Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 249
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Ihr wählt das Spiel auf das am 22.01.13 getippt wird
Elfenbeinküste : Togo (Afrika Cup) Anstoß: 16:00 Uhr 1 25,00%25,00% (1 User)
Tunesien : Algerien (Afrika Cup) Anstoß: 19:00 Uhr 0 0%0% (0 User)
CS Sedan : FC Lorient (Coupe de France) Anstoß: 19:30 Uhr 0 0%0% (0 User)
Juventus : Lazio (Coppa Italia) Anstoß: 20:45 Uhr 3 75,00%75,00% (3 User)
Celtic Glasgow : Dundee United (Schottische Premier League) Anstoß: 20:45 Uhr 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 4.

21.01.2013, 11:15  

Beitrag #1

jack-clears Avatar
jack-clear
Beiträge: 38
jack-clears Avatar
jack-clear
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Die Ergebniswette hat endlich seine eigene Hompage erhalten
Sie wurde auch um einiges verbessert, schauts euch mal an

http://fifapunktewette.weebly.com/

Hallo
da es ja eine normale Sportwette hier im Forum schon gibt, habe ich mir etwas neues überlegt. Nämlich das Wetten auf das genaue Ergebnis eines Spiels.
Das ganze wird ohne Quoten ablaufen.
Der Gewinner erhält einfach den gesamten Pott.

Nun will ich euch kurz erklären wie ich mir das ganze vorstelle.

Der Einsatz beträgt immer 2500 Coins
Davon gehen 2000 in den Pott, 125 an EA wegen der Gebühr und 375 behalte ich mir selbst als kleine Belohnung für den Zeitaufwand

Es wird jeden Tag ein Spiel zur Verfügung stehen.

Der Annahmeschluss für jedes Spiel wird rechtzeitig bekannt gegeben

Nur Tipps die vor Spielbeginn bezahlt wurden sind Gültig.

Sollte bei einem Spiel kein Tipp richtig sein, geht der Jackpot zum nächsten Spiel über

Es zählt immer das Ergebnis nach 90 Minuten,
Verlängerung oder Elfmeterschießen werden nicht gewertet

Nur Playstation 3 Nutzer können mitmachen

Jeder User kann beliebig viele Tipps abgeben

Es kann höchstens 2 mal auf das selbe Ergebnis getippt werden

Mehr ist es eigentlich nicht. Ich zeige euch jetzt ein kleines Beispiel

Ìch nehme jetzt mal ein Spiel vom Wochenende dafür her

Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt

User A: 2:1 Leverkusen
User B: 0:1 Frankfurt
User C: 4:2 Leverkusen
User D: 1:3 Frankfurt
User E: 3:1 Leverkusen

Bei 5 Tipps wären jetzt also 10.000 Coins im Pott.
Das Spiel endete 3:1 für Leverkusen, User E gewinnt daher alles.
Hätte nun ein zweiter User das selbe getippt würden für beide 5.000 bleiben

Ich hoffe das sich ein paar Leute finden die hier mitmachen würden.
Der Gewinn wird innerhalb von 24 Stunden nach Abpfiff an den Gewinner ausbezahlt.

Ich Garantiere euch das der Gewinn ausbezahlt wird!!!
21.01.2013, 11:22  

Beitrag #2

jack-clears Avatar
jack-clear
Beiträge: 38
jack-clears Avatar
jack-clear
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Am 21.01.2013 ist das Spiel aus der Englischen Premier League

Southampton : Everton

Anpfiff: 21:00 Uhr
Annahmeschluss: 18:30 Uhr (Muss heute leider so früh sein, da ich danach nicht mehr vor 21:00 Uhr erreichbar bin)
21.01.2013, 13:54  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von jack-clear
Jeder User kann beliebig viele Tipps abgeben
Wo liegt da der Sinn?
Dann tippe ich von 0:0 bis 8:8 alles durch und schon hab ich gewonnen. Wenn alle das so machen, dann können wir dir gleich 375 Coins überweisen Zwinkern
21.01.2013, 14:02  

Beitrag #4

jack-clears Avatar
jack-clear
Beiträge: 38
jack-clears Avatar
jack-clear
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von FCB1812
Wo liegt da der Sinn?
Dann tippe ich von 0:0 bis 8:8 alles durch und schon hab ich gewonnen. Wenn alle das so machen, dann können wir dir gleich 375 Coins überweisen Zwinkern
Du musst ja für jeden Tipp 2500 zahlen, also wenn du 3 Tipps abgibst zahlst du insgesamt 7500

Also du hast höhere Gewinnchancen aber dafür auch einen höheren Einsatz Zwinkern

Habe ich oben bisschen falsch erklärt
21.01.2013, 17:49  

Beitrag #5

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Nicht so super Idee
21.01.2013, 18:04  

Beitrag #6

jack-clears Avatar
jack-clear
Beiträge: 38
jack-clears Avatar
jack-clear
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Heisenberg1987
Nicht so super Idee
Was gefällt dir daran nicht? Vielleicht kann ich ja noch was verbessern, mach das ja erst zum ersten mal
21.01.2013, 19:18  

Beitrag #7

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich finds zu riskant, wenn 4 leute mitmachen z.B dann sind 10k im Pott minus meiner 2,5 vleiben 7,5k dann haar genau das ergbniss zu treffen ist viel zu schwer. das lohnt nur wenn mind. 100 leute mitmachen. Ansonsten ist die Chance viel zu groß immer zu verlieren.
21.01.2013, 19:21  

Beitrag #8

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Deine Chance zu gewinnen steigt ja durch mehr Leute auch nicht. ^^ nur halt die Chance das überhaupt einer gewinnt.
22.01.2013, 05:28  

Beitrag #9

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von FCB1812
Deine Chance zu gewinnen steigt ja durch mehr Leute auch nicht. ^^ nur halt die Chance das überhaupt einer gewinnt.
Ja aber man Gewinnt dann mehr, das meinte ich. Bleibt trotzdem fast unmöglich^^
22.01.2013, 15:23  

Beitrag #10

jack-clears Avatar
jack-clear
Beiträge: 38
jack-clears Avatar
jack-clear
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Ja aber man Gewinnt dann mehr, das meinte ich. Bleibt trotzdem fast unmöglich^^
Ja richtig der Gewinn steigt mit der Zeit halt in die Höhe, der Einsatz bleibt aber immer bei 2500

Da es hier im Forum leider nicht so gut ankommt, werde ich es hier vorerst nicht mehr anbieten, wenn ihr Wetten wollt, schaut im EA Forum.
Da lief der erste Tipp schon
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team ERGEBNISWETTE AUF PS 3 ERGEBNISWETTE AUF PS 3