Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2012, 23:21  

Beitrag #1

VfBBooyakas Avatar
VfBBooyaka
Beiträge: 8
VfBBooyakas Avatar
VfBBooyaka
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Guten Tag - Ich will hier ein kleines Projekt starten und es sei mir hoffentlich gestattet diesen Thread eine Woche stehen zu lassen Zwinkern
Wird auch mein letzter selbst eröffneter sein.

Ich suche Leute die gegen mich antreten (Mein Ultimate Team) und danach meine Skills hier bewerten, auf einer Skala von 1 sehr leicht zu besiegen bis 10 Unglaublich schwer.

Natürlich sollt ihr auch belohnt werden, jedem der mich schlägt und hier einen Beitrag über meine Fähigkeiten postet kaufe ich eine Karte deren Daten er mir per PN sendet für 1000 Münzen ab.
Verlierer gehen leider leer aus.

Ihr wollt gegen mich spielen?
Schreibt mir eine Nachricht mit eurer Origin Email, ich adde euch. Erstes Spiel würde ich um 0 Uhr vorschlagen Zwinkern
30.12.2012, 14:48  

Beitrag #2

VfBBooyakas Avatar
VfBBooyaka
Beiträge: 8
VfBBooyakas Avatar
VfBBooyaka
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich erhöhe hiermit auf 2000 Münzen wenn mich einer schlägt und hier Feedback gibt
Wer verliert soll bitte auch posten wie stark oder schwach ich einzuordnen binDaumen hoch

Mir gehts darum einfach mal von anderen Spielern eine realistische Meinung zu hören, meine Kumpels zocken alle PS3 und das ist ne Umstellung für mich.
Wir würden am PC spielen.
30.12.2012, 14:51  

Beitrag #3

bastiskillss Avatar
bastiskills
Beiträge: 14
bastiskillss Avatar
bastiskills
Beiträge: 14
Beiträge: 14
hey ich würde gerne gegen dich spielen. origin name BastiSkiller
Zufrieden
30.12.2012, 15:57  

Beitrag #4

freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Schreibt mir eine Nachricht
PN oder hier drunter weil unser kleiner hier über mir einfach ein Beitrag gemacht hat :/
30.12.2012, 17:05  

Beitrag #5

VfBBooyakas Avatar
VfBBooyaka
Beiträge: 8
VfBBooyakas Avatar
VfBBooyaka
Beiträge: 8
Beiträge: 8
seeed_90 meine origin id, werde zwischen 20-21 uhr on kommen, anfrage darf mir gern jeder senden der interesse hat.
bin wahrscheinlich bis 0 uhr mindestens online, genug zeit für ein paar packende matches
31.12.2012, 00:58  

Beitrag #6

bastiskillss Avatar
bastiskills
Beiträge: 14
bastiskillss Avatar
bastiskills
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Also Ich habe gegen ihn gespielt und ich muss sagen das es mir Spaß gemacht hat. Zum einen weil VfbBooyakaeinem 2000 coins wirklich gibt, zum anderen weil er kein schlechter spieler ist. Ich hatte große problem ins spiel zu finden und lag nach 10 min 2:0 hinten. Er verdeidigt offensiv was zuerst ein vorteil für ihn war, aber dadurch hatte ich auch konter, die ich nutzen konnte. Danach war es ein offenes Spiel, indem Ich viele Fast-Chancen hatte, die aber durch sein gutes Verteidigen zunichte gemacht wurden. Wenn er ein Konter hatte spielte er ihn meist gut zu Ende, sodass ich wieder hinten lag. Am Ende habe ich jedoch nochmal alles nach vorne geworfen und VfbBooyaka konnte sich kaum noch befreien, sodass ich kurz vor schluss noch den Siegtreffer machen konnte. Also insgesamt ein gutes Spiel, welches mir außerdem noch 2000 coins einbrachte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Bewertet meine Skills - Fifa
13 PC - 1000 Münzen
Bewertet meine Skills - Fifa 13 PC - 1000 Münzen