FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Winter Update? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/30996-winter-update.html)

Karli3 31.12.2012 10:58

Winter Update?
 
Hallo Zusammen =)

Nachdem nun die erste Hälfte der Saison in allen wichtigen Ligen in Europa absolviert wurden, frage ich mich, ob es bei den Karten bestimmte Update geben wird?

Werden Spieler welche die Erwartungen bzw. ihr Rating nicht erfüllt haben heruntergestuft? Werden Spieler welcher eine überragende Hinrunde spielten geupgradet?

Wie verhält sich das ganze bei einem Transfer? Wird die Karte des alten vereins aus der Datenbank gelöscht und durch die neue ersetzt?

Herzlichen Dank & Gruss =)

Fatti987 31.12.2012 15:33

AW: Winter Update?
 
Im letzten Jahr wurden Transfers durchgeführt und Spieler gegebenfalls aufgewertet. Abwertungen gab es meines Wissens nach nicht.

Alte Karte konnte man ganz normal weiter benutzen, nur gezogen werden konnte nur noch die aktualisierte Version.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024