Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TOTY im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von larsiboy_13 Die Fifa nestimmt das Toty nicht, wir alle konnten abstimmen Ich weiß, hat ja auch jeder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2013, 14:34   #151
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 732
Standard AW: TOTY

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Die Fifa nestimmt das Toty nicht, wir alle konnten abstimmen
Ich weiß, hat ja auch jeder gemacht ^^ Aber ich dachte er redet hier vom Weltfussballer und der wird nicht von uns den "Fans" gewählt

Zitat:
Zitat von Puyol Beitrag anzeigen
Die 4 Tore waren ein beispiel von mir, dass er seit jahren auf diesem niveau spielt.
und mir ist schon klar dass die mannschaften die im mittelfeld und unter teil der La Liga angesiedelt sind, wohl schwächer sind als teams aus zB der BPL.
aber das beispiel von mir (auch wenns nicht aus 2012 ist) is eben zufällig passend weils eben gegen kein "2.Liga" Team is sondern er genau so, die art der Tore, auch in der CL macht und das ist nun mal höchstes niveau. is ja nur ein beispiel von vielen ^^

gut dann will ich von dir wissen wer deiner meinung nach besser als Messi ist und die auszeichnung für die letzte saison verdient hat ???

hat nix damit zu tun dass du findest das messi mainstream ist, sondern wie gesagt
zeig mir wer momentan bzw letzten paar jahre besser ist ? auf das wär ich ja gespannt ^^

und PS dass alle spieler der weltmannschaft von barca/real (außer Falcao) kommen, fand ich jetzt auch nicht so toll, zB Marcelo...
Könnt ihr dir gar nicht genau sagen da ich Iniesta wesentlich wichtiger für Barcas Spiel finde als Messi. Mir gehts auch nicht darum wer in den letzten Jahren besser war sondern es geht darum wer DIESES Jahr der beste war, und ich finde das war auf keinen Fall Messi, ok seine Tore, aber naja sein wir ehlich würde er bei Freiburg spielen hätte er keine 90 Tore oder mehr gemacht und sonst hat er auch nicht einen großen Titel dieses Jahr geholt. Ohne Team ist ein Stürmer oder Offensiv Spieler nichts. Ich wollt dich hier auch nicht angreifen, aber stimme halt deiner Meinung überhaupt nicht zu

Zitat:
Zitat von Daki91 Beitrag anzeigen
ich als real fan muss auch zugeben das cassilas nicht mehr der beste ist zb toty hätte es auch cech verdient !
Chech finde ich nun auch nicht überragend. Als TW mag ich den Lloris gerne, aber auch er hätte es nicht verdient, bei TW finde ich ist es echt schwer
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2013898
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 14:55   #152
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.12.2012
Beiträge: 89
Standard AW: TOTY

"Könnt ihr dir gar nicht genau sagen da ich Iniesta wesentlich wichtiger für Barcas Spiel finde als Messi. Mir gehts auch nicht darum wer in den letzten Jahren besser war sondern es geht darum wer DIESES Jahr der beste war, und ich finde das war auf keinen Fall Messi, ok seine Tore, aber naja sein wir ehlich würde er bei Freiburg spielen hätte er keine 90 Tore oder mehr gemacht und sonst hat er auch nicht einen großen Titel dieses Jahr geholt. Ohne Team ist ein Stürmer oder Offensiv Spieler nichts. Ich wollt dich hier auch nicht angreifen, aber stimme halt deiner Meinung überhaupt nicht zu "

hab eh geschrieben wer es deiner meinung nach DIESES jahr verdient hat.
Ist ja auch überhaupt kein problem, ist sogar besser und spannender wenn man hier sachlich diskutieren kann. Außerdem wärs auch blöd wenn alle diese selbe meinung haben
Einfach ist es eh nicht zu sagen "der hier ist jetzt der beste".
ich finde ja iniesta auch geniel und natürlich sehr wichtig für das spiel von barca, aber ohne messi wärens dann doch etliche tore weniger für barca, die zwischen sieg und niederlage entscheiden. Also für mich ist Messi der beste, von der ballführung angefangen bis zu den Toren.

Aber ich denke wir verbleiben einfach so, dass jeder eine andere meinung hat und gut is ?
Puyol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 14:59   #153
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 732
Standard AW: TOTY

Wie gesagt wenn überhaupt Iniesta. Weil ich finde ein Messi wäre ohne seine Mitspieler niemals so gut, bei jedem anderen Verein hätte er diese Rekorde nicht gebrochen. Iniesta hätte in jedem Verein die Stürmer in Szene gesetzt. Darum würde ich sagen Iniesta.

Ja kann ja auch jeder seine Meinung haben, wollte dich jetzt nicht kränken Dein Text hat sich einfach nur so angehört wie von wegen alles ausser Messi kann kein Fussball spielen wenn dem nicht so war dann hab ich dich missverstanden
timbley61 gefällt dieser Beitrag.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 15:20   #154
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.12.2012
Beiträge: 89
Standard AW: TOTY

die anzahl an tore 2012 hätte er bei einem anderen verein nicht gemacht, da stimme ich dir zu, ist sicher so.
Wollte nur auch betonen dass Messi auch viele Tore ohne Iniesta bzw als solo gemacht hat.

keine sorge hast mich nicht gekränkt vl. missverstanden oder etwas unglücklich formuliert von mir. So meinte ich es natürlich nicht
schönen tag noch u viel spaß beim zocken
Puyol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 16:01   #155
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: TOTY

Also ich finde ja ganz klar, dass es keinen Zweifel gibt, dass messi der beste auf diesen Planeten ist; auch letztes Jahr. Schau dir einfach mal nur seine Zahlen an. Es sind ja nicht nur seine Tore, dazu gesellen sich ja noch zig Vorlagen. Nenn halt einen Spieler der nur ansatzweise ähnliche Zahlen auflegt.
La Liga soll schwächer sein als die Buli oder die PL? Schau dir die Halbfinalisten aus der CL und EL letzte Saison an. Mag sein, dass ab Platz 14 abwärts alles Kanonenfutter ist für Barca und Real, ist aber in der Buli nicht anders. Im Normalfall sind Düsseldorf, Augsburg usw für die Bayern auch noch Kanonenfutter. In der PL siehts ein wenig anders aus, da gebe ich dir Recht. Ebenso trifft er auch nicht nur gegen die kleinen. Die meisten Tore hat Messi letzte Saison gegen Leverkusen, Malaga und Valencia gemacht im Nationalteam im übrigen gegen Brasilien. Iniesta und Xavi bekommen immer öfters Pausen und sind auch mal häufiger verletzt bzw angeschlagen und trotzdem trifft er wie er will, egal wer da spielt.
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 16:26   #156
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 732
Standard AW: TOTY

Zitat:
Zitat von Puyol Beitrag anzeigen
die anzahl an tore 2012 hätte er bei einem anderen verein nicht gemacht, da stimme ich dir zu, ist sicher so.
Wollte nur auch betonen dass Messi auch viele Tore ohne Iniesta bzw als solo gemacht hat.

keine sorge hast mich nicht gekränkt vl. missverstanden oder etwas unglücklich formuliert von mir. So meinte ich es natürlich nicht
schönen tag noch u viel spaß beim zocken
Ajo Messi ist ja auch ein mega spieler so ist es nicht, wir haben wohl aneinander vorbei geredet

Zitat:
Zitat von good2cu Beitrag anzeigen
Also ich finde ja ganz klar, dass es keinen Zweifel gibt, dass messi der beste auf diesen Planeten ist; auch letztes Jahr. Schau dir einfach mal nur seine Zahlen an. Es sind ja nicht nur seine Tore, dazu gesellen sich ja noch zig Vorlagen. Nenn halt einen Spieler der nur ansatzweise ähnliche Zahlen auflegt.
La Liga soll schwächer sein als die Buli oder die PL? Schau dir die Halbfinalisten aus der CL und EL letzte Saison an. Mag sein, dass ab Platz 14 abwärts alles Kanonenfutter ist für Barca und Real, ist aber in der Buli nicht anders. Im Normalfall sind Düsseldorf, Augsburg usw für die Bayern auch noch Kanonenfutter. In der PL siehts ein wenig anders aus, da gebe ich dir Recht. Ebenso trifft er auch nicht nur gegen die kleinen. Die meisten Tore hat Messi letzte Saison gegen Leverkusen, Malaga und Valencia gemacht im Nationalteam im übrigen gegen Brasilien. Iniesta und Xavi bekommen immer öfters Pausen und sind auch mal häufiger verletzt bzw angeschlagen und trotzdem trifft er wie er will, egal wer da spielt.
Ja sehe ich jetzt nicht so, aber das kann ja auch jeder sehen wie er will


Hier sind auf jeden Fall nur Top Mannschaften dabei :P

http://messironaldo.de/statistiken/a...hr-2012-liste/

schau mal auf die Ergbnisse 7:0 6:0 5:1 5:2 4:0 4:0 etc haha. Ja die Spiele waren echt alle auf Augenhöhe

Ich find ihn ja auch gut, nur er würde einfach bei keinem anderen Verein soviele Tore machen... meine Meinung. So und nun schluss mit reden,. ZOCKEN hehe
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2013898

Geändert von FriendlyFire_86 (08.01.2013 um 16:38 Uhr).
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 17:28   #157
Daddy cool
 
Benutzerbild von sir_nani17
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 475
Standard AW: TOTY

Messi hat es 100% verdient. Klar ist Iniesta ein wichtiger Bestandteil von Barca, aber da stellt sich doch auch die Frage: Was wäre ein Iniesta denn ohne Messi? Ihr denkt, dass Iniesta sich die Kugel nimmt und Messi den Ball so zuspielt, dass er Quasi nur noch ins leere Tor einschieben muss. Guckt euch mal die Tore von Messi an, der macht auch aus einem noch so schlechtem Iniesta Pass ein Tor.

Und das "Messi würde bei einem anderen Verein niemals den Rekord knacken"..
Würde er auch nicht? Und? Würde Iniesta denn bei einem anderen Verein zur Auswahl zum Spieler des Jahres stehen? Nö.
sir_nani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 17:33   #158
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Sheldor
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 137
Standard AW: TOTY

An Messi kommt derzeit einfach niemand ran<3

Wie die Preise in den letzten Tagen gesunken sind.
Robben von knapp 200k auf 165k.

Geändert von Sheldor (08.01.2013 um 17:39 Uhr).
Sheldor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 17:45   #159
BPL-rockz ;-)
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 13
Standard AW: TOTY

fußball ist ein mannschaftssport, da müssen die spieler einfach hamonieren und das passt zurzeit am besten bei barca, muss man einfach sagen..
ich bin kein barca fan, mich langweilt ihr andauernd gleicher stil fußball zu spielen!

und das fußball ein teamsport ist erkennt man am toty, denn ohne xavi wäre iniesta nichts, ohne iniesta wäre messi nichts usw...

man müsste schon zig versch. toty's bekanntgeben um echt alle stars zu würdigen..
meiner meinung nach fehlen im toty definitiv nochn paar bpl spieler oder der ein oder andere buli spieler, aba an real, barca und falcao kommt man nicht vorbei. :P

man sollte ein 23 spieler TotY( mit auswechslung und reserve) machen um echt für jeden was dabei zu haben!
da man in zürich aber keine 23 spieler auf die bühne stellen kann, wäre ich schon zufrieden wenn EA ein paar spieler im toty ergänzt um die UT-gamer zufriedener zu stellen und auch jeder seine freude am toty haben kann ;-)

rock on
chrizrockstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 17:55   #160
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 732
Standard AW: TOTY

Zitat:
Zitat von sir_nani17 Beitrag anzeigen
Messi hat es 100% verdient. Klar ist Iniesta ein wichtiger Bestandteil von Barca, aber da stellt sich doch auch die Frage: Was wäre ein Iniesta denn ohne Messi? Ihr denkt, dass Iniesta sich die Kugel nimmt und Messi den Ball so zuspielt, dass er Quasi nur noch ins leere Tor einschieben muss. Guckt euch mal die Tore von Messi an, der macht auch aus einem noch so schlechtem Iniesta Pass ein Tor.

Und das "Messi würde bei einem anderen Verein niemals den Rekord knacken"..
Würde er auch nicht? Und? Würde Iniesta denn bei einem anderen Verein zur Auswahl zum Spieler des Jahres stehen? Nö.

Ein Iniesta würde aber einer Mannschaft wesentlich mehr helfen, da er derjenige ist der das Spiel gestaltet durch ihn werden die anderen besser. Messi würde im Sturm stehen und keine Bälle bekommen, das meine ich. Er spielt seit seiner Kindheit bei Barca das System ist nur auf ihn geschnitten.

Aber wie gesagt Messi ist Mainstream darum kann man darüber eigentlich kaum reden. Ich sag ja auch das er der beste ist aber nunmal nicht im Jahr 2012, klar die Tore ok, aber schau die Liste an. Beim 7:0 gegen einen Zweitligisten 6 Tore machen wenn er einzige Spitze ist... was ne leistung. Er ist klasse, ja aber ich glaube einfach ohne seine Teamkollegen wäre er nicht 4 mal Weltfussballer geworden, auch nicht wenn er bei Chelsea oder ManU gespielt hätte.
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2013898
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TOTY
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Kaka FIFA 13 Ultimate Team Forum 2121 28.11.2014 18:26
Gold Packs Was war drin ?! smooky2008 FIFA 13 Ultimate Team Forum 1178 26.12.2013 16:38
Laber Thread [Ultimate Team] trabzonspor FIFA 12 Ultimate Team Forum 1820 15.09.2012 20:57
TOTY?! madl96 FIFA 12 Ultimate Team Forum 314 16.01.2012 20:05
Fifa Ultimate Team 12 ultrakAos FIFA 12 Ultimate Team Forum 375 05.01.2012 13:58


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de