Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 230
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2013, 18:45  

Beitrag #1

S04_Kickers Avatar
S04_Kicker
Beiträge: 3
S04_Kickers Avatar
S04_Kicker
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo FIFA-Fans,

ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe.
Das Problem ist folgendes, wenn ich versuche mich in der FUT 13 Web App anzumelden steht da ich solle den Browser aktualisieren, wenn ich dies tue lädt die App neu und es steht das gleiche nochmal da.Zähnefletschen Das gleiche passiert bei der PS3, nur das da dann steht das keine Verbindung hergestellt werden konnte. An meinem Internet kann das nicht liegen, da ich mich ganz normal bei den EA-Servern anmelden kann und da dann auch Online spielen kann.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Zufrieden
05.01.2013, 18:50  

Beitrag #2

Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Bei mir auf Computer auch liegt an Origin :;D
05.01.2013, 18:51  

Beitrag #3

S04_Kickers Avatar
S04_Kicker
Beiträge: 3
S04_Kickers Avatar
S04_Kicker
Beiträge: 3
Beiträge: 3
und was kann man da machen oder wie lange dauert das bis ich mich wieder anmelden kann?
05.01.2013, 18:59  

Beitrag #4

Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Ka Lachen.. Und du kannst nix machen weil es derzeit bei jedem so ist Lachen
05.01.2013, 19:09  

Beitrag #5

S04_Kickers Avatar
S04_Kicker
Beiträge: 3
S04_Kickers Avatar
S04_Kicker
Beiträge: 3
Beiträge: 3
echt bei jedem? Also mein Kumpel kommt rein
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
anmelden, fifa 13 ultimate team, ps3, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Kein Zugriff auf Ultimate Team Kein Zugriff auf Ultimate Team