FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT 13 Turnier XBOX (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31397-fut-13-turnier-xbox.html)

FCB1812 10.02.2013 21:00

AW: FUT 13 Turnier XBOX
 
Zitat:

Zitat von David Alaba_27 (Beitrag 625683)
fcb haste heute Zeit?

Tut mir leid, Mutter wollte spontan zur Oma :D
Morgen ab ca 18 Uhr bin ich on

David Alaba_27 10.02.2013 21:08

AW: FUT 13 Turnier XBOX
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 625726)
Tut mir leid, Mutter wollte spontan zur Oma :D
Morgen ab ca 18 Uhr bin ich on

alles klar :)

muss man die reihenfolge des Spielplans einhalten?
wenn nicht jemand anderes Zeit und Lust?

good2cu 10.02.2013 21:25

AW: FUT 13 Turnier XBOX
 
Zitat:

Zitat von David Alaba_27 (Beitrag 625728)
alles klar :)

muss man die reihenfolge des Spielplans einhalten?
wenn nicht jemand anderes Zeit und Lust?

so in ca ner halben stunde.... gooood2cuuuu

FCB1812 10.02.2013 22:07

AW: FUT 13 Turnier XBOX
 
Reihenfolge ist egal :D

David Alaba_27 10.02.2013 22:24

AW: FUT 13 Turnier XBOX
 
Zitat:

Zitat von good2cu (Beitrag 625732)
so in ca ner halben stunde.... gooood2cuuuu

haste jetzt zeit?

David Alaba_27 10.02.2013 23:06

AW: FUT 13 Turnier XBOX
 
Auftaktsspiel:

good2cuu 2-2 David Alaba_27

0:1 Tevéz
1:1 ???
1:2 Walker
2:2 David Silva

Ausgeglichenes Spiel, wie ich finde. Bitter für dich war es, gleich nach 3 Minuten in Rückstand durch einen Elfmeter zu gehen.

David Alaba_27 10.02.2013 23:57

AW: FUT 13 Turnier XBOX
 
Spannende Spiele warens:

good2cuu 4-3 David Alaba_27


9:19 Schüsse und ich verschieß en Elfmeter!

Aber wieder gut gespielt! Wieso hast du nur so geile Teams?

good2cu 11.02.2013 00:01

AW: FUT 13 Turnier XBOX
 
traden und spielen:D

ich sag mal im 2. hätte ich mich nicht über ne niederlage beschweren dürfen... merke echt das Aufstellung und teilweise das Spielermaterial neu ist... Hulk ist soooo schlecht nach vorne.
aber waren nette Spiele, hat Spaß gemacht, auch wenn ich im ersten Spiel was angenervt von dem Elfer war, weil mein Spieler sich wie ein Esel verhält und der Elfer genial schlecht geschossen war;)

David Alaba_27 11.02.2013 00:04

AW: FUT 13 Turnier XBOX
 
Zitat:

Zitat von good2cu (Beitrag 625805)
traden und spielen:D

ich sag mal im 2. hätte ich mich nicht über ne niederlage beschweren dürfen... merke echt das Aufstellung und teilweise das Spielermaterial neu ist... Hulk ist soooo schlecht nach vorne.
aber waren nette Spiele, hat Spaß gemacht, auch wenn ich im ersten Spiel was angenervt von dem Elfer war, weil mein Spieler sich wie ein Esel verhält und der Elfer genial schlecht geschossen war;)

beim zweiten spiel, habe ich spekuliert dass du hechtest aber nein :D

bin schon gespannt auf die rückspiele, hoffe dort auf zwei Siege :D

Ich muss dringend defensiv nachlegen, denn das war echt schlimm.

good2cu 11.02.2013 00:08

AW: FUT 13 Turnier XBOX
 
Ich hab wie du gemerkt hast drauf spekuliert, dass du die Mitte nimmst, weil ich den ersten ja auch schon fast hatte( wunder mich immer noch warum er den net hatte):D
Naja defensiv war das auch grausam auf meiner Seite... heute konnte ich mich wenigstens auf meinen Sturm verlassen, ist aber leider nicht immer so:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024