Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 257
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2013, 22:49  

Beitrag #191

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Lenchen
lookass, du musst noch meine beiden spiele gg captain sisay eintragenZufrieden
Klasse gespielt Good 2 cuZufrieden die 4 gegentore stören mich fast mehr als die Niederlage selbst. defensiv war das von mir leider nixEnttäuscht
Ich fand das defensiv gar nicht so schlecht... war halt n longshot und n Kopfball und dann musst du halt offensiv agieren
05.02.2013, 17:56  

Beitrag #192

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
@lenchen
alles eingetragen Zwinkern

@good2cu
da geht ja noch was...aber 4 spiele im finale gegen den favoriten zu gewinnen wird hart Zufrieden drück dir dann aber die daumen...
05.02.2013, 18:19  

Beitrag #193

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Noch ist es ja nicht soweit... bin aber weniger optimistisch, dass wir bis freitag die Gruppenphase rumbekommen.
Ich muss ja nur noch gegen den Captain und gegen Epic... nur sind die beiden recht selten on, wenn ich es bin und wenn sie denn mal zu meiner Zeit on waren, hab ich Absagen bekommen, weil sie kein Team hatten oder ich hab gar keine Antwort bekommen.
05.02.2013, 18:42  

Beitrag #194

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
deadline ist deadline. es sind noch genau 51 partien die nicht gespielt worden sind laut meinen notizen. das kriegen wir auch mit einer verlängerung nicht hin. deshalb bin ich für die geplante endephase, damit das turnier auch seinen abschluss finden kann. es zeigt aber auch, dass die 4 paarungen gegen jeden teilnehmer für viele hier zu viel sind. das system hat sich irgendwie nicht wirklich durchgesetzt Zwinkern
05.02.2013, 19:07  

Beitrag #195

olikings Avatar
oliking
Beiträge: 32
olikings Avatar
oliking
Beiträge: 32
Beiträge: 32
lenchen - oliking 5:1
oliking - lenchen 2:4

Beim zweiten Spiel musste ich in der 85min abbrechen weil ich was helfen musste. Entweder du bist mit 4:2 einverstanden oder wir machen halt die letzen paar sec fertig.
Muss sagen gegen lenchen habe ich sowas von keine Chance. Kann machen was ich will verliere irgendwie immer viel zu hoch Enttäuscht
05.02.2013, 19:22  

Beitrag #196

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von lookass
deadline ist deadline. es sind noch genau 51 partien die nicht gespielt worden sind laut meinen notizen. das kriegen wir auch mit einer verlängerung nicht hin. deshalb bin ich für die geplante endephase, damit das turnier auch seinen abschluss finden kann. es zeigt aber auch, dass die 4 paarungen gegen jeden teilnehmer für viele hier zu viel sind. das system hat sich irgendwie nicht wirklich durchgesetzt Zwinkern
Sehe ich auch so... 4 Spiele sind definitiv zu viele 2 hätten es auch getan.
Wie werden die restlichen Spiele gewertet?
05.02.2013, 19:27  

Beitrag #197

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
ich würde sagen gar nicht. sprich, der stand am freitag abend entscheidet eben die platzierung. es kommen ja bis auf den letzten alle weiter. somit sollte keiner benachteiligt werden. und wir haben heute dienstag. also hat "theoretisch" jeder noch genug zeit die spiele zu spielen. 1 monat war/ist eigentlich nichts für 32 spiele, wenn wir mal ehrlich sind. bleibt die frage ob es dann sinn macht deinen award zu verleihen, da nicht alle die gleiche anzahl an spielen absolviert haben. das kannst aber du entscheiden.
05.02.2013, 19:35  

Beitrag #198

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
würde sagen, wir nehmen dann einfach die Torquote pro Spiel...sollte ich da die beste offensive stellen, spende ich die coins an den letzten als trostpreis.
05.02.2013, 21:14  

Beitrag #199

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Lenchen lookass 1: 0
lookass Lenchen 5: 0
Lenchen lookass 3: 1
lookass Lenchen 1: 3

im letzten spiel hätte ich am liebsten den controller sonstwo hingeworfen. diese drecks eigentore in fifa13...als würde ein normaler verteidiger bei einem querpass kurz vor der linie mit dem ball noch richtung tor laufen wollen. aber ansonsten keine chance...war aber dennoch nice mal ne halbzeit in führung zu liegen Zwinkern
05.02.2013, 21:27  

Beitrag #200

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Lenchen:CoD ZockerZ 4:2
CoD ZockerZ: Lenchen 1:5

captain sisay:lenchen 1:3
lenchen:captain sisay 5:0
Danke an euch alle für die Spiele heute Zufrieden Gerade die Partien gg dich, lookass , waren sehr eng und mir war mal wieder das Glück hold Zufrieden Anhänger des Momentums würden vermutlich behaupten, die Spiele seien von ea gesteuert worden.. War teilweise schon sehr merkwürdig, was ich für Tore erzielen durfte Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [XBOX 360] Fut 13 Turnier
[Version 2.0]
[XBOX 360] Fut 13 Turnier [Version 2.0]