Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 433
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2013, 23:51  

Beitrag #271

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
kenn die ergebnisse nicht mehr ist auch egal. Lenchen in 4
gratz und so...ich hoffe ja auch mal, dass ich mal ein Paar Spieler finde, die jeden Zweikampf gewinnen, jedes Kopfballduell, jeden Abpraller usw. Soll deine Leistung nicht schmälern. Bezeichnend aber, dass der großteil deiner Tore nach Flanken gefallen sind. Hummels, Subotic, Ramos und Pepe sind selbstverständlich chancenlos gegen Reus und Poldi gg Fifa

edit das soll nicht heißen, dass du unverdient gewonnen hast, was du teilweise defensiv leistest ist sensationell und da fällt mir 0 gegen ein. Offensiv sind es bisher in allen Spielen zum größten Teil Flanken gewesen die deine beiden Kopfballungeheuer zu 50% verwerten.
01.03.2013, 01:48  

Beitrag #272

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Im Prinzip und zu großen Teilen kann ich dir zustimmen, Good2cu.

Zunächst einmal: Ja, auch ich hatte oftmals das Gefühl, dass sehr viel in diesen Partien für mich läuft. Ein ganz bestimmtes Beispiel ist mir noch genau in Erinnerung geblieben: Du stoppst Mario Götzes Dribbling im Mittelfeld mit einer perfekt getimten Grätsche, allerdings fällt Götze daraufhin extrem unglücklich auf den Ball und nach einigem hin und her steht der Dortmunder wieder auf, Ball am Fuß und Gegner nun HINTER sich. Ziemlich glücklich, das Ganze! Demzufolge hätten Anhänger des Momentums in unseren Spielen genug Beweismaterial für ihre These gefunden.
Ein weiterer Punkt, bei dem ich durchaus bei dir bin, ist die Einfachheit meiner Kopfballtore. Bezeichnend hierfür ist das allererste Tor, bei dem ein Lukas Podolski komplett frei aus 5m köpfen darf. Wo Hummels und Subotic sich zu diesem Zeitpunkt aufhalten, ist mir ein absolutes Rätsel. Die anderen beiden Tore des ersten Spieles bekomme ich leider nicht mehr rekonstruiert.
Das zweite (und zugleich auch engste Spiel) habe ich aufgrund zweier Fehler von dir (nicht böse gemeint) gewonnen. Erstens ist hier der verunglückte flache Abstoß deinerseits zu nennen und zweitens der Fehlpass, durch den Marco Reus alleine auf das Tor laufen darf. In diesem Spiel gibt es also kein Kopfballtor, aber auch kein schön herausgespieltes Tor meinerseits, was erneut für die Kritik an meiner schwachen und eintönigen Offensive spricht.
Im dritten und vierten Spiel fallen mir 2 Tore nach Eckbällen ein, allerdings auch einige Tore mit dem Fuß.

Deshalb verstehe ich deine Kritik, wenngleich ich der Aussage, meine Tore seien zum größten Teil durch Kopfbälle nach Flanken gefallen, nicht uneingeschränkt zustimmen kann. Das heißt allerdings nicht, dass ich deiner Einschätzung, meine Offensive sei deutlich schwächer als meine Defensivarbeit, widersprechen möchte. Denn viele meiner Tore resultieren aus einer kompakten Defensive und einem schnellen, simplen Konter... kein schönes Fifa Enttäuscht
01.03.2013, 10:09  

Beitrag #273

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Glückwunsch an Lenchen zum Turniersieg! Daumen hoch


Glückwunsch auch an good2cu und Sheldor für die guten Platzierungen und auch an alle andere, die hier zu einem reibungslosen Ablauf sowie spannenden Spielen beigetragen haben. Auch wenn das Ende sich dann doch ein wenig in die Länge zog Lachen
Ich hatte viele nette Spiele in denen ich genauso oft geflucht wie mich auch gefreut habe.

Danke an alle!

Lenchen, good2cu und Sheldor, bitte stellt die Karten mit eurem Turnierprämien online und teilt mir die Infos mit, damit ich euch den Gewinn „überweisen“ kann.
01.03.2013, 13:31  

Beitrag #274

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Vielen Dank an dich, Lookass Zufrieden Tolle Organisation des Turniers!

Das Turnier an sich hat mehr auch sehr viel Freude bereitet, die Dauer fand ich ebenfalls erfrischend anders, da man hier tatsächlich reichlich Spiele absolvieren musste. Für manche schien das aber einfach zu viel gewesen sein, vielleicht sollte man deshalb das nächste mal wieder ein einfaches Gruppenphasen-System mit Hin- und Rückspiel einführen. Falls überhaupt noch weitere Turniere gewünscht sind Zwinkern

Spieler-Daten:
Murphy (Bronze)
IV
4-4-1-1
England
npower League 2
Accrington
01.03.2013, 15:39  

Beitrag #275

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Naja du hättest mich auch ohne eine Portion Glück geschlagen... nur wahrscheinlich nicht so klar. Möchte nur, dass ich nicht falsch verstanden werde. Ich ärgere mich halt maßlos über so nen Scheiß und dann auch teilweise über mich. Vorallem war das gestern mein zweites Finale was ich verloren habe. Deshalb war ich was angepisst.Lachen
Darum nochmals Glückwunsch zum souveränen und hochverdienten Tuniersieg.

Spielerdaten:

Bell
343
Rep. Irland
Coventry City
npower league 1
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [XBOX 360] Fut 13 Turnier
[Version 2.0]
[XBOX 360] Fut 13 Turnier [Version 2.0]