Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 290
Gesamt online: 291
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2013, 19:47  

Beitrag #261

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Lenchen : Sheldor 1:4
Sheldor : Lenchen 1:2 n.V.

Gute Spiele, Sheldor. Ich weiß nicht... irgendwas ist an dir, das mich verzweifeln lässt. Du besitzt eine Kompaktheit, an der ich mir jedes mal die Zähne ausbeißeZwinkern Freue mich auf den "Decider" morgen.
21.02.2013, 20:35  

Beitrag #262

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
wie geil...ihr macht es echt spannend.

ergebnisse habe ich eingetragen. bin erst sonntag wieder zu hause. falls ihr also die spiele die tage doch noch austragen solltet, dann dauert es ein wenig mit einem update.
21.02.2013, 22:57  

Beitrag #263

Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von Lenchen
Lenchen : Sheldor 1:4
Sheldor : Lenchen 1:2 n.V.

Gute Spiele, Sheldor. Ich weiß nicht... irgendwas ist an dir, das mich verzweifeln lässt. Du besitzt eine Kompaktheit, an der ich mir jedes mal die Zähne ausbeißeZwinkern Freue mich auf den "Decider" morgen.
Hatte im ersten Spiel viel Glück. Bei 6 Schüssen waren 4 drin.
Und im zweiten Spiel hatte ich kaum Torchance. Konnte selten meine Hälfte verlassenZahnlücke
21.02.2013, 23:20  

Beitrag #264

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Sheldor
Hatte im ersten Spiel viel Glück. Bei 6 Schüssen waren 4 drin.
Und im zweiten Spiel hatte ich kaum Torchance. Konnte selten meine Hälfte verlassenZahnlücke
Ich fand, das war kein Glück. Du hast gut gespielt, sehr gekonnt deine Chancen genutzt und mich teilweise austaktiert Zufrieden Gerade vor deinen Vorstößen über die Außenbahnen habe ich inzwischen großen Respekt, eben weil nicht nur dein Gomez, sondern offenbar auch Reus und Götze bei Fifa Kopfballungeheuer zu sein scheinenZahnlücke

Denkst du, wir kriegen es morgen Nachmittag über die Bühne? Nicht, dass Good2cu uns noch 'ne Schelle erteiltLachen
21.02.2013, 23:27  

Beitrag #265

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Naja ihr seid ja schon weit vorran geschritten... nur Epic war seit 7 Tagen nicht mehr online. K.A was da los ist
22.02.2013, 13:50  

Beitrag #266

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Lenchen:Sheldor 2:1

Mensch, Sheldor, spannender ging es ja kaum noch. In der 54. Minute war ich kurz vorm k.o. und hätte mental aufgegeben, wenn Du den Ball mit Gomez zum 2:0 eingeschoben hättest. Wahnsinns Glück, dass das nicht passierte und mit dem direkten Gegenangriff der Ausgleich fiel Zufrieden
Tolle 5 Spiele, ich danke dir dafür Zwinkern
22.02.2013, 15:23  

Beitrag #267

Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von Lenchen
Lenchen:Sheldor 2:1

Mensch, Sheldor, spannender ging es ja kaum noch. In der 54. Minute war ich kurz vorm k.o. und hätte mental aufgegeben, wenn Du den Ball mit Gomez zum 2:0 eingeschoben hättest. Wahnsinns Glück, dass das nicht passierte und mit dem direkten Gegenangriff der Ausgleich fiel Zufrieden
Tolle 5 Spiele, ich danke dir dafür Zwinkern
Waren gute Spiele. Hat Spaß gemachtZwinkern
Bin schon froh, dass ich soweit gekommen binZahnlücke
23.02.2013, 02:44  

Beitrag #268

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
So ich habe von Epic weiter nix gehört und das Tunier zieht sich eh schon ewig. Deswegen entscheide ich Kraft eigener Arroganz, dass ich Epic bis Sonntag Abend Zeit gebe. Parallel dazu kann sich ja Lookass Gedanken drüber machen, ob er sich motivieren kann, seine Halbfinalteilnahme, im Falle von Epics nicht melden, doch noch wahr zu nehmen.
Möchte lookass das nicht und höre ich von Epic nix bis Sonntag Abend, werde ich ab Montag gegen Lenchen das Finale bestreiten. Irgendwann muss das Tunier ja mal ein Ende finden.
25.02.2013, 14:43  

Beitrag #269

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
So da sich hier irgendwie keiner mehr dazu äußert und ich weiterhin nichts von epic gehört habe und Lookass sich auch nicht hier gemeldet hat, werde ich die Regeln dann auch mal anwenden.

good2cu-Epic 3x 3:0

damit werde ich ab sofort, falls niemand Einspruch erhebt, die Finalspiele gegen Lenchen bestreiten. Vlt. hat Sheldor mehr Glück als ich und schafft es gegen Epic um Platz 3 zu spielen.
Deadline würde ich bis Sonntag setzten, falls niemand was dagegen hat, so kann Lookass auch noch die Auszahlung übernehmen und wir schaffen ein einigermaßen rundes Tunierende.

@ lenchen kann erst heute und morgen abend ab 23 Uhr...ansonsten ab Mittwoch ists egal.
25.02.2013, 15:12  

Beitrag #270

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
War ja am WE net at home, deswegen erst heute die Möglichkeit reinzuschauen. Zwinkern
Da die Deadline durch war, spricht eigentlich nichts gegen deinen Einzug ins Finale.

Finde es schade, dass Epic die Möglichkeit nicht genutzt hat das geschenkte Weiterkommen zu nutzen. Sollte er die Deadline am Freitag nochmals verstreichen lassen, wird Sheldor autom. den dritten Platz abstauben und Epic disqualifiziert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [XBOX 360] Fut 13 Turnier
[Version 2.0]
[XBOX 360] Fut 13 Turnier [Version 2.0]