Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 228
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2013, 00:43  

Beitrag #1

Catenaccios Avatar
Catenaccio
Beiträge: 12
Catenaccios Avatar
Catenaccio
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Moin Community,

habe mich hier mal angemeldet um hier eine Frage loszuwerden und ich auch ziemlich intensiv Fifa13 letzterzeit spiele, werden bestimmt auch noch später weitere fragen kommen...

So meine Frage: (falls dazu schon ein Thread gibt bitte verlinken, dann Sorry im Voraus.)

Was Chemie bewirkt weiß ich ungefähr, Spieler passen besser, bessere Ballannahme, besseres Stellungsspiel etc.

Ich hab eine Teamchemie von 100, aber ein Spieler hat jetzt von der Aufstellung nur eine Chemie von 4, macht das was? Denn mehr Teamchemie geht nicht, aber was mit dem einen Spieler, ist der trotzdem ein wenig wie ein Fremdkörper in der Aufstellung oder ist das egal ob ich stattdessen einen mit Chemie 9 drin hab, denn mehr als 100 Teamchemie geht nicht.

Bitte um Antwort.
08.01.2013, 06:45  

Beitrag #2

Krivtosis Avatar
Krivtosi
Beiträge: 74
Krivtosis Avatar
Krivtosi
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Catenaccio
Moin Community,

habe mich hier mal angemeldet um hier eine Frage loszuwerden und ich auch ziemlich intensiv Fifa13 letzterzeit spiele, werden bestimmt auch noch später weitere fragen kommen...

So meine Frage: (falls dazu schon ein Thread gibt bitte verlinken, dann Sorry im Voraus.)

Was Chemie bewirkt weiß ich ungefähr, Spieler passen besser, bessere Ballannahme, besseres Stellungsspiel etc.

Ich hab eine Teamchemie von 100, aber ein Spieler hat jetzt von der Aufstellung nur eine Chemie von 4, macht das was? Denn mehr Teamchemie geht nicht, aber was mit dem einen Spieler, ist der trotzdem ein wenig wie ein Fremdkörper in der Aufstellung oder ist das egal ob ich stattdessen einen mit Chemie 9 drin hab, denn mehr als 100 Teamchemie geht nicht.

Bitte um Antwort.
Ein Trainer gibt +10 Teamchemie und schau, dass alle Spieler mind. 7 chemische haben Zufrieden
08.01.2013, 08:11  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von www.futcalc.tk
Die Chemie setzt sich aus folgenden Punkten zusammen:

- Formation
- Position
- Verbindung zu anderen Spielern
- Manager

Eine grüne Formation bringt 3 Chemiepunkte.
Eine orange Formation bringt 1,5 Chemiepunkte.
Eine rote Formation bringt 0 Chemiepunkte.

Eine grüne Position bringt 3 Chemiepunkte.
Eine orange Position bringt 1,5 Chemiepunkte.
Eine rote Position bringt 0 Chemiepunkte.

Spielen die Spieler in der gleichen Liga, so gibt das 1 Chemiepunkt.
Wenn die Spieler die selbe Nationalität haben gibt das ebenfalls 1 Chemiepunkt.
Spielen die Spieler in der selben Liga und haben die selbe Nationalität, so gibt das 2 Chemiepunkte.
Spielen die Spieler im gleichen Verein, so gibt das 2 Chemiepunkte.
Der Idealfall ist, wenn die Spieler im selben Verein spielen und die selbe Nationalität haben. Dafür gibt es 3 Chemiepunkte.

Dazu kommt noch der Wert des Managers. Für die richtige Aufstellung des Managers gibt es noch einmal 10 Chemiepunkte für die Teamchemie.
Für jeden Spieler, der die selbe Nationalität wie der Manager hat, gibt es noch einmal 1 Chemiepunkt für die Teamchemie.
Die Chemie eines Spieler ist wichtigers, als die des Teams!
Es ist besser, wenn die einzelnen Spieler einen höheren Chemiewert habe, statt den Gesamtwert mit Managern zu erhöhen.

Die Teamchemie ändert sich im Spiel nicht! Theoretisch könnte man im Spiel einen IV in den ST stellen, ohne Chemieverlust. Ob das SInn macht, ist natürlich
eine andere Frage.
Die Einzelspieler Chemie ist wichtiger als die Teamchemie. Ich weiß nicht ob es sich auswirkt, da ich nur mit 9er Chemie spiele, aber man sagt, das Spieler mit schlechter Chemie auch schlechter spielen.
08.01.2013, 08:53  

Beitrag #4

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich finde es kommt am meisten auf den Gegner an, ich zock seit 2 Tagen nur mit dem Silberteam Goldpokale und Saison, und ich halte Liga 1 und spiele nur gegen 82-85 Goldteams. Klar verliere ich auch mal 7:1 aber ich gewinne auch oft 3:0 etc.

Ich glaube die Chemie macht sich erst richtig bemerkbar wenn die beiden Gegner fast gleich stark sind Zufrieden
08.01.2013, 12:03  

Beitrag #5

Catenaccios Avatar
Catenaccio
Beiträge: 12
Catenaccios Avatar
Catenaccio
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ja danke schonmal fuer eure Antworten.

Ich habe irgendwie gehofft das der einzelne Chemiewert des Spielers nur seinen Beitrag zur Gesammtchemie zeigt mehr nicht, denn irgendwie eine Mannschaft aus nur 3 Clubs der selben Liga oder ne dreiviertel Nationalmannschaft etc spielen zu lassen ist mir zu unkreativ in der Gestaltungsfreiheit, da kann ich auch stumpf Saison spielen.

Mein Team besteht grade aus einer den besten Spielern der Serie A, aber irgendwie ist mir das noch nicht indviduell genug, wollt noch andere Spieler mit integrieren die ich mag, geht im Moment noch ziemlich auf die Kosten von Chemie einzelner Spieler, mal sehen, muss ich wohl nochen bisschen rumprobieren.
08.01.2013, 17:35  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Mit etwas Übung kannst du durchaus mehrere Ligen und Nationalitäten verbinden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Chemie einzelner Spieler Chemie einzelner Spieler