Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chemie einzelner Spieler im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Moin Community, habe mich hier mal angemeldet um hier eine Frage loszuwerden und ich auch ziemlich intensiv Fifa13 letzterzeit spiele, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2013, 00:43   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 12
Standard Chemie einzelner Spieler

Moin Community,

habe mich hier mal angemeldet um hier eine Frage loszuwerden und ich auch ziemlich intensiv Fifa13 letzterzeit spiele, werden bestimmt auch noch später weitere fragen kommen...

So meine Frage: (falls dazu schon ein Thread gibt bitte verlinken, dann Sorry im Voraus.)

Was Chemie bewirkt weiß ich ungefähr, Spieler passen besser, bessere Ballannahme, besseres Stellungsspiel etc.

Ich hab eine Teamchemie von 100, aber ein Spieler hat jetzt von der Aufstellung nur eine Chemie von 4, macht das was? Denn mehr Teamchemie geht nicht, aber was mit dem einen Spieler, ist der trotzdem ein wenig wie ein Fremdkörper in der Aufstellung oder ist das egal ob ich stattdessen einen mit Chemie 9 drin hab, denn mehr als 100 Teamchemie geht nicht.

Bitte um Antwort.
Catenaccio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 06:45   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 74
Standard AW: Chemie einzelner Spieler

Zitat:
Zitat von Catenaccio Beitrag anzeigen
Moin Community,

habe mich hier mal angemeldet um hier eine Frage loszuwerden und ich auch ziemlich intensiv Fifa13 letzterzeit spiele, werden bestimmt auch noch später weitere fragen kommen...

So meine Frage: (falls dazu schon ein Thread gibt bitte verlinken, dann Sorry im Voraus.)

Was Chemie bewirkt weiß ich ungefähr, Spieler passen besser, bessere Ballannahme, besseres Stellungsspiel etc.

Ich hab eine Teamchemie von 100, aber ein Spieler hat jetzt von der Aufstellung nur eine Chemie von 4, macht das was? Denn mehr Teamchemie geht nicht, aber was mit dem einen Spieler, ist der trotzdem ein wenig wie ein Fremdkörper in der Aufstellung oder ist das egal ob ich stattdessen einen mit Chemie 9 drin hab, denn mehr als 100 Teamchemie geht nicht.

Bitte um Antwort.
Ein Trainer gibt +10 Teamchemie und schau, dass alle Spieler mind. 7 chemische haben
Krivtosi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 08:11   #3
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Chemie einzelner Spieler

Zitat:
Zitat von www.futcalc.tk
Die Chemie setzt sich aus folgenden Punkten zusammen:

- Formation
- Position
- Verbindung zu anderen Spielern
- Manager

Eine grüne Formation bringt 3 Chemiepunkte.
Eine orange Formation bringt 1,5 Chemiepunkte.
Eine rote Formation bringt 0 Chemiepunkte.

Eine grüne Position bringt 3 Chemiepunkte.
Eine orange Position bringt 1,5 Chemiepunkte.
Eine rote Position bringt 0 Chemiepunkte.

Spielen die Spieler in der gleichen Liga, so gibt das 1 Chemiepunkt.
Wenn die Spieler die selbe Nationalität haben gibt das ebenfalls 1 Chemiepunkt.
Spielen die Spieler in der selben Liga und haben die selbe Nationalität, so gibt das 2 Chemiepunkte.
Spielen die Spieler im gleichen Verein, so gibt das 2 Chemiepunkte.
Der Idealfall ist, wenn die Spieler im selben Verein spielen und die selbe Nationalität haben. Dafür gibt es 3 Chemiepunkte.

Dazu kommt noch der Wert des Managers. Für die richtige Aufstellung des Managers gibt es noch einmal 10 Chemiepunkte für die Teamchemie.
Für jeden Spieler, der die selbe Nationalität wie der Manager hat, gibt es noch einmal 1 Chemiepunkt für die Teamchemie.
Die Chemie eines Spieler ist wichtigers, als die des Teams!
Es ist besser, wenn die einzelnen Spieler einen höheren Chemiewert habe, statt den Gesamtwert mit Managern zu erhöhen.

Die Teamchemie ändert sich im Spiel nicht! Theoretisch könnte man im Spiel einen IV in den ST stellen, ohne Chemieverlust. Ob das SInn macht, ist natürlich
eine andere Frage.
Die Einzelspieler Chemie ist wichtiger als die Teamchemie. Ich weiß nicht ob es sich auswirkt, da ich nur mit 9er Chemie spiele, aber man sagt, das Spieler mit schlechter Chemie auch schlechter spielen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 08:53   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Chemie einzelner Spieler

Ich finde es kommt am meisten auf den Gegner an, ich zock seit 2 Tagen nur mit dem Silberteam Goldpokale und Saison, und ich halte Liga 1 und spiele nur gegen 82-85 Goldteams. Klar verliere ich auch mal 7:1 aber ich gewinne auch oft 3:0 etc.

Ich glaube die Chemie macht sich erst richtig bemerkbar wenn die beiden Gegner fast gleich stark sind
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 12:03   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Chemie einzelner Spieler

Ja danke schonmal fuer eure Antworten.

Ich habe irgendwie gehofft das der einzelne Chemiewert des Spielers nur seinen Beitrag zur Gesammtchemie zeigt mehr nicht, denn irgendwie eine Mannschaft aus nur 3 Clubs der selben Liga oder ne dreiviertel Nationalmannschaft etc spielen zu lassen ist mir zu unkreativ in der Gestaltungsfreiheit, da kann ich auch stumpf Saison spielen.

Mein Team besteht grade aus einer den besten Spielern der Serie A, aber irgendwie ist mir das noch nicht indviduell genug, wollt noch andere Spieler mit integrieren die ich mag, geht im Moment noch ziemlich auf die Kosten von Chemie einzelner Spieler, mal sehen, muss ich wohl nochen bisschen rumprobieren.
Catenaccio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 17:35   #6
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Chemie einzelner Spieler

Mit etwas Übung kannst du durchaus mehrere Ligen und Nationalitäten verbinden.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chemie einzelner Spieler
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg! larsiboy_13 FIFA 13 Managerstories Forum 91 13.11.2012 19:06
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Anfängerproblem? Zwei Spieler markiert Rosinenpicker FIFA 09 Forum 6 25.12.2008 21:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de