Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 97
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2013, 13:09  

Beitrag #1

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Hallo,
Wollte gerade ins Ultimate Team gehen , bis die Meldung kam " Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 13 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 13-Hauptmenü zurück."
Ist das bei euch momentan auch so oder liegt das Problem irgendwo bei mir?
Wenn es ein Allgemeines Problem ist , steht dazu was auf der offiziellen EA Seite?
Also ein Update oder sowas kann ja eigentlich nicht sein , es ist schließlich Sonntag..

Was kann ich nun tun , bitte um Hilfe !
03.02.2013, 13:11  

Beitrag #2

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
neustart probiert?
03.02.2013, 13:20  

Beitrag #3

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Danke , ein Neustart hat tatsächlich funktioniert. Das ich darauf nicht selber gekommen hin ... Sorry für die unnötige Frage nächstes mal Denk ich erst mal besser nach.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ultimate Team , seit eben
Fehlermeldung ( Gestern ging
alles noch ) Hilfe!
Ultimate Team , seit eben Fehlermeldung ( Gestern ging alles noch ) Hilfe!