Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 573
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2012, 16:03  

Beitrag #1

AdlerAlexs Avatar
AdlerAlex
Beiträge: 4
AdlerAlexs Avatar
AdlerAlex
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Guden Tach.
Seit gestern hab ich folgendes Problem...
Nach einem Spiel in der FUT Einzelspieler Saison brach mal wieder die Verbindung zum EA Server ab, was nun schon häufig vorkam und meine Spieler so auch einen Einsatz weniger im Vertrag hatten, obwohl das Spiel nich ma angefangen hatte. Nunja, Kern des Problems ist aber dies, wenn ich nun bei FUT Einzelspieler Saison starten möchte, hängt sich die ganze Konsole auf. Nix geht mehr, muss reseten und jedesmal das System neu ordnen. Das pisst mich grad sehr an und ich weiss nich was los is bzw. was ich dagegen tun kann!?

Gehts nur mir so oder haben andere auch das Problem? Über schnelle Hilfe würd ich mich freuen! Danke schon mal!
26.12.2012, 11:50  

Beitrag #2

AdlerAlexs Avatar
AdlerAlex
Beiträge: 4
AdlerAlexs Avatar
AdlerAlex
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hat denn niemand ne Lösung oder nen Tipp parat?? Ratlos
26.12.2012, 19:05  

Beitrag #3

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Bei mir war es genauso .. beim FUT online saison . beim freistoß einfach freeze und das öfters .. aber kp warum das passiert..
26.12.2012, 20:28  

Beitrag #4

Falcaos Avatar
Falcao
Beiträge: 5
Falcaos Avatar
Falcao
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich habe genau das gleiche Problem. Könnte kotzen! Nix kriegt EA geschissen..Sehr genervt
27.12.2012, 00:10  

Beitrag #5

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
hab das gleiche problem bei offline pokal
nach spielzeit 10m abbruch und logout
**** ea
27.12.2012, 00:14  

Beitrag #6

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Thunderstorm
hab das gleiche problem bei offline pokal
nach spielzeit 10m abbruch und logout
**** ea
Habe ich auch immer -.-
27.12.2012, 00:14  

Beitrag #7

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Habe ich auch immer -.-
ja und das ist ein plan von ea, dass man ja online spielen muss Zähnefletschen
27.12.2012, 00:32  

Beitrag #8

AdlerAlexs Avatar
AdlerAlex
Beiträge: 4
AdlerAlexs Avatar
AdlerAlex
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich komm ja nich mal bis zu nem Spiel. Wenn ich Menü Einzelspieler Saison anklicke ist schon alles vorbei... Zähnefletschen
27.12.2012, 00:33  

Beitrag #9

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Thunderstorm
ja und das ist ein plan von ea, dass man ja online spielen muss Zähnefletschen
ehm ja deswegen funktioniert online ja kaum was xD

jedes 3te spiel server weg
29.12.2012, 18:07  

Beitrag #10

Game_One92s Avatar
Game_One92
Beiträge: 2
Game_One92s Avatar
Game_One92
Beiträge: 2
Beiträge: 2
wefiohhjslfc
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team PS3 hängt sich bei
FUT auf - Hilfe!
PS3 hängt sich bei FUT auf - Hilfe!