Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 367
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2013, 19:53  

Beitrag #1

konfustyles Avatar
konfustyle
Beiträge: 4
konfustyles Avatar
konfustyle
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leute,

ich würde gerne ein Ultimate Team Turnier veranstalten.
Die Anzahl der Leute hängt dann davon ab, wie viele sich hier melden.(logischerweise Lachen) Als Ansporn bei dem Turnier mitzumachen gibt es Coins zu gewinnen, allerdings muss man 5000 Münzen als Eintritt bezahlen. Die Höhe des Preisgelds ergibt sich dann aus der Anzahl der Spieler, z.B. 16 Spieler = 16 * 5000 = 80000 Coins für das gesamte Turnier.
Wie das Preisgeld dann verteilt wird, hab ich mir noch nicht überlegt, da bin ich für Vorschläge offen. Ich hätte da als Idee: 50 % für den 1. 25 % für den 2. und für den 3. & 4. jeweils 12,5 %. Bei 16 Teilnehmern würde es also so aussehen:
1. 40k
2. 20k
3. und 4. 10k

Als Modus gibts dann erst ein Gruppenphase mit jeweils 4 Leuten, und Best of 1 Modus, in der KO-Phase dann immer Best of 3. Da bin ich aber für andere Vorschläge auch offen.

Um die Ergebnisse zu überprüfen, müsstets ihr einen Screenshot mit dem Ergebnis an mich schicken, halt nur einer, und dann müsste es der andere mit einer PN an mich bestätigen. Ich will damit auch vorbeugen, dass sich einer mit 2 oder mehreren Accounts anmeldet und dadurch einen enormen Vorteil hat.

Zusammenfassung:
Teilnehmer: x
Preisgeld: x * 5k (da könnts ihr auch andere Eintrittsgelder vorschlagen)
Modus: Best of 1 in der Gruppe/Best of 3 im KO-Modus
Ergebnisbestätigung per Screenshot
EDIT:Konsole: PC

Zur Info: Ich habe noch nie ein solches Turnier veranstaltet, deswegen würde ich es sehr begrüßen, wenn mich einer mit der Organisation unterstützt Lachen.
19.01.2013, 20:14  

Beitrag #2

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ehm welche Konsole ? Lachen
19.01.2013, 20:24  

Beitrag #3

konfustyles Avatar
konfustyle
Beiträge: 4
konfustyles Avatar
konfustyle
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ehm welche Konsole ? Lachen
Danke Lachen
19.01.2013, 20:26  

Beitrag #4

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von konfustyle
Danke Lachen
nichts zu danken Lachen leider hab ich eine XBOX sorry Zwinkern

aber wünsche dir viel glück das welche teilnehmen . da du aber neu bist , wird es schwierig sein
19.01.2013, 20:32  

Beitrag #5

konfustyles Avatar
konfustyle
Beiträge: 4
konfustyles Avatar
konfustyle
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Danke Lachen, Ja ich weiß, ich hoffe mal, dass die Leute mir vertrauen, bin ein ganz Lieber, ich finds nur schade, dass es kaum Turniere gibt, ist doch eig immer total lustig Lachen
19.01.2013, 22:33  

Beitrag #6

Fars28s Avatar
Fars28
Beiträge: 11
Fars28s Avatar
Fars28
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich bin auf jeden fall dabei Zwinkern
Steht schon n Termin , quasi Einsendeschluss ?:-D
20.01.2013, 02:40  

Beitrag #7

konfustyles Avatar
konfustyle
Beiträge: 4
konfustyles Avatar
konfustyle
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Fars28
Ich bin auf jeden fall dabei Zwinkern
Steht schon n Termin , quasi Einsendeschluss ?:-D
Ne, vor allem da sich ja jetzt net alle drauf stürzen, wärs doof eins zu machen Zwinkern. Wenn wir halt genug Leute sind, dann mach ich nen Edit der ersten Nachricht und leg dann auch die Gruppen fest.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins, fifa, turnier, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team FIFA Ultimate Team Turnier
mit Preisgeld
FIFA Ultimate Team Turnier mit Preisgeld