FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Fifa Points bekommen *__* (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30803-fifa-points-bekommen-__.html)

FifaSkiller 19.12.2012 08:55

Fifa Points bekommen *__*
 
Hatte mir für 20 Euro PSN card gekauft. 1 SPiel gemacht uns später 6000 Points:applaus:

Tobi2694 19.12.2012 09:06

AW: Fifa Points bekommen *__*
 
Zitat:

Zitat von FifaSkiller (Beitrag 609789)
Hatte mir für 20 Euro PSN card gekauft. 1 SPiel gemacht uns später 6000 Points:applaus:

hatte ich auch mal ;) hab mir für 20 eurp FIFA Points gekauft paar packs eingelöst , ein spiel gespielt und danach nochmal das bekommen xD

RicksN 19.12.2012 09:49

AW: Fifa Points bekommen *__*
 
wie genau muss ich das den machen um den " bug " zu bekommen ^^ ?

FriendlyFire_86 19.12.2012 09:53

AW: Fifa Points bekommen *__*
 
Ich würde vorsichtig sein, nicht das EA dann auf einmal sagt das es ein Betrugsversuch ist etc und der Bug nicht gemeldet wurde, alles schon erlebt. Seid einfach vorsichtig :)

Muckel1915 19.12.2012 18:04

AW: Fifa Points bekommen *__*
 
klappt auch nur einmal glaube ich...

Tobi2694 20.12.2012 03:56

AW: Fifa Points bekommen *__*
 
Zitat:

Zitat von RicksN (Beitrag 609797)
wie genau muss ich das den machen um den " bug " zu bekommen ^^ ?

Ob das ein Bug ist kann man nicht sagen , vielleicht war es einmalig wenn man als erstes mal was da gekauft hat !!!

oder es war einfach ein Fehler

tora92 20.12.2012 12:07

AW: Fifa Points bekommen *__*
 
Habe Diego IF einfach so bekommen war aufeinmal auf meinem tauschstapel obwohl ich ihn nicht gekauft habe:applaus:

apollox 20.12.2012 18:50

AW: Fifa Points bekommen *__*
 
Ich schließe das Thema mal, denn zu diesem Bug, heimlicher Wiedergutmachung oder was es auch immer genau ist haben wir bereits ein Thema und in weiteren Themen wo das auch bereits diskutiert wurde.
Daher wäre es schön wenn Ihr für weitere Gespräche über dieses Thema die dementsprechenden Themen nutzen würdet. ;)

Beispiel Themen:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-d-von-ea.html
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-bekommen.html

#CLOSED#


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024