Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Diskussion um Abbruchsquote im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: So, also ich hab mich jetzt ran gemacht und will mal die ganzen offline Pokale holen, einige hab ich ja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2013, 17:26   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard Diskussion um Abbruchsquote

So, also ich hab mich jetzt ran gemacht und will mal die ganzen offline Pokale holen, einige hab ich ja schon.
Jedesmal wenn ich das nächste Spiel spiel, bricht ea ab haut mich auf den hauptmenü schirm und ich muss neu rein dann kann ich spielen, und das jedesmal. Nicht nur das meine verträge ja weniger werden, nein jetzt hab ich in der webapp gesehen, da war so ein info feld: das ich wahrscheinlich das letzte spiel abgebrochen habe und das mein abbruchsquote erhöht sprich meine einnahmen vermindert.
So hängt fut offline mit fut online zusammen? denke wsl schon
und zählt der das wirklich wenn ea mich rauswirft,....

ich mein kann ja nicht sein beim pokal ulimativ häng ich ein wenig und war schon im finale aber leider verloren ja und sicher schon 3x neu angefangen wenn ich mir da den abbruch zusammenrechne und was ich für die anderen noch brauch, dann bekomm ich eh bald keine münzen mehr? das kann doch nicht ernstaft so sein oder doch?
kann ich meine münzen dann irgendwie wieder aufbessern
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 23:36   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Diskussion um Abbruchsquote

hatt den das problem keiner, oder weiß keiner wie eine abbruchsquote zu stande kommt ist das prozenuell sprich für einmal abbrechen 0,05% weniger und fürs zweite mal dann 0,11% weniger oder wie rennt das ab.

Vl. sind ein paar dabei die schon gewollt und viel abbrechen und wissen um wie viel sie weniger bekommen bzw. ob sich das auch wieder ins positive verändern kann.
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 23:41   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 115
Standard AW: Diskussion um Abbruchsquote

Also bei mir kommt Abruch bei OFFLINE spielen zustande wenn ich SKILL GAMES (lade bildschirm) zu ende spiele.

Probier mal aus im lade bildschirm (arena) einfach nichts zu machen bis "start" drücken kommt.
RicksN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 00:16   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Diskussion um Abbruchsquote

Zitat:
Zitat von RicksN Beitrag anzeigen
Also bei mir kommt Abruch bei OFFLINE spielen zustande wenn ich SKILL GAMES (lade bildschirm) zu ende spiele.

Probier mal aus im lade bildschirm (arena) einfach nichts zu machen bis "start" drücken kommt.
also ich hab den abbruch wenn ich zu ende spiele wie bei dir aber dann kommt das in der arena. wenn ich ncihts mache und gleich start drücke kommt es meistens in der 7spielminute.

aber immer nur das erst spiel, sprich achtelfinale starten dann bricht er ab ich muss neu rein dann bricht er nicht ab ich gewinne und bin im viertelfinale

viertelfinale starten er bricht ab ich muss neu rein und dann halbfinale und wieder von vorne

sprich ich brauch für die 4 spiele 8 verträge
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 17:42   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Diskussion um Abbruchsquote

Keiner ne Lösung oder Ahnung wie eine Abbruchsquote zustande kommt
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Diskussion um Abbruchsquote
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion: Hardware-Einschränkungen in Computerspielen. Eure Meinung? DaKaTotal FIFA 4 Fans Forum 17 03.11.2012 21:10
EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader KeisukeHonda7 Nationalmannschaften Forum 47 11.06.2012 14:11
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Demo Diskussion Beves3 FIFA 08 Forum 363 14.09.2007 23:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de