Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!! im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von airshooter2010 Ein screenshot kannst du ja auch noch jetzt machen hab mein ein Beispiel von meinem Fall ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2013, 21:45   #31
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 294
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von airshooter2010 Beitrag anzeigen
Ein screenshot kannst du ja auch noch jetzt machen hab mein ein Beispiel von meinem Fall gemacht.
lol wie wo ist denn meine vorgänge? bei mir ist das nicht
theShishaBoss23 ist offline  
Alt 23.01.2013, 21:56   #32
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

https://help.ea.com/my-cases

Hab bei EA Service Hotline angerufen und der Mitarbeiter sagt mir wenn mir was einfällt oder mir was aufgefallen ist soll ich das da rein schreiben.
airshooter2010 ist offline  
Alt 23.01.2013, 22:15   #33
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 20
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Also ich glaube nicht das es 5-6 Wochen dauert sondieren länger bis garnicht...mein Account wurde Ende Oktober gehackt .. Hab ständig eine Mail bekommen das ich mein Passwort ändern möchte obwohl ich arbeiten war .. Und dann siehe da auf einmal Spieler weg coins weg .. Hab ea gemeldet und bis heute hat ea keine Reaktion gezeigt und verweisen darauf das es noch geprüft wird..leb damit und Zahl den Leute die coins zurück.. Den die konnen nichts dafür egal wie es passiert ist..
Leo12318 ist offline  
Alt 24.01.2013, 02:16   #34
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.12.2012
Beiträge: 76
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Leute ganz erhlich,wie dumm muss man sein?!?
Alleine wenn man überlegt,welcher VOLLIDIOT lässt sich COINS geben um es für nichts zu verdoppeln und zurückgeben? sagt mal bitte wo euer verstand geblieben ist bitte?
Mir war das auch von anfang klar,wo ich gegen Ihn gespielt hatte und erfahren habe wiealt der ist,da wusste ich der kleine schmarotzer macht abzocke.
Jetzt wurde sein account gehackt,haha....der typ hat ne Mille kassiert von den Idioten die dem coins gegeben haben,und entweder hat er schönes echtgeld kassiert,oder ne schöne mannschaft sich zusammengestellt.
ich frag mich wie blöd man sein muss,erhlich sowas geht mir nicht in mein kopf rein,es wird immer drauf angwiesen keine coins zuvergeben etc aber die jenigen glaube immernoch dran, das sie vom fremenden sinnlos coins verdoppelt zurück kriegen.
wie auch immer,geld ist weg und ihr habt euch schön übern tischn ziehn lasse,hoffentlich habt ihr drauf gelernt
alen ist offline  
Alt 24.01.2013, 04:55   #35
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Vlt. sollte man einen fehlerfreien bzw. nicht so vor Fehler strotzenden Beitrag verfassen, wenn man andere User als dumm und Vollidioten darstellt.

Only my 2 cents
FCB1812 und theShishaBoss23 gefällt dieser Beitrag.
good2cu ist offline  
Alt 24.01.2013, 08:15   #36
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 294
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von alen Beitrag anzeigen
Leute ganz erhlich,wie dumm muss man sein?!?
Alleine wenn man überlegt,welcher VOLLIDIOT lässt sich COINS geben um es für nichts zu verdoppeln und zurückgeben? sagt mal bitte wo euer verstand geblieben ist bitte?
Mir war das auch von anfang klar,wo ich gegen Ihn gespielt hatte und erfahren habe wiealt der ist,da wusste ich der kleine schmarotzer macht abzocke.
Jetzt wurde sein account gehackt,haha....der typ hat ne Mille kassiert von den Idioten die dem coins gegeben haben,und entweder hat er schönes echtgeld kassiert,oder ne schöne mannschaft sich zusammengestellt.
ich frag mich wie blöd man sein muss,erhlich sowas geht mir nicht in mein kopf rein,es wird immer drauf angwiesen keine coins zuvergeben etc aber die jenigen glaube immernoch dran, das sie vom fremenden sinnlos coins verdoppelt zurück kriegen.
wie auch immer,geld ist weg und ihr habt euch schön übern tischn ziehn lasse,hoffentlich habt ihr drauf gelernt
ach alan, 1. ich wurde wirklich gehäckt, 2. ich habe es nicht für nichts gemacht! lies dir die threads einfach nochmal durch, bevor du hier lügen erzählst, 3. meine frage an dich: was hast du damit zu tun ?! gar nichts, aber immer den senf dazu geben, jaa so ist richtig!!
theShishaBoss23 ist offline  
Alt 24.01.2013, 10:23   #37
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von theShishaBoss23 Beitrag anzeigen
sorry, aber die nachrichten werden nicht gespeichert! es öffnet sich dafür ein neues fenster und ich habe keine screenshots gemacht... und @friendlyfire96: bitte halt einfach deinen mund! ganz ehrlich ich hatte nicht den plan euch zu betrügen! und außerdem sei doch einfach froh, dass du nicht gehäckt wurdest und "nur" 20 k BIS JETZT verloren hast! es gibt hier andere, die haben mir viel mehr gegeben und haben dazu noch verständnis für mich! so und wenn du nicht 6 wochen warten willst, dann eben nicht!

Alter jetzt mal im Ernst, wer zum Teufel denkst du eigentlich wer du bist? Du schreibst mir mehr als 5 PN's von wegen wann ich denn bei dir Investiere ( du wolltst 100k) etc, dann gebe ich dir 20K und jetzt hast du auch noch die Frecheit frech zu werden? Junge, denk mal nach, was können wir dafür wenn du so dumm bist und gehackt wirst ?

Keiner wird das von uns, nur du bist der dumme, und dann kommst du mit 6 Wochen. Mir sind die 20K eh egal, aber das du auch noch wirklich der Meinung bist andere anzumachen ist der Hammer. Diese ganze Geschichte ist alleine deine Schuld, deine Dummheit, dein Versagen.

Was können wir dafür wenn du keinen ACC behalten bzw. sichern kannst. Und ich soll froh sein wegen den 20k ? du hättest niemals mehr bekommen. Ich gebs gerne zu ich war gierig, ich wollte die 50k haben, aber wenn ich jetzt so nachdenke war es einfach dumm einem Kind zu vertrauen...

Ganz ehrlich eigentlich bin ich ein chilliger Typ, aber du bist echt unglaublich, du vesagst und verkackst alles und meinst alle anderen anzumachen ? Du bist der lächerlichste Typ ever...Und in 6 Wochen hast du die Coins eh nicht wieder. Es war einfach dumm von mir und den anderen, wir haben alle keine 2 Sekunden nachgedacht...


P.S Und wenn es dir so unangenehm wäre und es dir so leid tut, dann hättest dir einfach Coins kaufen sollen auf ebay oder so und fertig ist die sache, das hätte ich gemacht bevor man mich als betrüger und lügner hinstellt...
FCB1812 und spainacab gefällt dieser Beitrag.
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2202090

Geändert von FriendlyFire_86 (24.01.2013 um 10:29 Uhr).
FriendlyFire_86 ist offline  
Alt 24.01.2013, 10:30   #38
Madridista !
 
Benutzerbild von spainacab
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 77
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Jop finde ich auch, Coins kaufen und uns zumindest die Coins zurückgeben auch wenn wir selbst schuld sind
spainacab ist offline  
Alt 24.01.2013, 10:31   #39
Madridista !
 
Benutzerbild von spainacab
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 77
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Wenn du die Coins ja sowiso zurückbekommst kannst du die ja dann verkaufen
FriendlyFire_86 gefällt dieser Beitrag.
spainacab ist offline  
Alt 24.01.2013, 11:33   #40
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Will mich nicht einmischen hab keine coins ihn gegeben !!!! Aber ob das jetzt wirklich stimmt , das sein Konto gehackt wurde kann er nicht beweisen !!! Er kann vielleicht ein Screen machen das er keine Spieler mehr hat , aber vielleicht schiebt er alles auf sein zweiten Konto !!!!

Das kommt mir garnicht hier glaubwürdig rüber ! Und da gebe ich Alen vollkommen recht ! PUNKT

Und bei den PS3 Turnier war schon was faul . Wenn man weißt das man nicht gegen Freunden spielen kann , sollte man erst garnicht teilnehmen .

Und nur mal so man kann auch gratis EA anrufen es gibt auch eine 0800 Nummer , nur zu Info
FriendlyFire_86 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de