Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 367
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2013, 17:51  

Beitrag #11

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das Problem bei solchen Geschichten ist, dass hier (davon gehe ich mal aus) niemand den anderen persönlich kennt. Das heißt, du könntest ja einfach mit den Coins abhauen. Selbst wenn es mit 3k klappt, beim nächsten mal gibt man dir vielleicht 50k und das ist dann ne schöne Summe um einfach ausm Forum zu verschwinden, besonders für jemanden mit wenig Beiträgen, dem sein Acoount "egal" ist.
Ich will dir nix unterstellen, sondern wollte lediglich meine Meinung dazu abgeben.
09.01.2013, 21:12  

Beitrag #12

Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Sheldors Avatar
Sheldor
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Warum will jemand für andere Coins erhandeln und seine Zeit verschwenden? Mit dem Motto "mit viel Geld macht man mehr Gewinn" wirkt das ganze auch nicht viel glaubwürdiger. Wenn du eine Summe relativ schnell verdoppeln kannst, dann bist auf die Münzen der anderen nicht angewiesen.

Es wäre aber logisch so zu handeln: Paar kleine Beträge hier verdoppeln, damit dir die Leute mehr Münzen anvertrauen. Schönes Sümmchen sammeln und sich nie wieder melden. So würde ich das ganze machen, wenn ich ein Betrüger wäre.
09.01.2013, 21:16  

Beitrag #13

theShishaBoss23s Avatar
theShishaBoss23
Beiträge: 294
theShishaBoss23s Avatar
theShishaBoss23
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Sheldor
Warum will jemand für andere Coins erhandeln und seine Zeit verschwenden? Mit dem Motto "mit viel Geld macht man mehr Gewinn" wirkt das ganze auch nicht viel glaubwürdiger. Wenn du eine Summe relativ schnell verdoppeln kannst, dann bist auf die Münzen der anderen nicht angewiesen.

Es wäre aber logisch so zu handeln: Paar kleine Beträge hier verdoppeln, damit dir die Leute mehr Münzen anvertrauen. Schönes Sümmchen sammeln und sich nie wieder melden. So würde ich das ganze machen, wenn ich ein Betrüger wäre.
also ich mache ja das gleich! aber ich wollte es eigentlich nur als kleine hilfe machen! weil am anfang hat man einfach wenig coins und dann ist es relativ praktisch, wenn man jmd hat, der für einen handelt!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Coins Erhandeln Coins Erhandeln