Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2013, 16:41  

Beitrag #1

LPMassives Avatar
LPMassive
Beiträge: 30
LPMassives Avatar
LPMassive
Beiträge: 30
Beiträge: 30
************Ich habe mir die Boardregeln angesehen und hoffe hiermit gegen keine zu verstoßen**********

Einen wunderschönen guten Tag,

Woher kommt der Name Massive?
Wie schon in der Überschrift steht, der Name ist Programm. Das soll heißen es wird keinen Tag ohne eine neue Folge geben, ich spiele immer 2-3 Stunden Sessions die direkt danach gerendert werden, also wird es immer genug Uploadmaterial geben. Eventuell verkürze ich die Sessions noch, um ein wenig mehr auf Abonnenten-Kommentare einzugehen.

Das Hauptthema ist wohl Ultimate Team, bei mir gibt es einen täglichen Trading-Guide, Gameplays, Tiefenanalysen und Packopenings.

Ich habe auch Seiten im Social-Network erstellt, ich denke dies ist der beste Weg um mit bestehenden Abonnenten in Kontakt zu bleiben, sowie das ein oder andere Gewinnspiel zu veranstalten. Die passende Homepage mit Forum ist auch schon erstellt.

Kanal:
https://www.youtube.com/user/LPMassive

Homepage:
Lets Play Massive - Der Name ist Programm | Let´s Play Massive ist ein Gamingchannel auf dem täglich Let´s Plays veröffentlicht werden. Ob FIFA, Call of Duty oder Minecraft, hier bekommt ihr einiges zu sehen, auch Tutorials werden auf diesem Kanal zu

Forum:
http://www.letsplaymassive.de/forum

Trading Guide - How to make MASSIVE Coins!
Aktuell:


FIFA 13 | Ultimate Team Lets Play
Aktuell:


Packopenings
Aktuell:


FIFA 13 | Ultimate Team - Team der Woche - Tiefenanalyse
Aktuell:


Ich würde mich freuen den ein oder anderen Abonnenten begrüßen zu dürfen.

Cheers,
LPMassive
24.01.2013, 18:49  

Beitrag #2

LPMassives Avatar
LPMassive
Beiträge: 30
LPMassives Avatar
LPMassive
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Heute gibt es ein wichtiges Ankündigungsvideo zu einer neuen Trading Serie, wäre schön wenn ihr euch beteiligt:

[Ankündigung] FIFA 13 Ultimate Team | Lets Trade Together [3 Episoden täglich] [Deutsch][HD]
[Ankündigung] FIFA 13 Ultimate Team | Lets Trade Together [3 Episoden täglich] [Deutsch][HD] - YouTube
25.01.2013, 12:18  

Beitrag #3

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Hey, und wie kann man Ibrahimovic gewinnen? Zufrieden

Habs schon gesehen xD
27.01.2013, 21:26  

Beitrag #4

LPMassives Avatar
LPMassive
Beiträge: 30
LPMassives Avatar
LPMassive
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Die aktuelle Tiefenanalyse steht zur Verfügung, dazu noch ein paar Gameplays Zufrieden

FIFA 13 | Ultimate Team - Team der Woche #019 - Tiefenanalyse [Di Maria, Silva, Pogba][Deutsch][HD]

FIFA 13 | Lets Play Ultimate Team #027 - Alles glänzt! [RTG][Deutsch][HD]
27.01.2013, 23:13  

Beitrag #5

GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
GerChampZzzs Avatar
GerChampZzz
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Wie heißt du eig. auf der Xbox ?
29.01.2013, 19:02  

Beitrag #7

LPMassives Avatar
LPMassive
Beiträge: 30
LPMassives Avatar
LPMassive
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Heute mal ein kleines Special, Formationen How To und ein Silber-Longshot Tutorial:

FIFA 13 | Formationen im Detail - Welche Aufstellung passt zu mir? (1/3) [3er Formationen][Deutsch]

FIFA 13 | Lets Play Ultimate Team #031 -Longshot Silber Teambuilding [HD][Deutsch]
29.01.2013, 19:42  

Beitrag #8

LPMassives Avatar
LPMassive
Beiträge: 30
LPMassives Avatar
LPMassive
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Möchte nicht spamen, aber den Tipp will ich euch nicht vorenthalten:

FIFA 13 | Ultimate Team - Trading/Coins Tipps-Guide #010 - Quicktipp - Muskelmann Balotelli [HD]
30.01.2013, 20:42  

Beitrag #10

yahyajads Avatar
yahyajad
Beiträge: 1
yahyajads Avatar
yahyajad
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hast nen Abonnenten mehr Zwinkern
Echt nice Tipps vorallem mit dem Gold Fitness ( Team Fitness ) wusste ich vorher nicht werde ich mal probieren Zwinkern

Mach weiter so Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [Ibra zu gewinnen]Let´s Play Mass
ive - Trading Guides, FUT
Lets Plays, TOTW Analyse
[Ibra zu gewinnen]Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Lets Plays, TOTW Analyse