FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Ist das noch normal (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30733-ist-das-noch-normal.html)

BalotelliFreak 14.12.2012 16:31

Ist das noch normal
 
Hi,
habe jeden Tag 2-3 Verbindungsabbrüche von EA
zocke jetzt seit 1h 30min und hatte schon 2 Verbindungsabbrüche von ea
eben stand im ich halbfinale
der schiri pfeift ab, dann drücke ich weiter und dann zeigts mir an, dass ea wie immer die anfrage nicht bearbeiten konnte
gewonnenes spiel zählt nicht, das heißt nochmal
is klar ey-.-

Tobi2694 14.12.2012 17:47

AW: Ist das noch normal
 
Ja die haben wieder Probleme !! Aber dazu extra neuen Thread aufzumachen ist unnötig -,- es gibt schon ein Thread EA Wartungsarbeiten

BalotelliFreak 14.12.2012 17:55

AW: Ist das noch normal
 
ähm ne?
topic ist fut
und wenn man ein problem mitm server hat oder ständigen ausfällen, was bei ea zur tagesordnung gehört, dann kann man das auch ruhig anderen mitteilen

Tobi2694 14.12.2012 18:09

AW: Ist das noch normal
 
Trotzdem ist das ein unnötiger Thread ^^ sonst kann man für jede Sachen ein Thread machen

Wie gesagt es gibt ein Thread EA Wartungsarbeiten , da hätte es auch gepasst

Dodgemaster 14.12.2012 19:52

AW: Ist das noch normal
 
Link: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...beiten-25.html

Bei mir ist das selbe Problem. Ich komm nicht in die Web App! Zudem kann ich in game nicht ins AH.
Und das GRÖßTE Problem: Ich will endlich Hosiner SIF 74!!!!!

Tobi2694 14.12.2012 21:29

AW: Ist das noch normal
 
Zitat:

Zitat von Dodgemaster (Beitrag 608944)
Link: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...beiten-25.html

Bei mir ist das selbe Problem. Ich komm nicht in die Web App! Zudem kann ich in game nicht ins AH.
Und das GRÖßTE Problem: Ich will endlich Hosiner SIF 74!!!!!

Ist bei mir auch so xD will mal wissen was die bei Wartungsarbeiten gemacht haben xD haha kaum was geändert nur noch verschlimmert -,-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024