FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   PS3 hängt sich bei FUT auf - Hilfe! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30810-ps3-haengt-sich-bei-fut-auf-hilfe.html)

AdlerAlex 19.12.2012 15:03

PS3 hängt sich bei FUT auf - Hilfe!
 
Guden Tach.
Seit gestern hab ich folgendes Problem...
Nach einem Spiel in der FUT Einzelspieler Saison brach mal wieder die Verbindung zum EA Server ab, was nun schon häufig vorkam und meine Spieler so auch einen Einsatz weniger im Vertrag hatten, obwohl das Spiel nich ma angefangen hatte. Nunja, Kern des Problems ist aber dies, wenn ich nun bei FUT Einzelspieler Saison starten möchte, hängt sich die ganze Konsole auf. Nix geht mehr, muss reseten und jedesmal das System neu ordnen. Das pisst mich grad sehr an und ich weiss nich was los is bzw. was ich dagegen tun kann!?

Gehts nur mir so oder haben andere auch das Problem? Über schnelle Hilfe würd ich mich freuen! Danke schon mal!

AdlerAlex 26.12.2012 10:50

AW: PS3 hängt sich bei FUT auf - Hilfe!
 
Hat denn niemand ne Lösung oder nen Tipp parat?? :häh:

Brk_A 26.12.2012 18:05

AW: PS3 hängt sich bei FUT auf - Hilfe!
 
Bei mir war es genauso .. beim FUT online saison . beim freistoß einfach freeze und das öfters .. aber kp warum das passiert..

Falcao 26.12.2012 19:28

AW: PS3 hängt sich bei FUT auf - Hilfe!
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Könnte kotzen! Nix kriegt EA geschissen..:rolleyes2:

Thunderstorm 26.12.2012 23:10

AW: PS3 hängt sich bei FUT auf - Hilfe!
 
hab das gleiche problem bei offline pokal
nach spielzeit 10m abbruch und logout
**** ea

larsiboy_13 26.12.2012 23:14

AW: PS3 hängt sich bei FUT auf - Hilfe!
 
Zitat:

Zitat von Thunderstorm (Beitrag 611564)
hab das gleiche problem bei offline pokal
nach spielzeit 10m abbruch und logout
**** ea

Habe ich auch immer -.-

Thunderstorm 26.12.2012 23:14

AW: PS3 hängt sich bei FUT auf - Hilfe!
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 611565)
Habe ich auch immer -.-

ja und das ist ein plan von ea, dass man ja online spielen muss :angryfire:

AdlerAlex 26.12.2012 23:32

AW: PS3 hängt sich bei FUT auf - Hilfe!
 
Ich komm ja nich mal bis zu nem Spiel. Wenn ich Menü Einzelspieler Saison anklicke ist schon alles vorbei... :angryfire:

Tobi2694 26.12.2012 23:33

AW: PS3 hängt sich bei FUT auf - Hilfe!
 
Zitat:

Zitat von Thunderstorm (Beitrag 611566)
ja und das ist ein plan von ea, dass man ja online spielen muss :angryfire:

ehm ja deswegen funktioniert online ja kaum was xD

jedes 3te spiel server weg

Game_One92 29.12.2012 17:07

AW: PS3 hängt sich bei FUT auf - Hilfe!
 
wefiohhjslfc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024