FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Bitte um Hilfe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31204-bitte-um-hilfe.html)

Hertha-Freak 10.01.2013 23:21

Bitte um Hilfe
 
Ich habe irgebtwie Probleme mich bei Der Web app anzumelden ....Ich weiß nicht welche Kennwörter Ich benutzen Muss undso , wer beider Web app ist kann mit Ja helfen .
Danke;)

AmbossTV 10.01.2013 23:24

AW: Bitte um Hilfe
 
Eigentlich das gleiche Passwort wie zum Anmelden auf den EA Servern im Spiel. Das für die Origin Plattform. Also bei mir isses...ok...kleiner Scherz... natürlich DEIN Passwort ;)

larsiboy_13 10.01.2013 23:24

AW: Bitte um Hilfe
 
Du musst die E-Mail Adresse und das Pw von Origin benutzen, nicht von PSN/Xbox Live ;)

Hertha-Freak 10.01.2013 23:42

AW: Bitte um Hilfe
 
Danke an beide , nur bei mir steht dann da immer Sie haben noch Kein fut undso....

AmbossTV 10.01.2013 23:59

AW: Bitte um Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Hertha-Freak (Beitrag 617941)
Danke an beide , nur bei mir steht dann da immer Sie haben noch Kein fut undso....

Blöde Frage aber du hast ingame schon FUT gespielt, oder? Vielleicht braucht man ja echt erst ein Team. Weiß ich gar nicht.

kVn 11.01.2013 12:00

AW: Bitte um Hilfe
 
Du musst erst im fut das "tutorial" spiel machen, deine Mannschaft gründen und das Bronzepack öffnen und dein Team bestücken. Dann bei der webapp mit deinen origin Daten einloggen. Dann müsste es gehen.

Tilllic 11.01.2013 14:40

AW: Bitte um Hilfe
 
Zitat:

Zitat von AmbossTV (Beitrag 617945)
Blöde Frage aber du hast ingame schon FUT gespielt, oder? Vielleicht braucht man ja echt erst ein Team. Weiß ich gar nicht.

Ja klar ;)
Auf der Ps3 und jetzt will ich mcih da anmelden aber ich weiß nich wie...:heulsuse:

Tilllic 11.01.2013 14:58

AW: Bitte um Hilfe
 
Zitat:

Zitat von kVn (Beitrag 618008)
Du musst erst im fut das "tutorial" spiel machen, deine Mannschaft gründen und das Bronzepack öffnen und dein Team bestücken. Dann bei der webapp mit deinen origin Daten einloggen. Dann müsste es gehen.

Ok Danke ;)
Spiele habe ich schon gemacht aber mit welchen Daten muss ich mich den bei Origin anmelden ?
Ich meine damit woher die wissen sollen zu welcher psn id das gehört.

FCB1812 11.01.2013 17:04

AW: Bitte um Hilfe
 
Als du zum ersten mal FIFA Online gespielt hast, musstest du dich registrieren. DIESE Daten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024