Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2012, 13:30  

Beitrag #41

Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Beiträge: 158
lav alaba Rav pisczek St reus und Lewandovski gomez ist sch. ... und Klose hab ich noch nicht gespielt
15.03.2013, 19:18  

Beitrag #42

TunikaUlme1s Avatar
TunikaUlme1
Beiträge: 3
TunikaUlme1s Avatar
TunikaUlme1
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Lav : auf jeden Fall AlabaDaumen hoch

Rav : Piszcek : ist ziemlich schnell und bringt gute flanken...

Sami statt Holtby Zufrieden

MS : REUS... Sehr genervt heftig schnell , tolles Dribbling und guter Abschluss... Perfekt zum Kontern... Sturm dann Podolski links und Esswein/Gomez/Klose rechts...
Esswein ist besser zum Kontern , aber kein guter Kopfball...
Klose oder Gomez sind halt stärker im Abschluss und haben einen guten Kopfball... Mhh ich würd mir eher (wenn du das Geld hast) Klose IF holen (99 Abschluss). Aber Klose und Gomez sind halt Strafraumstürmer und vollenden beim Kontern eher irgendwie per Kopf, zb: Beim 2vs 1 im Angriff bist du auf dem linken Flügel mit Poldi , überflankst den gegnerischen Verteidiger und Klose oder Gomez vollenden eiskalt.... ich würde aber zu Esswein tendieren...

lg
16.03.2013, 11:17  

Beitrag #43

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich spiele 3-4-3 und 4-3-3 beide sind finde ich super
06.04.2013, 21:19  

Beitrag #44

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
bei welchen aufstellungen im 4-2-3-1 system wird für die chemie orange angezeigt??
07.04.2013, 15:15  

Beitrag #45

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Abwehr: Jede 4er Kette
Mittelfeld: 451, 352
Sturm: weiß ich nicht Lachen
24.04.2013, 15:44  

Beitrag #46

Fifalinhos Avatar
Fifalinho
Beiträge: 1
Fifalinhos Avatar
Fifalinho
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Die klassische Raute im Mittelfeld mit der Viererkette dahinter, und 2 Stürmern vorne, ist meiner Meinung nach die beste Formation und sehr ausgewogen, mit dieser Aufstellung erziele ich auch die besten Resultate... Letzendlich bleibt es jedem natürlich selbst überlassen. Was ich auch noch ganz gut finde ist das System 4-2-3-1, damit agieren Beispielsweise der BVB, Real und Bayern in etwas unterschiedlichen Ausführungen... Was in meinem Fall garnicht geht, ist das so beliebte 4-3-3, ich kassiere mit dieser Aufstellung die meisten Gegentore, bin mir dessen bewusst das es sicherlich nicht jedem so geht, dennoch.. Meiner meinung nach nicht das beste Spielsystem. Naja hoffe das ich irgend jemanden mit diesem Eintrag helfen konnte.
Schönen Gruß..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Aufstellungsdefinition Aufstellungsdefinition