Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 201
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2013, 20:03  

Beitrag #51

outsiderzs Avatar
outsiderz
Beiträge: 6
outsiderzs Avatar
outsiderz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
@Transporter 60.000 Fifa Points? Ohaaaaa, da sollte zumindest 1 TOTY sicher sein. Drück dir die Daumen Daumen hoch

Naja, wenn nicht Alves, dann Lahm oder
07.01.2013, 20:10  

Beitrag #52

LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Das hat bestätigt, das mal wieder nur auf Namen und nicht auf Leistung geguckt wurde. Traurig so etwas und einfach nur langweilig, dass es permanent die gleichen Spieler sind. Enttäuscht
07.01.2013, 20:11  

Beitrag #53

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
@transporter "bla bla bla" genau wie dein anderes thread

________________________________________________-

heute wird ea so viel kohle machen die wissen nacher nicht mal wohin mit den goldbaren XD
07.01.2013, 20:11  

Beitrag #54

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Lahm TOTY, ja genau Lachen die 87er Bewertung ist schon ein Witz.
07.01.2013, 20:11  

Beitrag #55

GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Wann kann man die Spieler ziehen??
07.01.2013, 20:11  

Beitrag #56

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
wo sieht man denn das team of the year habe noch nix offizielles gefunden
07.01.2013, 20:13  

Beitrag #57

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
hey, habe mal eine wichtige frage: und zwar da jetzt happy hour ist würd ich mir ein paar gold packs kaufen... wenn ich die dann erst öffne wenn es TOTYS gibt können die dann auch drinnen sein?
achja und was ist besser: die packs mit 12 spielern & 3 seltenen für 25k coins oder die normalen premium mit 12 objekten und 3 seltenen für 7,5k?
07.01.2013, 20:14  

Beitrag #58

sher7s Avatar
sher7
Beiträge: 18
sher7s Avatar
sher7
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Welche Packs werdet ihr euch eigentlich ziehen?
07.01.2013, 20:14  

Beitrag #59

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Zitat:
Zitat von LaQuan
Das hat bestätigt, das mal wieder nur auf Namen und nicht auf Leistung geguckt wurde. Traurig so etwas und einfach nur langweilig, dass es permanent die gleichen Spieler sind. Enttäuscht
wer hätte es denn deiner meinung nach verdient?

e: bitte komm jetzt nicht mit reus, van persie sonst ergibt dein post keinen sinn
07.01.2013, 20:14  

Beitrag #60

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Speedy04
Welcher LV war denn besser als Marcelo ihr Experten?
TOTY ist zu 90% verdient. Dani Alves und Alonson hätten nicht sein müssen, kann man aber nachvollziehen

Wer hier einen Reus ins TOTY fordert dem ist auch nicht mehr zu helfen Zahnlücke
Stimmt den Fußballer des Jahres aus einer der 3 besten Ligen der Welt in der Mannschaft sehen zu wollen bzw. ihn als Alternative zu sehen ist echt vermessen.
Tut mir leid aber wenn nur Spieler von Barca und Real + Falcao in dem Team sind, aber keiner eines CL-Finalisten oder ein Spieler der absolute Topleistungen in einer europäischen Topliga erbracht hat, dann läuft irgendwas falsch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team TOTY TOTY