Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 615
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2013, 09:04  

Beitrag #1

Gallanzs Avatar
Gallanz
Beiträge: 3
Gallanzs Avatar
Gallanz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

seit gestern kann ich kein FUT Spiel mehr starten weil FIFA vor Spielbeginn (wenn man die Mannschaftsaufstellung bestätigen bzw noch ändern kann) freezt und auch nicht mehr reagiert. Was ich bemerkt habe, ist dass mein Manager keine Verträge mehr hat. Also bin ich nach einem Neustart ins Mannschaftsmenü und auf den Manager (RT) und da freezt das Menü auch wieder.

Kann mir jemand weiterhelfen?

PS: Treiber usw sind alle aktuell, wie gesagt, freezt erst seit gestern

MfG
Gallanz
20.01.2013, 09:43  

Beitrag #2

Gallanzs Avatar
Gallanz
Beiträge: 3
Gallanzs Avatar
Gallanz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hat sich erledigt. Habe über die Web-App dem Manager Verträge gegeben und jetzt funzt wieder alles Zahnlücke
21.01.2013, 12:58  

Beitrag #3

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Hatte ähnliche Probleme Wenn ich Spiel suche kommt bei beiden Spieler so Codes xD und beim spielstarten kackt das ab !!!! Und danach wo ich es versuchen wollte hatte ich auf einmal kariertes Trikot mit Blau und Grün oO
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
freeze, fut 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Freeze bei FUT Freeze bei FUT