Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 451
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2012, 17:22  

Beitrag #1

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Hallo zusammen,

nach dem meine "Wettstube" (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-gewinnen.html) nun so gut bei euch ankommt und ich allen bewiesen habe, dass ich KEIN BETRÜGER bin, habe ich hier die nächste Idee für eine Aktion. Es ist eine Art von Gewinnspiel und ich würde gerne mal hören wie es bei euch ankommt und ob jemand von euch drauf Lust hätte? So stelle ich es mir vor:

1. Jeder von denen, die mitmachen zahlen 7,8k ein.

2. Für die gesammelte Summe an Coins werden Packs gezogen. Natürlich im Livestream damit ihr seht was ich bekomme und ich euch nicht ver... kann.

3. Alle glänzende Spieler + andere wertvolle Karten werden im Verein gespeichert. Der Rest wird abgestoßen und dafür werden weitere Packs gezogen.

4. Per Random.org wird nun aus allen Investoren eine Reihenfolge ausgelost. Dann dürfen die ersten 5 oder 10 (je nach dem wie viele mitmachen) Investoren, einer nach dem anderen (nach der Reihenfolge), eine beliebige Karte (aus den, die gespeichert wurden) aussuchen. Egal welche, er bekommt sie garantiert! Auch Messi IF =)

Beispiel: Wenn jeder 7,8k (wegen Gebühr) zahlt hätte er dafür nur 1 Pack ziehen können. So zieht er quasi 10 oder 20 oder 30 usw Packs für den gleichen Preis, die Wahrscheinlichkeit auf gute Spieler ist also viel höher.

Natürlich spielt hierbei das Glück auch eine große Rolle aber das ist ja immer so bei den Packs und der mögliche Verlust ist im Vergleich zu dem möglichen Gewinn doch sehr gering. Und da es mehrere gute Karten gibt, ist es auch nicht so schlimm wenn man nicht als 1. aussuchen darf.

Ich würde mich über eueren Feedback freuen. Bitte schreibt hier, ob ihr mitmachen würdet und ob ihr in dem offiziellem EA-Forum auch angemeldet seid (da ich es eventuell dort abwickeln würde).
13.12.2012, 17:38  

Beitrag #2

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Würde ich auf der PS3 spielen würde ich mitmachen. Aber nein ich spiel auf dem PC Schluchzen.
13.12.2012, 18:57  

Beitrag #3

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Also hört sich doch witzig an, ich steh sowieso auf solche Aktionen und mit den Packs hast du recht. Manchmal zieht man für 50k 10 Packs und hat nichts, wirklich nichts.

Also ich werde auf jeden Fall, wenn genug Leute mitmachen, dabei sein. Zufrieden

und nein bin ich nicht, gib mal die Adresse bitte Zufrieden
13.12.2012, 18:59  

Beitrag #4

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
würde auch mitmachen!Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

bitte um pn, wohin wann etc...
13.12.2012, 20:11  

Beitrag #5

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Kann man dich bestechen? Lachen
13.12.2012, 21:11  

Beitrag #6

Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von niki99
Würde ich auf der PS3 spielen würde ich mitmachen. Aber nein ich spiel auf dem PC Schluchzen.
Bei mir genauso Schluchzen
14.12.2012, 15:22  

Beitrag #7

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Kann man dich bestechen? Lachen
Wie bestechen? Die Reihenfolge wird durch ein Programm live ausgelost Daumen hoch
14.12.2012, 15:26  

Beitrag #8

Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Beiträge: 209
bin dabei ;D
14.12.2012, 15:30  

Beitrag #9

tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Bin auch dabeiDaumen hoch
14.12.2012, 17:41  

Beitrag #10

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Damit noch mehr Leute mitmachen, habe ich die Aktion im EA-Forum aufgemacht!

EA-Foren

Alle die mit mir schon zu tun hatten, bitte ich dort zu schreiben, dass man mir vertrauen kann. Danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Chillers Gewinnspiel! Chillers Gewinnspiel!