FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Bestes FUT Let's Play wo man FUT-Spieler gewinnen kann! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31172-bestes-fut-lets-play-wo-man-fut-spieler-gewinnen-kann.html)

Kalle-Horst 09.01.2013 13:48

Bestes FUT Let's Play wo man FUT-Spieler gewinnen kann!
 
Hey Leute,

bin gestern auf ein LP-Team auf youtube gestoßen!
Die spielen gegen Zuschauer und falls dieser gewinnt bekommt der einen wertvollen FUT Spieler der vorher auch angekündigt wird!
Finde das Team gar nicht mal so schlecht, auch die Videos sind sehr gut gemacht. Einer der Wenigen Let's Player die mit einer Kamera auch die Reaktion von sich zeigen!
Ich selber bin kein großer Let's Play Fan aber die Art und Weise wie die das machen finde ich schon ganz gut, deshalb wollte ich euch diesen Kanal nicht vorenthalten,
evtl. könnt ihr auch bei denen kommentieren und habt die Möglichkeit gegen die zu spielen und tolle FUT Spieler zu gewinnen! Es gab schon Benzema IF zu gewinnen!

Hier der Kanal:

SchokokalypseLP - YouTube

Viel Spaß!
Ach, mich würde mal interessieren wie ihr die findet...
Gut ? oder eher Schlecht? Die Mannschaft von denen ist nicht schlecht!
(ja gut, die haben Messi....:angryfire::angryfire::angryfire::angryfi re:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024