Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 280
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2012, 10:58  

Beitrag #1

Karli3s Avatar
Karli3
Beiträge: 1
Karli3s Avatar
Karli3
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen =)

Nachdem nun die erste Hälfte der Saison in allen wichtigen Ligen in Europa absolviert wurden, frage ich mich, ob es bei den Karten bestimmte Update geben wird?

Werden Spieler welche die Erwartungen bzw. ihr Rating nicht erfüllt haben heruntergestuft? Werden Spieler welcher eine überragende Hinrunde spielten geupgradet?

Wie verhält sich das ganze bei einem Transfer? Wird die Karte des alten vereins aus der Datenbank gelöscht und durch die neue ersetzt?

Herzlichen Dank & Gruss =)
31.12.2012, 15:33  

Beitrag #2

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Im letzten Jahr wurden Transfers durchgeführt und Spieler gegebenfalls aufgewertet. Abwertungen gab es meines Wissens nach nicht.

Alte Karte konnte man ganz normal weiter benutzen, nur gezogen werden konnte nur noch die aktualisierte Version.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Winter Update? Winter Update?