Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!! im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: War mir sofort klar...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2013, 19:57   #21
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 54
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

War mir sofort klar
alibaba2 ist offline  
Alt 23.01.2013, 19:59   #22
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

hahahahahhahaha es war so klar, ich wollte die ganze zeit nur nichts sagen, aber musste jetzt sein

Aber ganz ehrlich Jungs, wie naiv seid ihr einem User mit 250 Beiträgen soviel Geld zu geben?!
Speedy04 ist offline  
Alt 23.01.2013, 20:30   #23
Daddy cool
 
Benutzerbild von sir_nani17
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 475
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Ich feier die Leute die dem Coins gegeben haben
sir_nani17 ist offline  
Alt 23.01.2013, 20:33   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von sir_nani17 Beitrag anzeigen
Du Lappen bist doch wahrscheinlich noch dieser Shishaboss -,-
Wie kann man auch so dumm sein und so einem Coins geben?
War doch klar das er sich mit den Coins verpisst.
Was ist den dein Problem ich habe lediglich gesagt das man niemanden Coins geben sollte und das ist nicht böse gemeint. Da brauchst du mich zu beleidigen.
Und ich bin nicht dieser Abzocker ich bin ein Ehrlicher Spieler und schenke ea meine Microsoft Points
airshooter2010 ist offline  
Alt 23.01.2013, 20:41   #25
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 294
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

und ich bin auch kein abzocker aber egal
theShishaBoss23 ist offline  
Alt 23.01.2013, 20:48   #26
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Haffi86
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 32
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von theShishaBoss23 Beitrag anzeigen
und ich bin auch kein abzocker aber egal
dann solltest du uns jetzt aber mal genaustens über alle aktionen von dir und ea informieren. Und vor allem um die Rübkbeschaffung des geldes kümmern. Ich bin gespannt, ob du ehrlich bist oder doch nur einer von vielen betrügern. Ein screenshot wäre nen guter schritt.
Haffi86 ist offline  
Alt 23.01.2013, 20:52   #27
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 294
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von Haffi86 Beitrag anzeigen
dann solltest du uns jetzt aber mal genaustens über alle aktionen von dir und ea informieren. Und vor allem um die Rübkbeschaffung des geldes kümmern. Ich bin gespannt, ob du ehrlich bist oder doch nur einer von vielen betrügern. Ein screenshot wäre nen guter schritt.
wie bereits gesagt ich habe vergessen einen screenshot zu machen, als ich mit dem ea typen geschrieben habe! aber in ca 6 wochen habe ich das geld wieder!
theShishaBoss23 ist offline  
Alt 23.01.2013, 21:06   #28
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Jetzt wird mir auch klar, warum man früher Frauen verbrannt hat um zu beweisen, dass sie Hexen sind.
Lustig finde ich ja die ganzen Trolle, die aus ihrer Ecke gekrochen kommen und ihre Weisheiten ala ich hab es gewusst raushauen.
Vlt. sollten alle mal die nix damit zu tun haben, den Mund halten, statt zur Hexenjagd aufzufordern.
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
good2cu ist offline  
Alt 23.01.2013, 21:07   #29
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 294
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von good2cu Beitrag anzeigen
Jetzt wird mir auch klar, warum man früher Frauen verbrannt hat um zu beweisen, dass sie Hexen sind.
Lustig finde ich ja die ganzen Trolle, die aus ihrer Ecke gekrochen kommen und ihre Weisheiten ala ich hab es gewusst raushauen.
Vlt. sollten alle mal die nix damit zu tun haben, den Mund halten, statt zur Hexenjagd aufzufordern.
danke man!! endlich mal jmd
theShishaBoss23 ist offline  
Alt 23.01.2013, 21:28   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Ein screenshot kannst du ja auch noch jetzt machen hab mein ein Beispiel von meinem Fall gemacht.
airshooter2010 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de