Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2013, 21:36  

Beitrag #11

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
also ich hatte erst längere zeit ein bbva team und jetzt bin ich auf eine mischung aus bpl/bbva umgestiegen, weil es in der bbva auf manchen positionen zu wenig auswahl für mich gab
also die bpl hat die größte auswahl an guten spieler, ob sie auch am preiswertesten sind würde ich es jetzt eher nicht sagen - serie a oder BuLi sind eher billiger
12.01.2013, 11:36  

Beitrag #12

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Blaxihd
Omg Tello, Messi ronaldo tevez oder welche Spieler es gibt sind schlecht
Da kommen teams mit 5 Sternen angetanzt und ich gewinne mind.. mit 3 Toren vorsprung meins hat nur 4.5 sterne..
Du musst ja der FIFA-Boss sein!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ist die BPL die Liga
für Anfänger?
Ist die BPL die Liga für Anfänger?