Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 535
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2012, 15:47  

Beitrag #1

CarlMachmuts Avatar
CarlMachmut
Beiträge: 3
CarlMachmuts Avatar
CarlMachmut
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich spiele FIFA 13 immer mit Maus und Tstatur, das klappt auch immer einwandfrei. Wenn ich aber bei Ultimate Team online spielen will kann man die Steuerungsart nicht umstellen. Also man kann es schon, aber es wird nicht gespeichert.
Wisst ihr wie es geht?

MFG

Peter
28.12.2012, 16:01  

Beitrag #2

CarlMachmuts Avatar
CarlMachmut
Beiträge: 3
CarlMachmuts Avatar
CarlMachmut
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Weiß es niemand? Lachen
28.12.2012, 18:18  

Beitrag #3

CarlMachmuts Avatar
CarlMachmut
Beiträge: 3
CarlMachmuts Avatar
CarlMachmut
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wieso wird bei den sinnlosen Sachen hundertmal geantwortet und bei ner Frage überhaupt nicht? Enttäuscht
28.12.2012, 19:39  

Beitrag #4

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von CarlMachmut
Wieso wird bei den sinnlosen Sachen hundertmal geantwortet und bei ner Frage überhaupt nicht? Enttäuscht
ersten weil es tausend threads gibt und jeder nicht auf neue beiträge guckt

und zweitens spiele nicht aufm pc deswegen sorry kann nicht helfen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 ultimate team, online, problem, steuerung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ultimate Team online Liga/Turnier Ultimate Team online Liga/Turnier