Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ich brauche eure Hilfe - Geschwindigkeitsfreaks ausbremsen? im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Erstmal zu mir: 22 Jahre alt, mittlerweile seit 8 Jahren begeisterter Fifa Zocker. Meine Skills sind ganz ok, bei "Saisons" ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2012, 21:37   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2012
Beiträge: 8
Idee Ich brauche eure Hilfe - Geschwindigkeitsfreaks ausbremsen?

Erstmal zu mir:

22 Jahre alt, mittlerweile seit 8 Jahren begeisterter Fifa Zocker.
Meine Skills sind ganz ok, bei "Saisons" bin ich jedes Jahr in Liga 1 gekommen und dort auch geblieben.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem:
Meine Stärken lagen darin mit 3 Stürmern anzugreifen, durchzubrechen und durch Steil und Querpässe Tore zu machen. Kann ich jetzt aber nicht mehr umsetzen, denn in Ultimate Team gefällt mir eine Sache garnicht:

Viele Spieler scheinen nur auf Geschwindigkeit zu setzen, bin jetzt in Liga 2 und da wirds schon sehr extrem. Ich habe ein durchschnittliches Gold Team und bis jetzt versucht mit einigermaßen erschwinglichen (Kone) Spielern gegenzusteuern.
Mir reichts jetzt aber, und nun zu dem wobei ich eure Hilfe brauche:

Ich habe vor diese Schnelligkeitsfetischisten auflaufen zu lassen.
Nicht mit noch schnelleren Spielern, ich will wenn möglich gegenhalten mit "Kanten" ala Bance, van Buyten,...

Meine Frage an euch Experten:
Wie bremse ich einen schnellen Gegner der voll auf Konter, schnelle Spieler ab Speed 90 und volle Offensive setzt, ohne selber noch schnellere Spieler zu erwerben?
Wo haben Leute die ihr Team mit Leuten wie Eto, Reus und Robinho spicken ihren wunden Punkt? Mir stehen jetzt durch Neuer aus einem Päckchen den verkauft habe noch 100 000 Münzen zur Verfügung.

Wie stelle ich es an damit ein Speedkillerteam auf die Beine zu stellen?

Spiele im 4-1-2-1-2 System

Geändert von VfBBooyaka (29.12.2012 um 22:40 Uhr).
VfBBooyaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:15   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 58
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe - Geschwindigkeitsfreaks ausbremsen?

also mit van Buyten reißt du mal agr nix. 29 pace is zu wenig ^^
einfach auch auf schnelle Spieler v.A. in der DEF setzen hätt ich mal gesagt. So wie David Luiz, Chiellini etc.
FlutterXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:18   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe - Geschwindigkeitsfreaks ausbremsen?

Die empfinlichste Stelle der Typen ist noch mehr Pace, anders geht's leider nicht.
Ich kann die auf jeden Fall das Team empfehlen: BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Wenn du noch einen 5* Skiller brauchst, hol Assaidi
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:38   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe - Geschwindigkeitsfreaks ausbremsen?

Stellungsspiel in der Defensive ist auf jedenfall wichtig, bloß nicht mit den Verteidigern vorstürmen, lieber die mitte zumachen, und einen mittelfeldspieler die abwehrarbeit übernehmen lassen.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:42   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe - Geschwindigkeitsfreaks ausbremsen?

Zitat:
Zitat von VfBBooyaka Beitrag anzeigen
Erstmal zu mir:

22 Jahre alt, mittlerweile seit 8 Jahren begeisterter Fifa Zocker.
Meine Skills sind ganz ok, bei "Saisons" bin ich jedes Jahr in Liga 1 gekommen und dort auch geblieben.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem:
Meine Stärken lagen darin mit 3 Stürmern anzugreifen, durchzubrechen und durch Steil und Querpässe Tore zu machen. Kann ich jetzt aber nicht mehr umsetzen, denn in Ultimate Team gefällt mir eine Sache garnicht:

Viele Spieler scheinen nur auf Geschwindigkeit zu setzen, bin jetzt in Liga 2 und da wirds schon sehr extrem. Ich habe ein durchschnittliches Gold Team und bis jetzt versucht mit einigermaßen erschwinglichen (Kone) Spielern gegenzusteuern.
Mir reichts jetzt aber, und nun zu dem wobei ich eure Hilfe brauche:

Ich habe vor diese Schnelligkeitsfetischisten auflaufen zu lassen.
Nicht mit noch schnelleren Spielern, ich will wenn möglich gegenhalten mit "Kanten" ala Bance, van Buyten,...

Meine Frage an euch Experten:
Wie bremse ich einen schnellen Gegner der voll auf Konter, schnelle Spieler ab Speed 90 und volle Offensive setzt, ohne selber noch schnellere Spieler zu erwerben?
Wo haben Leute die ihr Team mit Leuten wie Eto, Reus und Robinho spicken ihren wunden Punkt? Mir stehen jetzt durch Neuer aus einem Päckchen den verkauft habe noch 100 000 Münzen zur Verfügung.

Wie stelle ich es an damit ein Speedkillerteam auf die Beine zu stellen?
PS:
seeed_90
@yahoo.de

Hab jetzt ein kleines Team zusammen.
Wäre cool wenn mich ein paar adden könnten und gegen mich spielen, auf PC.
Feedback wo meine Schwächen sind dann hier per privater Nachricht
Wäre cool!
VfBBooyaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:43   #6
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe - Geschwindigkeitsfreaks ausbremsen?

Genauso umgehen wie mit Skillern: umgrätschen .
Hammeroid27 und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Fatti987 (30.12.2012 um 21:36 Uhr).
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 10:43   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PuRe-58
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 115
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe - Geschwindigkeitsfreaks ausbremsen?

Hol dir selber ein paar Pace-Schlam.pen in dein Team, oder umgrätschen DD
PuRe-58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 21:27   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.04.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe - Geschwindigkeitsfreaks ausbremsen?

Van buyten hält alles :P
FutFreak97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 21:48   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von merl68
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 107
merl68 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe - Geschwindigkeitsfreaks ausbremsen?

Es gibt da ein paar tricks:

1. Verteidiger sollten 65+ Pace haben(geht auch mit weniger wird aber schwerer)
2. Teamausrichtung Def. oder Sehr Def.
3. bei individuelle taktiken: Verteidigung>Druck 20 (umso mehr druck umso mehr rücken die deffer auf
4. beim verteidigen NIEMALS! mit einem deinen verteidiger auf den angreifer zulaufen. IMMER mit Mittelfeldspielern versuchen von hinten druck aufzubauen.
5. verteidige passiv mit sidesteps und warte auf nen fehler dann tackle
6. im laufduel versuchen durch tackle/kopfball die stärke einer verteidiger auszunutzen. oft reicht es schon wenn der stürmer aus der balance gebracht wird. da durch gewinnst du zeit mit deinem torwart rauszurushen oder mit nem 2. verteidigre zur hilfe zu eilen.
7. üben üben üben
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
__________________
merl68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 06:27   #10
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe - Geschwindigkeitsfreaks ausbremsen?

Zitat:
Zitat von merl68 Beitrag anzeigen
Es gibt da ein paar tricks:

1. Verteidiger sollten 65+ Pace haben(geht auch mit weniger wird aber schwerer)
2. Teamausrichtung Def. oder Sehr Def.
3. bei individuelle taktiken: Verteidigung>Druck 20 (umso mehr druck umso mehr rücken die deffer auf
4. beim verteidigen NIEMALS! mit einem deinen verteidiger auf den angreifer zulaufen. IMMER mit Mittelfeldspielern versuchen von hinten druck aufzubauen.
5. verteidige passiv mit sidesteps und warte auf nen fehler dann tackle
6. im laufduel versuchen durch tackle/kopfball die stärke einer verteidiger auszunutzen. oft reicht es schon wenn der stürmer aus der balance gebracht wird. da durch gewinnst du zeit mit deinem torwart rauszurushen oder mit nem 2. verteidigre zur hilfe zu eilen.
7. üben üben üben
Die Tipps ganz ok. Ich hab irgendwie nie probleme mit Pace Teams. Ich komm eig. gegen alles klar weil ich recht gut verteidigen kann. Problem: Liga 1 ist auf dem PC unspielbar geworden...
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ich brauche eure Hilfe - Geschwindigkeitsfreaks ausbremsen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe schwatzgelber FIFA 13 Online Gaming Forum 8 26.02.2013 15:51
Brauche dringend Hilfe! superspeed9128 FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 17.09.2012 22:28
FIFA 12 (PC) Installation stoppt bei Visual C++ ! Brauche Hilfe ! Yannic_D FIFA 12 Forum 3 10.10.2011 19:56
Brauche mal eure Hilfe.. XxShowtimeNRWxX FIFA 11 Forum 12 11.10.2010 13:12
Brauche Hilfe mVn` FIFA 09 Forum 2 06.12.2008 14:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de