Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 278
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2012, 21:46  

Beitrag #1

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Jetzt weiß ich was fehlt - Der Heulthread Lachen
Motto: Schnauze voll!
06.10.2012, 21:46  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ich fang an:
Erstmal ist das mit den servern einfach nur lächerlich.
Ich mach trzd gold turnier halbfinale
60. minute mach ich das 5:1
ich weiß nicht ob er gequittet hat
auf jeden fall bin ich aus ut geflogen
was passiert? sieg bekommen, verträge wurden abgezogen und ich bin wieder im HALBFINALE ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
und meine spieler hatten nurnoch 1 vertrag (jetzt 0) und ich kann keine verträge mehr kaufen weil der markt spinnt
06.10.2012, 21:48  

Beitrag #3

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Das sind die abgefuckten EA Server...
Ich hab Gold Pokal Finale verloren sowie die Meisterschaft in Liga 1 verpasst. Wegen so nen beschissenen Glückstor aus 35m in der 94. Minute -.-
06.10.2012, 21:49  

Beitrag #4

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
ist bei euch auch alles so brutal langsam oder liegt das an meinem Internet !?
06.10.2012, 21:50  

Beitrag #5

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Das ist fix nicht dein Internert...
06.10.2012, 22:00  

Beitrag #6

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
jetzt wo ich schon mal hier bin muss ich mal was rum fragen und um hilfe bitten!

heute habe ich schon einen controller kaputt gemacht weil bei mir nix läuft, heute von liga 1 in 2 .

ich spiele system 4-2-2-2 aber ich bekomme immer konter und im mittelfeld sehe ich überhaupt kein land, deswegen habe ich mein system auf 4-1-2-1-2 umgestellt bzw. bin dabei es einzurichten.

mein problem: konter tore ohne ende
wie kann man gut früh stören
06.10.2012, 22:05  

Beitrag #7

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Formation würd ich, wenn ich Verteidigungs Probleme habe auf 4-4-2 stellen Zufrieden
Ich komm damit gut zurecht! Vorallem wenn man Sehr Defensiv und Konter spielt Lachen Dann rückt der Gegner soweit auf das man Praktisch alleine Aufstor Laufen kann! Aber Die Verteidiung bleibt trotzdem hinter der Mittellinie
06.10.2012, 22:39  

Beitrag #8

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
ich bin nicht der konter spieler Lachen

ich muss nur wissen wie man früj stört bzw kompakt steht
06.10.2012, 22:54  

Beitrag #9

smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
Beiträge: 148
41212 rate ich von ab da geht noch weniger im mittelfeld .....zumindest bei mir mit nem france team .....ich hasse konter spieler ....spiele zur zeit 451 mit nem buli team das geht ganz gut im mittelfeld ....verteidigung mit höwedes und matip geht auch gut ...man darf hinten keinen aus der kette ziehen und muss warten bis der stürmer kommt Zwinkern L1 + dreieck hat höwe auch gut im griff der stellt sein körper rein und keiner kommt vorbei kann noch so schnell sein Lachen
06.10.2012, 23:08  

Beitrag #10

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
also mein team

TW- Neuer
LV- Alaba
IV-Badstuber
IV-Hummels
RV-Piczeck oder wie man den schreibt XD
ZDM- Schweini
LM-Neymar
RM- Farfan
zom- Reus
ST- poldi
st- suarez

wie verteidigt ihr und welche einstellungen mach ihr tief stehen oder was und drückt iht A bzw X beim verteidigen oder wie ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Heulthread Heulthread