat wie Poldi. Nur was mach ich dann im MS?

Lasst mal eure Vorschläge hören Zufrieden
26.12.2012, 12:32  

Beitrag #38

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Pische und Alaba
Holtby ist zwar gut, aber ich weiß nicht wie viel defensiv Arbeit der ZM im 5212 verrichten muss, wenn viel dann behalte Sami, wenn nicht dann Lewis
Müller MS, Poldi und Gomez Sturm
Dann hast du ne gute Mischung aus Konterspielern und Kopfballstarken leuten Zufrieden
26.12.2012, 13:22  

Beitrag #39

Aeariss Avatar
Aearis
Beiträge: 3
Aeariss Avatar
Aearis
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Speedy04
Pische und Alaba
Holtby ist zwar gut, aber ich weiß nicht wie viel defensiv Arbeit der ZM im 5212 verrichten muss, wenn viel dann behalte Sami, wenn nicht dann Lewis
Müller MS, Poldi und Gomez Sturm
Dann hast du ne gute Mischung aus Konterspielern und Kopfballstarken leuten Zufrieden
Hm so hab ich das mit dem Sturm noch nicht gesehen. Ist eine Alternative werde ich mal probieren. Kann ich auch Klose neben Poldi einsetzen?! Gomez mag ich net so ^^

Hilf mir mal auf die Sprünge welchen Spieler meinst du mit Pische?

Danke für die Antwort
26.12.2012, 15:58  

Beitrag #40

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Pizscek oder so Lachen
Ja geht auch mit Klose Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Aufstellungsdefinition Aufstellungsdefinition