Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 490
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2012, 11:25  

Beitrag #11

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von lookass
Müsste ja prinzipiell nicht gemacht werden, wenn mal ein Admin seiner Tätigkeit nachkommen und hier für Ordnung sorgen würde. Aber da gibt es in Russland oder China eher demokratische Zustände, als das hier passiert.
word
16.12.2012, 12:53  

Beitrag #12

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von lookass
Müsste ja prinzipiell nicht gemacht werden, wenn mal ein Admin seiner Tätigkeit nachkommen und hier für Ordnung sorgen würde. Aber da gibt es in Russland oder China eher demokratische Zustände, als das hier passiert.
Wenn ihr anstatt rumzunörgeln einfach beim Startpost auf Beitrag Melden (Schild mit Ausrufezeichen) klicken würdet, dann hätte sich das schnell erledigt. Ihr scheint euch wohl keine Vorstellung davon zu machen, dass es bei mehreren hundert Posts pro Tag uns nicht möglich ist sich jedes neue Thema und jeden neuen Beitrag durchzulesen.

Damit es übersichtlich im Forum bleibt, seit ihr auch mit verantwortlich, indem ihr uns dabei unterstützt und die aus eurer Sicht unnötigen Themen meldet.

Ansonsten möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es genauso Spam ist wenn etliche Leute schreiben "Das ist hier falsch. Nutz einen anderen Thread." Muräne hat das schon richtig erwähnt. Es reicht wenn es einen freundlichen Beitrag gibt, der den Themenersteller auf ein besser geeignetes Thema hinweist. Es gibt keinen Grund das danach noch etliche Male zu wiederholen. Denn so seit ihr auch nicht besser und macht das Forum auch unübersichtlich indem ihr Themen unnötig zuspammt. Ihr macht genau dasselbe was ihr anderen immer vorwerft. Wollt ihr das? Hoffentlich nicht. Speziell zum Thema freundlicher Umgang im UT Forum empfehle ich euch diese Hinweise noch einmal durchzulesen.

Zusammengefasst:
Wenn euch ein Thema unnötig erscheint, klickt den Melden Button damit wir Bescheid wissen und das Thema z.B. in ein existierendes Thema verschieben bzw. schließen können. Seid freundlich zueinander und belasst es bei einem freundlichen Hinweis.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Verkaufe Messi, Ibrahimovic
und Münzen PS3
Verkaufe Messi, Ibrahimovic und Münzen PS3