Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 183
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2012, 12:43  

Beitrag #11

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Stierhaxn
Tobi es steht nirgends das ich keinen Thread aufmachen darf für eine Frage die mit der SuFu nicht gefunden wurde? Wie gesagt, es stimmt ich hätte es auch in den FragenThread schreiben können, aber diese Frage ist Unique und dadurch habe ich halt einen Thread aufgemacht. Und generell, es macht auch keinen Sinn wenn bei diesem Thread jeder die Antwort gibt die: 1) der Vorredner schon geschrieben hat 2) Wenn der Verfasser schon gesagt hat das er es versteht.

Nennt sich Postgeilheit.
Sinnlos.

Und das mit dem Glück war mir schon klar, aber das Glück wird da wohl etwas Berechenbar, ich weiß nämlich nicht wie viele Wertvolle Silberspieler es gibt. Damit du verstehst was ich meine: Sagen wir es gibt insgesamt 50 Silberspieler davon sind 20 Überdurchschnittlich viel wert. Somit hat man eine sehr große Chance in jedem 2ten Pack einen oder mehrere Gewinnbringende spieler zu bekommen. Deswegen hab ich gefragt ob es sich lohnt Zwinkern
Naja Postgeilheit xD ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen fertig !

Große Gewinnchance gibst nicht es kann sein dass man immer das gleiche zieht !!! hab 3 packs gezogen und dreimal Rafinha bekommen oO

Aber mann kann sein Glück versuchen Zwinkern

Hier aber mal ne Seite da kannste den Schätzwert von Spieler sehen !!
Es ist nicht immer genau , aber so ungefähr stimmen die Preise .

hier FIFA 13 Ultimate Team Squad Builder and Database | Futhead
20.12.2012, 13:21  

Beitrag #12

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Nach meinem Gefühl würde sich sagen, dass man mit nem Goldpack leichter gewinn macht als mit nem silber-pack. Aber dass kann auch nur sein, weil ich mich mit silberspielenr noch nicht auseinander gesetzt habe...

... Ich finde ein forum mit mehreren Threads ordentlicher, als alles in einem Thread..*hust*
20.12.2012, 13:22  

Beitrag #13

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Wie gesagt es sollte kein Angriff sein, sage dir nur wie du mir was ich denke Zwinkern

Aber danke für deine Infos
20.12.2012, 17:56  

Beitrag #14

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
nur ******* gezogen xD
Dafür aber 2,5k Tagesgeschenk, EA hat mich doch lieb Lachen
20.12.2012, 22:32  

Beitrag #15

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von Speedy04
nur ******* gezogen xD
Dafür aber 2,5k Tagesgeschenk, EA hat mich doch lieb Lachen
WAAAAS??? EA hat niemandem Lieb Lachen!
20.12.2012, 22:38  

Beitrag #16

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
EA hat unser Geld lieb Lachen
20.12.2012, 22:39  

Beitrag #17

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
EA hat unser Geld lieb Lachen
Aber das Geld EA nicht...
Hoffe ich Zufrieden
Edit: Ich glaube wir solten aufhören Off- Topic zu sein Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Jumbo-Silberpacks Jumbo-Silberpacks