FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   ERGEBNISWETTE AUF PS 3 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31382-ergebniswette-auf-ps-3-a.html)

jack-clear 21.01.2013 11:15

ERGEBNISWETTE AUF PS 3
 
Die Ergebniswette hat endlich seine eigene Hompage erhalten
Sie wurde auch um einiges verbessert, schauts euch mal an

http://fifapunktewette.weebly.com/

Hallo
da es ja eine normale Sportwette hier im Forum schon gibt, habe ich mir etwas neues überlegt. Nämlich das Wetten auf das genaue Ergebnis eines Spiels.
Das ganze wird ohne Quoten ablaufen.
Der Gewinner erhält einfach den gesamten Pott.

Nun will ich euch kurz erklären wie ich mir das ganze vorstelle.

Der Einsatz beträgt immer 2500 Coins
Davon gehen 2000 in den Pott, 125 an EA wegen der Gebühr und 375 behalte ich mir selbst als kleine Belohnung für den Zeitaufwand

Es wird jeden Tag ein Spiel zur Verfügung stehen.

Der Annahmeschluss für jedes Spiel wird rechtzeitig bekannt gegeben

Nur Tipps die vor Spielbeginn bezahlt wurden sind Gültig.

Sollte bei einem Spiel kein Tipp richtig sein, geht der Jackpot zum nächsten Spiel über

Es zählt immer das Ergebnis nach 90 Minuten,
Verlängerung oder Elfmeterschießen werden nicht gewertet

Nur Playstation 3 Nutzer können mitmachen

Jeder User kann beliebig viele Tipps abgeben

Es kann höchstens 2 mal auf das selbe Ergebnis getippt werden

Mehr ist es eigentlich nicht. Ich zeige euch jetzt ein kleines Beispiel

Ìch nehme jetzt mal ein Spiel vom Wochenende dafür her

Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt

User A: 2:1 Leverkusen
User B: 0:1 Frankfurt
User C: 4:2 Leverkusen
User D: 1:3 Frankfurt
User E: 3:1 Leverkusen

Bei 5 Tipps wären jetzt also 10.000 Coins im Pott.
Das Spiel endete 3:1 für Leverkusen, User E gewinnt daher alles.
Hätte nun ein zweiter User das selbe getippt würden für beide 5.000 bleiben

Ich hoffe das sich ein paar Leute finden die hier mitmachen würden.
Der Gewinn wird innerhalb von 24 Stunden nach Abpfiff an den Gewinner ausbezahlt.

Ich Garantiere euch das der Gewinn ausbezahlt wird!!!

jack-clear 21.01.2013 11:22

AW: ERGEBNISWETTE AUF PS 3
 
Am 21.01.2013 ist das Spiel aus der Englischen Premier League

Southampton : Everton

Anpfiff: 21:00 Uhr
Annahmeschluss: 18:30 Uhr (Muss heute leider so früh sein, da ich danach nicht mehr vor 21:00 Uhr erreichbar bin)

FCB1812 21.01.2013 13:54

AW: ERGEBNISWETTE AUF PS 3
 
Zitat:

Zitat von jack-clear (Beitrag 620681)
Jeder User kann beliebig viele Tipps abgeben

Wo liegt da der Sinn?
Dann tippe ich von 0:0 bis 8:8 alles durch und schon hab ich gewonnen. Wenn alle das so machen, dann können wir dir gleich 375 Coins überweisen ;)

jack-clear 21.01.2013 14:02

AW: ERGEBNISWETTE AUF PS 3
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 620721)
Wo liegt da der Sinn?
Dann tippe ich von 0:0 bis 8:8 alles durch und schon hab ich gewonnen. Wenn alle das so machen, dann können wir dir gleich 375 Coins überweisen ;)

Du musst ja für jeden Tipp 2500 zahlen, also wenn du 3 Tipps abgibst zahlst du insgesamt 7500

Also du hast höhere Gewinnchancen aber dafür auch einen höheren Einsatz ;)

Habe ich oben bisschen falsch erklärt

Heisenberg1987 21.01.2013 17:49

AW: ERGEBNISWETTE AUF PS 3
 
Nicht so super Idee

jack-clear 21.01.2013 18:04

AW: ERGEBNISWETTE AUF PS 3
 
Zitat:

Zitat von Heisenberg1987 (Beitrag 620783)
Nicht so super Idee

Was gefällt dir daran nicht? Vielleicht kann ich ja noch was verbessern, mach das ja erst zum ersten mal

FriendlyFire_86 21.01.2013 19:18

AW: ERGEBNISWETTE AUF PS 3
 
Ich finds zu riskant, wenn 4 leute mitmachen z.B dann sind 10k im Pott minus meiner 2,5 vleiben 7,5k dann haar genau das ergbniss zu treffen ist viel zu schwer. das lohnt nur wenn mind. 100 leute mitmachen. Ansonsten ist die Chance viel zu groß immer zu verlieren.

FCB1812 21.01.2013 19:21

AW: ERGEBNISWETTE AUF PS 3
 
Deine Chance zu gewinnen steigt ja durch mehr Leute auch nicht. ^^ nur halt die Chance das überhaupt einer gewinnt.

FriendlyFire_86 22.01.2013 05:28

AW: ERGEBNISWETTE AUF PS 3
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 620814)
Deine Chance zu gewinnen steigt ja durch mehr Leute auch nicht. ^^ nur halt die Chance das überhaupt einer gewinnt.

Ja aber man Gewinnt dann mehr, das meinte ich. Bleibt trotzdem fast unmöglich^^

jack-clear 22.01.2013 15:23

AW: ERGEBNISWETTE AUF PS 3
 
Zitat:

Zitat von FriendlyFire_86 (Beitrag 620881)
Ja aber man Gewinnt dann mehr, das meinte ich. Bleibt trotzdem fast unmöglich^^

Ja richtig der Gewinn steigt mit der Zeit halt in die Höhe, der Einsatz bleibt aber immer bei 2500

Da es hier im Forum leider nicht so gut ankommt, werde ich es hier vorerst nicht mehr anbieten, wenn ihr Wetten wollt, schaut im EA Forum.
Da lief der erste Tipp schon


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024