FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31422-tun-wenn-man-gehaeckt-wurde.html)

Tobi2694 23.01.2013 16:49

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Zitat:

Zitat von spainacab (Beitrag 621335)
Mach doch mal screenshots wie du mit ea schreibst und stelle sie hier rein...

haha wie man mit ea schreibt , sollte man eigentlich selber wissen :D

spainacab 23.01.2013 16:50

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
du genie ^^ ich will seine nachricht sehen das er ea schreibt das er gehackt wurde etc

spainacab 23.01.2013 16:50

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
achsoo haha sorry ich habe mich nicht auf dich bezogen

Tobi2694 23.01.2013 16:51

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Zitat:

Zitat von spainacab (Beitrag 621340)
achsoo haha sorry ich habe mich nicht auf dich bezogen

hä wat ?

spainacab 23.01.2013 16:57

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
egal, ich will einfach iergendein beweis das er gehäckt wurde auch wenn ich weiss das der nicht kommen wird...

Tobi2694 23.01.2013 16:59

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Zitat:

Zitat von spainacab (Beitrag 621344)
egal, ich will einfach iergendein beweis das er gehäckt wurde auch wenn ich weiss das der nicht kommen wird...

haha :D was willste machen ;9 ich spreche auch gerade mit berater also gleich dauert noch paar minuten bis einer kommt :D

will den mit den sprachnachrichten erzählen :D

FriendlyFire_86 23.01.2013 17:43

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Egal kann man eh nicht mehr ändern, für die Zukunft weiß man bescheid :)

theShishaBoss23 23.01.2013 18:42

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
sorry, aber die nachrichten werden nicht gespeichert! es öffnet sich dafür ein neues fenster und ich habe keine screenshots gemacht... und @friendlyfire96: bitte halt einfach deinen mund! ganz ehrlich ich hatte nicht den plan euch zu betrügen! und außerdem sei doch einfach froh, dass du nicht gehäckt wurdest und "nur" 20 k BIS JETZT verloren hast! es gibt hier andere, die haben mir viel mehr gegeben und haben dazu noch verständnis für mich! so und wenn du nicht 6 wochen warten willst, dann eben nicht!

sir_nani17 23.01.2013 18:51

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Zitat:

Zitat von airshooter2010 (Beitrag 621311)
Ach was ich noch vergessen habe.
Also alle die Irgendwelchen Leuten einfach Coins geben um damit zuhandeln
sind selbst schuld das nix wieder bekommen, ich würde nie nie niemals irgend einem von euch Coins geben damit er handeln kann oder leihen oder sonst was.

Jedem der fragt einfach sagen ebay.de - Suche - Fifa 13 Coins - Xbox/PS3/PC und schon könnt ihr handel oder euch in die Türkei absetzten.

Ehrlich lebt am längsten.

MfG

Du Lappen bist doch wahrscheinlich noch dieser Shishaboss -,-
Wie kann man auch so dumm sein und so einem Coins geben?
War doch klar das er sich mit den Coins verpisst.

theShishaBoss23 23.01.2013 18:53

AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!
 
Zitat:

Zitat von sir_nani17 (Beitrag 621402)
Du Lappen bist doch wahrscheinlich noch dieser Shishaboss -,-
Wie kann man auch so dumm sein und so einem Coins geben?
War doch klar das er sich mit den Coins verpisst.

1. bin ich nicht dieser typ und 2. verpiss ich mich immer nochnicht, sondern wurde gehäckt aber egal!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024