FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   HILFE! Größter Bug aller Zeiten oder Hacker?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31203-hilfe-groesster-bug-aller-zeiten-oder-hacker.html)

Borussia MG & Bayer LV 4 10.01.2013 23:07

HILFE! Größter Bug aller Zeiten oder Hacker?!
 
Hi habe grade eben ne Begegnung der dritten Art gehabt. Ich hab die Web App von Ultimate Team aufgemacht und ALLE meine Goldspieler waren für 150 Münzen Startpreis auf dem Tauschstapel! Denkt ihr EA kann da irgendwas machen oder so? Bin echt ratlos grade. Ich glaub wenn ich nich wenigstens einen Teil des ursprünglichen Wertes der Mannschaft wieder reinbekomme hör ich auf Ultimate Team zu spielen :(






kVn 10.01.2013 23:08

AW: HILFE! Größter Bug aller Zeiten oder Hacker?!
 
Ach quatsch? Echt? Oo

Borussia MG & Bayer LV 4 10.01.2013 23:13

AW: HILFE! Größter Bug aller Zeiten oder Hacker?!
 
Ja man. Bin grad richtig aggro deswegen! :angryfire:

larsiboy_13 10.01.2013 23:15

AW: HILFE! Größter Bug aller Zeiten oder Hacker?!
 
Oh man, dass ich echt ärgerlich. Vll hast du ja Glück und die gehen für den normalen Kurs weg und du kannst dir ein neues Team basteln. Hast du denn auf irgendeiner Seite dein PW oder sowas angegeben? Anders könnte ich mir das nicht erklären :/

Borussia MG & Bayer LV 4 10.01.2013 23:17

AW: HILFE! Größter Bug aller Zeiten oder Hacker?!
 
Hab ich auch schon überlegt aber nich wissentlich auf jeden Fall. Und dann würde man die ja glaub ich auch nich für jeweils 150 Münzen reinstellen

larsiboy_13 10.01.2013 23:18

AW: HILFE! Größter Bug aller Zeiten oder Hacker?!
 
Zitat:

Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 (Beitrag 617930)
Hab ich auch schon überlegt aber nich wissentlich auf jeden Fall. Und dann würde man die ja glaub ich auch nich für jeweils 150 Münzen reinstellen

Stimmt, hast du vll Geschwister die dich ärgern wollen oder sowas?

Borussia MG & Bayer LV 4 10.01.2013 23:19

AW: HILFE! Größter Bug aller Zeiten oder Hacker?!
 
Hab meinen Bruder direkt drauf angesprochen und der meint er war es nich und das glaub ich ihm auch

larsiboy_13 10.01.2013 23:23

AW: HILFE! Größter Bug aller Zeiten oder Hacker?!
 
Zitat:

Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 (Beitrag 617932)
Hab meinen Bruder direkt drauf angesprochen und der meint er war es nich und das glaub ich ihm auch

Ok, dann gehen mir langsam die Idee aus :/

Borussia MG & Bayer LV 4 10.01.2013 23:24

AW: HILFE! Größter Bug aller Zeiten oder Hacker?!
 
Also is jetz grad abgelaufen und hab für folgendes Team 96.478 Münzen raus bekommen:

PL Team lost FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Thunderstorm 10.01.2013 23:39

AW: HILFE! Größter Bug aller Zeiten oder Hacker?!
 
wenn du auf nachtshopping gehst solltest du dein team wieder hinbekommen
und ändere sofort deine pws

nur sicherheitshalber


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024