FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Freeze bei FUT (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31364-freeze-bei-fut.html)

Gallanz 20.01.2013 08:04

Freeze bei FUT
 
Hallo Leute,

seit gestern kann ich kein FUT Spiel mehr starten weil FIFA vor Spielbeginn (wenn man die Mannschaftsaufstellung bestätigen bzw noch ändern kann) freezt und auch nicht mehr reagiert. Was ich bemerkt habe, ist dass mein Manager keine Verträge mehr hat. Also bin ich nach einem Neustart ins Mannschaftsmenü und auf den Manager (RT) und da freezt das Menü auch wieder.

Kann mir jemand weiterhelfen?

PS: Treiber usw sind alle aktuell, wie gesagt, freezt erst seit gestern

MfG
Gallanz

Gallanz 20.01.2013 08:43

AW: Freeze bei FUT
 
Hat sich erledigt. Habe über die Web-App dem Manager Verträge gegeben und jetzt funzt wieder alles :ugly:

Tobi2694 21.01.2013 11:58

AW: Freeze bei FUT
 
Hatte ähnliche Probleme Wenn ich Spiel suche kommt bei beiden Spieler so Codes xD und beim spielstarten kackt das ab !!!! Und danach wo ich es versuchen wollte hatte ich auf einmal kariertes Trikot mit Blau und Grün oO


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024