Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 362
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2013, 17:01  

Beitrag #1

EFC-Easys Avatar
EFC-Easy
Beiträge: 17
EFC-Easys Avatar
EFC-Easy
Beiträge: 17
Beiträge: 17


Hallo liebe Community,

die momentan aufstrebenste FUT Liga ist mit 3 Turnieren am Start. Für jedes einzelne gibt es Prämien. Zusätzlich kommt noch eine EFPL (Elektronik FUT Pro Liga). Dafür müsst ihr euch aber erst Qualifizieren und das tut ihr am besten über die Laufenden Ligen und Turneire.

Mehr Informatione auf unserer Internetseite.
EFC

Ganz wichtig, bevor ihr euch für Turniere oder Ligen anmeldet, müsst ihr euch mit eurem Origin-ID ganz normal Registrieren, damit deine Gegner auch wissen gegen wen sie müssen.

Mit freundlichen Grüßen
EFC Ligaleitung

auf gehts leute Zufrieden
16.01.2013, 15:22  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich will ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich kein Moderator bin, aber wenn sich keiner anmelden will, dann hör doch bitte auf zu posten. Schau mal in die Boardregeln:

Zitat:
2.4 - Wenn nicht anders vorgesehen, vermeidet zwei aufeinanderfolgende Beiträge eines Users. Dafür kann die Editieren-Funktion genutzt werden, Doppelposts können zu Verwarnungen führen.

2.7 - Das Pushen von Threads, also das wiederholte Posten einer Nachricht mit dem Ziel, das Thema aktuell zu halten, ist untersagt und kann zur Schließung des Threads führen.
Nicht das du hier noch unnötige Verwarnungen kriegst ö.ä. Zwinkern
16.01.2013, 15:32  

Beitrag #3

EFC-Easys Avatar
EFC-Easy
Beiträge: 17
EFC-Easys Avatar
EFC-Easy
Beiträge: 17
Beiträge: 17
die leute melden sich doch an Zufrieden aber okay. Danke für den hinweis Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [PC] FIFA Ultimate Team Turniere [PC] FIFA Ultimate Team Turniere