Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 196
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2013, 23:00  

Beitrag #511

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Fänd ich super Thorbi :* Aber den Pokal würde ich weglassen wollen, weil man da noch mehr Coins sammeln müsste :/ Sonst wärs aber ziemlich geil Zufrieden
ja war ja auch nur ein vorschlag Zwinkern
man kann ja auch sagen: 15 k einsatz und dafür kann man in liga + pokal starten oder sowas Zwinkern
schreiben wir mal am besten privat über planung usw. wenn du willst Zwinkern
06.01.2013, 23:12  

Beitrag #512

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von thorsten212
ja war ja auch nur ein vorschlag Zwinkern
man kann ja auch sagen: 15 k einsatz und dafür kann man in liga + pokal starten oder sowas Zwinkern
schreiben wir mal am besten privat über planung usw. wenn du willst Zwinkern
Ok Zufrieden
06.01.2013, 23:28  

Beitrag #513

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ehm eine Liga oder 2 ? Das Problem ist wir brauchen viele Mitspieler ! Je Liga mindestens 9 Mitspieler mit auf und Abstiege Zufrieden

Bin mal gespannt Lachen
07.01.2013, 09:46  

Beitrag #514

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Die Idee hatte ich auch schon und ein andere Teilnehmer hier auch. Dann würde ich sagen das es dann alle 3 Tage einen Spieltag gibt an dem es festgelegte Paarungen gibt die an dem Tag zu spielen sind. Man könnte auch über Verlegungen bei zeitlichem Mangel reden. Dann würde ich das Eintrittsgeld aber auf 10-15k erhöhen, damit einfach ein größerer Pott da ist und dann auch mehr Leute Gewinne machen können. Aber wir sollten erstmal das Turnier beenden, bevor wir neue planen Zufrieden
Also erstens, ein Silber Tunier würde ich spielen, ich hab dein Team gekauft Larisboy und gleich 2 mal hintereinander den Silberpokal geholt... kei Witz !! Hab den davor noch nie gewonnen. Nur den Goldpokal.

Zu dem Startgeld, also ich würde auch mitmachen, aber da ich weiß das ich niemals die Liga bei euch gewinnen würde, würde ich keine 15k Startgeld zahlen Lachen, mir wäre der spass dann wichtiger Zufrieden Aber das könnt ihr euch ja nochmal überlegen.

Zitat:
Zitat von Daki91
ne liga wär schon geil. und ein silberturnier würde auch spass machen hab selber noch nie mit nem silber team gespielt aber wen icb mir so diesilver spieler aus bundesliga angu ke und die ganzen brasilvers Lachen
Ja echt gute Idee, dann zieh ich euch mit dem Team von Larsiboy ab haha Lachen mit Zunge raus , spass. Aber Mlape ist ne Wucht, ich mein ich habe Rooney aber Mlapa ist tausendmal besser xD

Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ehm eine Liga oder 2 ? Das Problem ist wir brauchen viele Mitspieler ! Je Liga mindestens 9 Mitspieler mit auf und Abstiege Zufrieden

Bin mal gespannt Lachen
Das größte Problem wird sein das die Leute die Motivation nicht verlieren oder das auch immer alle Zeit haben Zufrieden Aber ihr könnt das alles ja mal planen und dann eure Vorschläge allen zugänglich machen, dann kann jeder ein paar Tipps dazu geben Zufrieden
07.01.2013, 15:19  

Beitrag #515

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ehm eine Liga oder 2 ? Das Problem ist wir brauchen viele Mitspieler ! Je Liga mindestens 9 Mitspieler mit auf und Abstiege Zufrieden

Bin mal gespannt Lachen
ja mal gucken Zwinkern
bekomm bestimmt noch mehr leute dazu Zwinkern
gerade weil eine ut liga eig etwas relatives neues ist. hab ich zumindest noch nie gesehen Zwinkern
07.01.2013, 15:34  

Beitrag #516

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von thorsten212
ja mal gucken Zwinkern
bekomm bestimmt noch mehr leute dazu Zwinkern
gerade weil eine ut liga eig etwas relatives neues ist. hab ich zumindest noch nie gesehen Zwinkern
Ich auch nicht Lachen aber erstmal Turnier zuende spielen Lachen sonst kommen wir hier noch durcheinander !!

Larsiboy hast Tabelle ja aktualsiert aber nicht das 2:1 Ergebnis eingetragen bei Mir und Stierhaxn xD

Ich glaub der ist sauer auf mich Enttäuscht der ging gestern nach'm Spiel direkt Off
07.01.2013, 21:01  

Beitrag #517

theShishaBoss23s Avatar
theShishaBoss23
Beiträge: 294
theShishaBoss23s Avatar
theShishaBoss23
Beiträge: 294
Beiträge: 294
@thorsten können wir jetzt bitte mal fertig werden! melde dich mal bei mir !
07.01.2013, 21:05  

Beitrag #518

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von theShishaBoss23
@thorsten können wir jetzt bitte mal fertig werden! melde dich mal bei mir !
jo...würde auch gerne das letzte spiel gegen thorsten machen Zwinkern
07.01.2013, 21:08  

Beitrag #519

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
bin jetzt da
geaddet haben wir uns schon. also einfach mal einladen Zwinkern
07.01.2013, 21:44  

Beitrag #520

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
thorsten - lookass 1-4
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [PS3] Fifa 13 Ultimate
Team Turnier
[PS3] Fifa 13 Ultimate Team Turnier