Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 212
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2013, 14:34  

Beitrag #151

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Die Fifa nestimmt das Toty nicht, wir alle konnten abstimmen Zwinkern
Ich weiß, hat ja auch jeder gemacht ^^ Aber ich dachte er redet hier vom Weltfussballer und der wird nicht von uns den "Fans" gewählt

Zitat:
Zitat von Puyol
Die 4 Tore waren ein beispiel von mir, dass er seit jahren auf diesem niveau spielt.
und mir ist schon klar dass die mannschaften die im mittelfeld und unter teil der La Liga angesiedelt sind, wohl schwächer sind als teams aus zB der BPL.
aber das beispiel von mir (auch wenns nicht aus 2012 ist) is eben zufällig passend weils eben gegen kein "2.Liga" Team is sondern er genau so, die art der Tore, auch in der CL macht und das ist nun mal höchstes niveau. is ja nur ein beispiel von vielen ^^

gut dann will ich von dir wissen wer deiner meinung nach besser als Messi ist und die auszeichnung für die letzte saison verdient hat ???

hat nix damit zu tun dass du findest das messi mainstream ist, sondern wie gesagt
zeig mir wer momentan bzw letzten paar jahre besser ist ? auf das wär ich ja gespannt ^^

und PS dass alle spieler der weltmannschaft von barca/real (außer Falcao) kommen, fand ich jetzt auch nicht so toll, zB Marcelo...
Könnt ihr dir gar nicht genau sagen da ich Iniesta wesentlich wichtiger für Barcas Spiel finde als Messi. Mir gehts auch nicht darum wer in den letzten Jahren besser war sondern es geht darum wer DIESES Jahr der beste war, und ich finde das war auf keinen Fall Messi, ok seine Tore, aber naja sein wir ehlich würde er bei Freiburg spielen hätte er keine 90 Tore oder mehr gemacht und sonst hat er auch nicht einen großen Titel dieses Jahr geholt. Ohne Team ist ein Stürmer oder Offensiv Spieler nichts. Ich wollt dich hier auch nicht angreifen, aber stimme halt deiner Meinung überhaupt nicht zu Zufrieden

Zitat:
Zitat von Daki91
ich als real fan muss auch zugeben das cassilas nicht mehr der beste ist zb toty hätte es auch cech verdient !
Chech finde ich nun auch nicht überragend. Als TW mag ich den Lloris gerne, aber auch er hätte es nicht verdient, bei TW finde ich ist es echt schwer Zufrieden
08.01.2013, 14:55  

Beitrag #152

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
"Könnt ihr dir gar nicht genau sagen da ich Iniesta wesentlich wichtiger für Barcas Spiel finde als Messi. Mir gehts auch nicht darum wer in den letzten Jahren besser war sondern es geht darum wer DIESES Jahr der beste war, und ich finde das war auf keinen Fall Messi, ok seine Tore, aber naja sein wir ehlich würde er bei Freiburg spielen hätte er keine 90 Tore oder mehr gemacht und sonst hat er auch nicht einen großen Titel dieses Jahr geholt. Ohne Team ist ein Stürmer oder Offensiv Spieler nichts. Ich wollt dich hier auch nicht angreifen, aber stimme halt deiner Meinung überhaupt nicht zu Zufrieden"

hab eh geschrieben wer es deiner meinung nach DIESES jahr verdient hat.
Ist ja auch überhaupt kein problem, ist sogar besser und spannender wenn man hier sachlich diskutieren kann. Außerdem wärs auch blöd wenn alle diese selbe meinung haben Daumen hoch
Einfach ist es eh nicht zu sagen "der hier ist jetzt der beste".
ich finde ja iniesta auch geniel und natürlich sehr wichtig für das spiel von barca, aber ohne messi wärens dann doch etliche tore weniger für barca, die zwischen sieg und niederlage entscheiden. Also für mich ist Messi der beste, von der ballführung angefangen bis zu den Toren.

Aber ich denke wir verbleiben einfach so, dass jeder eine andere meinung hat und gut is ? Lachen
08.01.2013, 14:59  

Beitrag #153

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Wie gesagt wenn überhaupt Iniesta. Weil ich finde ein Messi wäre ohne seine Mitspieler niemals so gut, bei jedem anderen Verein hätte er diese Rekorde nicht gebrochen. Iniesta hätte in jedem Verein die Stürmer in Szene gesetzt. Darum würde ich sagen Iniesta.

Ja kann ja auch jeder seine Meinung haben, wollte dich jetzt nicht kränken Zwinkern Dein Text hat sich einfach nur so angehört wie von wegen alles ausser Messi kann kein Fussball spielen Lachen wenn dem nicht so war dann hab ich dich missverstanden Zufrieden
08.01.2013, 15:20  

Beitrag #154

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
die anzahl an tore 2012 hätte er bei einem anderen verein nicht gemacht, da stimme ich dir zu, ist sicher so.
Wollte nur auch betonen dass Messi auch viele Tore ohne Iniesta bzw als solo gemacht hat.

keine sorge hast mich nicht gekränkt Zwinkern vl. missverstanden oder etwas unglücklich formuliert von mir. So meinte ich es natürlich nicht Zwinkern
schönen tag noch u viel spaß beim zocken Lachen
08.01.2013, 16:01  

Beitrag #155

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Also ich finde ja ganz klar, dass es keinen Zweifel gibt, dass messi der beste auf diesen Planeten ist; auch letztes Jahr. Schau dir einfach mal nur seine Zahlen an. Es sind ja nicht nur seine Tore, dazu gesellen sich ja noch zig Vorlagen. Nenn halt einen Spieler der nur ansatzweise ähnliche Zahlen auflegt.
La Liga soll schwächer sein als die Buli oder die PL? Schau dir die Halbfinalisten aus der CL und EL letzte Saison an. Mag sein, dass ab Platz 14 abwärts alles Kanonenfutter ist für Barca und Real, ist aber in der Buli nicht anders. Im Normalfall sind Düsseldorf, Augsburg usw für die Bayern auch noch Kanonenfutter. In der PL siehts ein wenig anders aus, da gebe ich dir Recht. Ebenso trifft er auch nicht nur gegen die kleinen. Die meisten Tore hat Messi letzte Saison gegen Leverkusen, Malaga und Valencia gemacht im Nationalteam im übrigen gegen Brasilien. Iniesta und Xavi bekommen immer öfters Pausen und sind auch mal häufiger verletzt bzw angeschlagen und trotzdem trifft er wie er will, egal wer da spielt.
08.01.2013, 16:26  

Beitrag #156

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Puyol
die anzahl an tore 2012 hätte er bei einem anderen verein nicht gemacht, da stimme ich dir zu, ist sicher so.
Wollte nur auch betonen dass Messi auch viele Tore ohne Iniesta bzw als solo gemacht hat.

keine sorge hast mich nicht gekränkt Zwinkern vl. missverstanden oder etwas unglücklich formuliert von mir. So meinte ich es natürlich nicht Zwinkern
schönen tag noch u viel spaß beim zocken Lachen
Ajo Zufrieden Messi ist ja auch ein mega spieler so ist es nicht, wir haben wohl aneinander vorbei geredet Zufrieden

Zitat:
Zitat von good2cu
Also ich finde ja ganz klar, dass es keinen Zweifel gibt, dass messi der beste auf diesen Planeten ist; auch letztes Jahr. Schau dir einfach mal nur seine Zahlen an. Es sind ja nicht nur seine Tore, dazu gesellen sich ja noch zig Vorlagen. Nenn halt einen Spieler der nur ansatzweise ähnliche Zahlen auflegt.
La Liga soll schwächer sein als die Buli oder die PL? Schau dir die Halbfinalisten aus der CL und EL letzte Saison an. Mag sein, dass ab Platz 14 abwärts alles Kanonenfutter ist für Barca und Real, ist aber in der Buli nicht anders. Im Normalfall sind Düsseldorf, Augsburg usw für die Bayern auch noch Kanonenfutter. In der PL siehts ein wenig anders aus, da gebe ich dir Recht. Ebenso trifft er auch nicht nur gegen die kleinen. Die meisten Tore hat Messi letzte Saison gegen Leverkusen, Malaga und Valencia gemacht im Nationalteam im übrigen gegen Brasilien. Iniesta und Xavi bekommen immer öfters Pausen und sind auch mal häufiger verletzt bzw angeschlagen und trotzdem trifft er wie er will, egal wer da spielt.
Ja sehe ich jetzt nicht so, aber das kann ja auch jeder sehen wie er will Lachen

Hier sind auf jeden Fall nur Top Mannschaften dabei Lachen mit Zunge raus

http://messironaldo.de/statistiken/a...hr-2012-liste/

schau mal auf die Ergbnisse 7:0 6:0 5:1 5:2 4:0 4:0 etc haha. Ja die Spiele waren echt alle auf Augenhöhe Lachen

Ich find ihn ja auch gut, nur er würde einfach bei keinem anderen Verein soviele Tore machen... meine Meinung. So und nun schluss mit reden,. ZOCKEN hehe
08.01.2013, 17:28  

Beitrag #157

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Messi hat es 100% verdient. Klar ist Iniesta ein wichtiger Bestandteil von Barca, aber da stellt sich doch auch die Frage: Was wäre ein Iniesta denn ohne Messi? Ihr denkt, dass Iniesta sich die Kugel nimmt und Messi den Ball so zuspielt, dass er Quasi nur noch ins leere Tor einschieben muss. Guckt euch mal die Tore von Messi an, der macht auch aus einem noch so schlechtem Iniesta Pass ein Tor.

Und das "Messi würde bei einem anderen Verein niemals den Rekord knacken"..
Würde er auch nicht? Und? Würde Iniesta denn bei einem anderen Verein zur Auswahl zum Spieler des Jahres stehen? Nö.
08.01.2013, 17:33  

Beitrag #158

Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Beiträge: 137
An Messi kommt derzeit einfach niemand ran

Wie die Preise in den letzten Tagen gesunken sind.
Robben von knapp 200k auf 165k.
08.01.2013, 17:45  

Beitrag #159

chrizrockstars Avatar
chrizrockstar
Beiträge: 13
chrizrockstars Avatar
chrizrockstar
Beiträge: 13
Beiträge: 13
fußball ist ein mannschaftssport, da müssen die spieler einfach hamonieren und das passt zurzeit am besten bei barca, muss man einfach sagen..
ich bin kein barca fan, mich langweilt ihr andauernd gleicher stil fußball zu spielen!

und das fußball ein teamsport ist erkennt man am toty, denn ohne xavi wäre iniesta nichts, ohne iniesta wäre messi nichts usw...

man müsste schon zig versch. toty's bekanntgeben um echt alle stars zu würdigen..
meiner meinung nach fehlen im toty definitiv nochn paar bpl spieler oder der ein oder andere buli spieler, aba an real, barca und falcao kommt man nicht vorbei. Lachen mit Zunge raus

man sollte ein 23 spieler TotY( mit auswechslung und reserve) machen um echt für jeden was dabei zu haben!
da man in zürich aber keine 23 spieler auf die bühne stellen kann, wäre ich schon zufrieden wenn EA ein paar spieler im toty ergänzt um die UT-gamer zufriedener zu stellen und auch jeder seine freude am toty haben kann ;-)

rock on Lachen
08.01.2013, 17:55  

Beitrag #160

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von sir_nani17
Messi hat es 100% verdient. Klar ist Iniesta ein wichtiger Bestandteil von Barca, aber da stellt sich doch auch die Frage: Was wäre ein Iniesta denn ohne Messi? Ihr denkt, dass Iniesta sich die Kugel nimmt und Messi den Ball so zuspielt, dass er Quasi nur noch ins leere Tor einschieben muss. Guckt euch mal die Tore von Messi an, der macht auch aus einem noch so schlechtem Iniesta Pass ein Tor.

Und das "Messi würde bei einem anderen Verein niemals den Rekord knacken"..
Würde er auch nicht? Und? Würde Iniesta denn bei einem anderen Verein zur Auswahl zum Spieler des Jahres stehen? Nö.
Ein Iniesta würde aber einer Mannschaft wesentlich mehr helfen, da er derjenige ist der das Spiel gestaltet durch ihn werden die anderen besser. Messi würde im Sturm stehen und keine Bälle bekommen, das meine ich. Er spielt seit seiner Kindheit bei Barca das System ist nur auf ihn geschnitten.

Aber wie gesagt Messi ist Mainstream darum kann man darüber eigentlich kaum reden. Ich sag ja auch das er der beste ist aber nunmal nicht im Jahr 2012, klar die Tore ok, aber schau die Liste an. Beim 7:0 gegen einen Zweitligisten 6 Tore machen wenn er einzige Spitze ist... was ne leistung. Er ist klasse, ja aber ich glaube einfach ohne seine Teamkollegen wäre er nicht 4 mal Weltfussballer geworden, auch nicht wenn er bei Chelsea oder ManU gespielt hätte. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team TOTY TOTY