FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Tägliches Geschenk (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30652-taegliches-geschenk.html)

Stierhaxn 10.12.2012 16:58

Tägliches Geschenk
 
Hallo Leute,

Weiß jemand warum es keine Täglichen Geschenke mehr gibt?
Finde das recht doof :P

Mfg Stierhaxn

Thunderstorm 10.12.2012 17:32

AW: Tägliches Geschenk
 
Zitat:

Zitat von Stierhaxn (Beitrag 607649)
Hallo Leute,

Weiß jemand warum es keine Täglichen Geschenke mehr gibt?
Finde das recht doof :P

Mfg Stierhaxn

und wieder Kritik:

Herr Stierhaxn schauen sie sich vorher die anderen Threads an.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...he-preise.html

Es gibt schon einen Thread,... :D

Stierhaxn 10.12.2012 17:46

AW: Tägliches Geschenk
 
Danke an Herr Thunderstorm, habe leider nur nicht soviel Zeit danach zu Suchen :)
Arbeit geht vor, hoffe das Forum verzeiht es mir ;)

Speedy04 10.12.2012 19:18

AW: Tägliches Geschenk
 
gibt ja auch ne Suchfunktion oder nen Fragethread den mal hätte benutzen können ^^

Fatti987 10.12.2012 19:22

AW: Tägliches Geschenk
 
Pack im Notfall alles hier rein: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...team-13-a.html

Ach, obwohl, den Braten fett macht der ein oder andere vermeidbare Thread auch nicht mehr :ugly:.

Stierhaxn 11.12.2012 11:48

AW: Tägliches Geschenk
 
Hab mal ne richtig Ernste Umfrage dazu gepackt!

Thunderstorm 11.12.2012 12:24

AW: Tägliches Geschenk
 
:D, was für eine ernste Umfrage,... :rolleyes2:

ich hab mal abgestimmt mit "Halts Maul" :applaus:

hahahaaa :daumen:

Speedy04 11.12.2012 13:17

AW: Tägliches Geschenk
 
kein Problem, kann passieren und da du ja auch merkst, dass es nicht richtig war ists ok :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024