Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 554
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2013, 18:26  

Beitrag #1

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
So, also ich hab mich jetzt ran gemacht und will mal die ganzen offline Pokale holen, einige hab ich ja schon.
Jedesmal wenn ich das nächste Spiel spiel, bricht ea ab haut mich auf den hauptmenü schirm und ich muss neu rein dann kann ich spielen, und das jedesmal. Nicht nur das meine verträge ja weniger werden, nein jetzt hab ich in der webapp gesehen, da war so ein info feld: das ich wahrscheinlich das letzte spiel abgebrochen habe und das mein abbruchsquote erhöht sprich meine einnahmen vermindert.
So hängt fut offline mit fut online zusammen? denke wsl schon
und zählt der das wirklich wenn ea mich rauswirft,....

ich mein kann ja nicht sein beim pokal ulimativ häng ich ein wenig und war schon im finale aber leider verloren ja und sicher schon 3x neu angefangen wenn ich mir da den abbruch zusammenrechne und was ich für die anderen noch brauch, dann bekomm ich eh bald keine münzen mehr? das kann doch nicht ernstaft so sein oder doch?
kann ich meine münzen dann irgendwie wieder aufbessern
06.01.2013, 00:36  

Beitrag #2

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
hatt den das problem keiner, oder weiß keiner wie eine abbruchsquote zu stande kommt ist das prozenuell sprich für einmal abbrechen 0,05% weniger und fürs zweite mal dann 0,11% weniger oder wie rennt das ab.

Vl. sind ein paar dabei die schon gewollt und viel abbrechen und wissen um wie viel sie weniger bekommen bzw. ob sich das auch wieder ins positive verändern kann.
06.01.2013, 00:41  

Beitrag #3

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Also bei mir kommt Abruch bei OFFLINE spielen zustande wenn ich SKILL GAMES (lade bildschirm) zu ende spiele.

Probier mal aus im lade bildschirm (arena) einfach nichts zu machen bis "start" drücken kommt.
06.01.2013, 01:16  

Beitrag #4

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von RicksN
Also bei mir kommt Abruch bei OFFLINE spielen zustande wenn ich SKILL GAMES (lade bildschirm) zu ende spiele.

Probier mal aus im lade bildschirm (arena) einfach nichts zu machen bis "start" drücken kommt.
also ich hab den abbruch wenn ich zu ende spiele wie bei dir aber dann kommt das in der arena. wenn ich ncihts mache und gleich start drücke kommt es meistens in der 7spielminute.

aber immer nur das erst spiel, sprich achtelfinale starten dann bricht er ab ich muss neu rein dann bricht er nicht ab ich gewinne und bin im viertelfinale

viertelfinale starten er bricht ab ich muss neu rein und dann halbfinale und wieder von vorne

sprich ich brauch für die 4 spiele 8 verträge
06.01.2013, 18:42  

Beitrag #5

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Keiner ne Lösung oder Ahnung wie eine Abbruchsquote zustande kommt Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Diskussion um Abbruchsquote Diskussion um Abbruchsquote