Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 276
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2013, 10:00  

Beitrag #141

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ja, hier https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post617091 Gut gelaunt
08.01.2013, 10:02  

Beitrag #142

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Uff...wie geil....Enttäuscht

ich will auch....
08.01.2013, 13:01  

Beitrag #143

Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Hab mich nur verschrieben^^ Schande über mich Lachen Lachen

Genau das gleich wie Messi, ausser den Torrekord hat er fast nichts gewonnen und wird trotzdem Weltfussballer, obwohl er ohne seine genialen Mitspieler niemals so gut wäre Zufrieden
ich danke dir mein freund bin der gleichen meinung wegen messi außerdem haben die alle schon im November abgestimmt wer fussballer des jahres wird und da hatte messi noch kein rekord. Ronaldo hätte es schon verdient gehabt iniesta naja hätten die schiris dennen bei der em nicht geholfen wären sie ncht mals in finale gekommen ja leute guckt euch das kroatiien spiel der eindeutig nicht gegebene elfer für die kro. bei dem stand von 0:0
ps: ich bin serbe ich war nicht für kroatien bin nur realistisch Lachen
08.01.2013, 13:15  

Beitrag #144

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Jup hast vollkommen recht Zufrieden, Messi könnte 5 eigentore machen, dann würde die Presse sagen " Der Fußballgott trifft wirklich in jedes Tor Lachen

Es hätten einfach auch ein paar andere Nationen ins TOTY gemusst.
08.01.2013, 13:22  

Beitrag #145

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Wie kann man hier eigentlich ein Bild einfügen wenn man einen Screenshot vom Bildschrim gemacht hat? Kenn mich mit PC Zeugs nicht aus ^^

http://s1.directupload.net/file/d/3129/k69peybx_jpg.htm



Mhhh kein Plan. Das war das 20. Pack was geöffnet wurde und das ist echt das beste gewesen Enttäuscht. Ich hab keine Lust mehr Lachen, sowas bockt doch echt nicht
08.01.2013, 14:20  

Beitrag #146

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
also leute bitte, wer hier sagt Messi hat es nicht verdient, dem ist auch nicht mehr zu helfen Lachen , ist wirklich nicht böse gemeint, aber seht ihr spiele von ihm?
was er macht ist einfach nicht normal ! und das seit jahren auf top niveau...erinner mich wie er z.B. vor paar jahren in der CL Arsenal mit 4 toren in einem spiel auseinandergenommen hat.
Soll jetzt wirklich keine typische diskussion messi vs. ronaldo werden. Aber ronaldo, der ohne frage ein ausnahmetalent und top spieler ist, spielt nicht konstant auf weltklasse niveau, weil er immer wieder einige match hat wo er untertaucht und nichts zusehen ist von ihm. Messi trifft aber jedes spiel.
Die ausrede wegen Messis mitspieler und vorlagengeber lass ich auch nicht gelten, weil erstens ist fußball ein mannschaftssport und funktioniert so am besten. zweitens, ist es zwar offensichtlich dass Xavi und Iniesta super vorlagen geben, aber Messi schnappt sich auch oft genug den ball aus den hinteren reihen und geht durch...dann wäre noch zu erwähnen, dass Ronaldo genau so vorlagen bekommt, schaut euch mal die kranken pässe an die Özil oft gibt.

war jetzt etwas off topic, aber wollte ich loswerden^^
08.01.2013, 14:48  

Beitrag #147

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Was interessieren 4 Tore aus vergangen Jahren und ja man sieht auf Laola.tv JEDES spiel von ihm. Es geht bei der Wahl aber um die Leistung des Vorjahres( 2012 und nicht um 2010 oder 2011 ) aber anscheind vergessen das die meisten. Und auch nichts gegen dich aber ehrlich willst du mir sagen gegen die unterklassigen Teams aus Spanien die vielleicht 2.Liga niveau haben wo Messi 5 tore macht, das ist dann Weltklasse ??...Wenn du auch nur 50 % der Spiele von Barca gesehen hättest wüsstest du das von 20 Teams 16 nicht den Hauch einer Chance haben. Und naja wenn nur 2-3 Mannschaften in Spanien mithalten können ist es eigentlich kein Wunder das er jedes Spiel ein Tor macht. Aber naja Messi ist halt Mainstream Lachen . So wollte das auch mal loswerden^^ Lachen

Und du kannst nicht Äpfel und Birnen vergleichen -.- . Du kannst doch nicht 2 Mannschaften nehmen und sagen der, der die meisten Tore macht ist der bessere Lachen made my day^^ Das geht um alle Spiele, alle Pokale, alle Nationalmannschaften... nicht nur um Barca und Real...

Ne ernsthaft Ronaldo halte ich nun auch nicht für den Weltfussballer. Es gibt soviele Spieler die ein Team wesentlich mehr unterstützen als derjenige der die Tore macht- Weil ein Messi alleine gewinnt sicherlich kein Spiel, aber daran denken die meisten nicht^^
08.01.2013, 15:12  

Beitrag #148

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Fifa nestimmt das Toty nicht, wir alle konnten abstimmen Zwinkern
08.01.2013, 15:13  

Beitrag #149

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Die 4 Tore waren ein beispiel von mir, dass er seit jahren auf diesem niveau spielt.
und mir ist schon klar dass die mannschaften die im mittelfeld und unter teil der La Liga angesiedelt sind, wohl schwächer sind als teams aus zB der BPL.
aber das beispiel von mir (auch wenns nicht aus 2012 ist) is eben zufällig passend weils eben gegen kein "2.Liga" Team is sondern er genau so, die art der Tore, auch in der CL macht und das ist nun mal höchstes niveau. is ja nur ein beispiel von vielen ^^

gut dann will ich von dir wissen wer deiner meinung nach besser als Messi ist und die auszeichnung für die letzte saison verdient hat ???

hat nix damit zu tun dass du findest das messi mainstream ist, sondern wie gesagt
zeig mir wer momentan bzw letzten paar jahre besser ist ? auf das wär ich ja gespannt ^^

und PS dass alle spieler der weltmannschaft von barca/real (außer Falcao) kommen, fand ich jetzt auch nicht so toll, zB Marcelo...
08.01.2013, 15:23  

Beitrag #150

Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Beiträge: 158
ich als real fan muss auch zugeben das cassilas nicht mehr der beste ist zb toty hätte es auch cech verdient !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team TOTY TOTY